Was war da Bitte los? (Stammleser-Treff)

Was war da Bitte los? (Stammleser-Treff)

Als ich heute morgen diese Seite besuchte traute ich meinen Augen kaum!
Was hatte solche nervige Flashwerbung auf Mogelpower verloren?
Da ich es nicht wirklich glauben konnte lud ich die site sofort neu...und wieder! Voller schreck beendete ich firefox startet ihn neu und keine Werbung mehr..
Was war das Mogelpower?
Das war FireFox in Verbindung mit deinem PC... x_X
Hatte ich heute morgen auch. oO
Ich meine ob das etwas mit mogelpower zu tun hatte den ich wüsste nicht warum mein firefox plötzlich auf mogelpower solche werbung anzeigen sollte x_X

Spyware denk ich auch kaum da ich dann noch diverse andere seiten mit dem noch geöffneten firefox besuchte (google,web.de) und da war keine Werbung.Ausserdem hab ich noch gestern Abend noch auf Spyware geprüft x_X
Sowas kommt nur bei Bösen Leuten, die ständig mit Firefox ins Netz gehen xD

Bin grad selbst mit Firefox hier^^"

Manchmal ist mogelpower komplett down bei mir, aber Werbung? nee hat ich noch nicht!
Die Werbung erscheint nur einmal und das auch nur auf der Startseite und auf der ersten Cheats-Seite.
Dann liegt es daran, dass ich gleich ins Forum gehe...
Und nicht erst den Umweg über die Startseite mache!
Sind doch bestimmt mehr, die das so machen verliert man dadurch nicht Einnahmen?
Nicht falsch verstehen ich will die Werbung hier nicht haben xD
Es gibt übrigens ein hübsches Spyware-Dingsy das wunderbar bei FF eingesetzt wird... Werbung reagiert dann auf die google-Werbebanner. o_O
(Es gab auch einen, der die google-Werbebanner durch eigene ersetzte)

@ Kleines?

Dieser_Beitrag?
Von Euch bekommen wir ja kein Geld. ^^
@ Joe:

Doch, doch... Smiley

@ Kleines:

Und was soll ich mit dem Beitrag? (o.O)
Ausserdemsolltest du (und jeder andere N-köter/Bravo-User) die HILFE anschauen, bevor ihr ragen stellt wie "wie poste ich?"... <.<
Nils als ich dann mogelpower aber ein 2tes mal startet (als nach geschlossenem firefox) kam keine Werbung mehr.
Obake, Schwarzgeld zählt nicht. ;)

Shady, heul doch!
:P
Es reicht. Spamt hier doch nicht so herum. Der Hinweis für die Werbung kam doch jetzt von "offizieller Seite", also lasst es bitte bei Themenbezogen Antworten sein.
Hmm schade, ich dachte MP bleibt Werbefrei!

Auf der anderen Seite muss das Geld für Server und Traffic ja irgendwo herkommen!
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1840890 <-

Wir haben über Jahre versucht, Mogel-Power so werbefrei wie möglich zu halten, und das hat nicht funktioniert. Auf Banner klickt kaum jemand; das wißt Ihr ja selbst, daher lohnen sich nur die "stärkeren Geschütze", die man mittlerweile auf allen Seiten findet.

Das ist uns nicht leichtgefallen, aber es war ein notwendiger Schritt, der letztendlich die Existenz der Site dauerhaft sichert und für bessere Inhalte sorgen wird.
eine oder zwei Werbungen machen doch nichts aus ;-P
jetzt ist die bombe ja geplatzt naja wenigstens kommt die werbung nicht wenn man rechtzeitig wegklickt..
Solange man nicht mit Werbung überflutet, und es sich in einem gemäßigten Rahmen hält ist es ja ok.
Aber nicht das es so wird wie bei einigen Seiten, dass man erst mal zig Seiten schließen muss, um überhaupt auf die Seite zu kommen, auf die man eigentlich wollte xD

So kann einem nämlich die Spaß an der Seite vergehen!
Und solange die Werbung nicht im Forum erscheint ist mir das eh ladden ;P
Ich will das jeder Beitrag als Signatur einen Werbebanner bekommt!

Dann können sich Sponsoren darum streiten, wer welche User bekommt! xD
"Chiquita" will die Rechte auf "Banana in Pyjama", kämpft aber mit dem führenden Pyjamaherstellern... o.o

Edit:
Verdammt, als Marketing-Gag eigentlich genial... o.O *Rechte beansprucht*
Nette Idee. Wir werden darüber nachdenken. ;)
GEKLICKT wird dann auf jeden Fall! ^^

Schon alleine wegem den "Neugier-Faktor"... Was hat dieser User wohl für 'ne Page dahinter? Und dieser? Genauso wie's mit dem Profilen zugeht... xD

Und wenn es ein Bannerwie in meinen alten Grafikforum ist, das so_winzig wie der hier ist, um so besser. Ne, wäre echt dafür, jetzt mal ohne Scheiss... ^^

Fragt sich nur wo auf einmal derart viele Sponsi's herkommen sollen. x_X
man könnte ja solche werbung jetzt mal echt in diese zeilen einfügen wo der nickname und das datum steht

(Von: Obake Benutzerprofil ansehen Nachricht bearbeiten Akte einsehen 11.04.06 - 11:26 <-- da) Das würde glaube ich niemanden stören und wären wieder ein paar einnahmen^^
Nee nicht daneben sondern darunter^^
Auch mit so einem vertikalen Strich und dann die Größe von Obakes Beispiel Banner^^
Nur sind ein wenig viele User um jeden einen einzelnden Sponsor zu geben...
Muss man sich doch die Sponsoren teilen xD
Ja, und man könnte auch überall wo sonst noch ein cm Platz ist einen klitzekleinen Banner hinkleister! Oder wie währe es mit einem Banner im Banner? Oder ein Pop up, mit einem Banner drin der noch ein Popup mit Banner enthällt?

Nur glaubt ihr echt das darauf wer klickt? ^^

Die Idee von Obake find ich nicht gut, sämtliche Konditoren würden sich um meinen Nick reißen! ^^

[EDIT]
@Nils: Das wollte ich damit sagen! :)
Spam! Danke! Es reicht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.