Wie spielt ihr Diablo? (* Diablo 2)

Wie spielt ihr Diablo? (* Diablo 2)

Ich wollte mal fragen, ob ihr eher zu den Spielern gehört, die ihre Quests erledigen und dann auf dem schnellsten Weg weiter ziehen, oder ob ihr unbedingt alles erkunden müsst und am Besten jedes Monster tötet?
Also bei mir ist es so, dass ich, obwohl ich schon 6 Jahre spiele ;) immer noch alles erkunde. Es ist zwar sinnlos, aber ich denke immer, dass ich was verpasse (Gegenstände, Erfahrungspunkte)!
mir gehts genauso ;-)
Ich hab eines festgestellt:

Wenn man seinen Char ziehen lässt, ist irgendwie die Bindung zu dem nicht so groß, als wenn man die Quests selbst macht. Wenn man den Char "großspielt" kann man mit dem auch viel besser umgehen und schwere Situationen besser meistern. Gibt oft Spieler, die mit ihrem lvl90 gerushten Char nicht umgehen können und öfters verrecken.
ich gehe auch ers überall hin. Ich töte auch jedes monster.( dadurch steig der Level) :)
Allquest und Allwp mach ich eigentlich nur noch in HC, da lohnt sich das von den XP her.

Ansonsten mach ich das auch nur inner festen Party.
Ich binn 99 Zauberrin
und hab wenig erkundet
Traurig, sowas.
Ich erkunde immer alles,denn ich denke immer
das mir ansonsten Erfahrungspunkte oder
seltene Gegenstände entgehen!
Auserdem kann ich es irgendwie nicht leiden,wenn
auf der Landkarte(die ich immer aktiviert hab)
irgendwo unerforschte Stellen sind!
Oft mache ich auch beim Glücksspiel mit,da man
da gelbe und goldene Gegenstände bekommen kann
(grüne Gegenstände bekommt man glaub ich nicht).
Weiter als bis zum Ende der ersten Schwierigkeits-
stufe spielte ich noch nicht,dafür machte ich
aber oft neue Charaktere,die ich so gut
wie immer mit Level 28-34 zum Schluss brachte
(Lord of Destruction).
Oftmals besiege ich Endgegener ein paar mal hinter-
einander,da die immer so gute Sachen verlieren!
Allerdings habe ich das Gefühl,dass man beim
Zweiten,Dritten...mal wo man sie besiegt
(oder eine bestimmte Truhe öffnet)
keine so guten Gegenstände wie beim Erstenmal
findet!
Denkt ihr das auch?
Es kommen auch grüne gegenstände *ich hab bei anya Tal amu gegambelt*
Umso mehr umso besser ehrlich gesagt...
Man kann nicht alles erwarten aber ich mach immer hell dia runs und beim ersten mal kam Mara 27 und in den restlichen 30 Nur Storm und blaues+gelbes zeuch ...
Also da mag schon was dran sein..
Freddy schrieb:
Allerdings habe ich das Gefühl,dass man beim
Zweiten,Dritten...mal wo man sie besiegt
(oder eine bestimmte Truhe öffnet)
keine so guten Gegenstände wie beim Erstenmal
findet!
Denkt ihr das auch?

Das ist auch so. Wenn man den Aktboss killt, und dabei die Quest erfüllt, kriegt man nen besseren Drop.
was sind storm und mara? was koennen ide? ich steh grad mit mieinem ersten char in normal vor diablo.
Stormshield ist ein Unique Shield
Maras ein Unique Amulett

Sie sind gut aber wenn du in norm vor Diablo stehst wirst du noch ne Weile brauchen bis du sie haben kannst.

Infos zu items gibts auch auf ner Menge Diablo2-Seiten, zum Beispiel hier ;)
am liebsten spiele ich alleine. anfangs aber immer in gruppen, da lohnt sich das mit der exp mehr. ab alptraum IMMER alleine. hier können ja nette sachen "droppen" (weiss net ob mans so in D2 nennt). hölle probier ich zwar auch alleine, is aber immer schwer wegen den immunen (letzter char war ne sorc, da isses fast unmöglich). erkunden tu ich nicht alles.
also zurzeit macht das Spielen auf SP am meißten Spass, da vertiefe ich mich etwas in die Story und versuche, etwas Athmosphäre aufzubauen, das geht im Multiplayer fast garnicht......
atmosphaere aufbauen? wie das den?
indem ich mich etwas in das Spiel hineinversetze und mit /players8 spiele, wodurch das Spiel um einiges schwerer wird, kann ich eine bedrohliche Athmosphäre aufbauen.
wenn dus schwerer haben willst solltest du mal die chaos empire mod testen die ist vom schwierigkeitsgrad her um einiges härter als das normale LoD ;)
naja, in norm und alp isses mir halt zu leicht, in Hölle sieht es da schon anders aus..... Hölle iss mir auch schon so schwer genug(ich spiele 1.11)...
vor allem im CS hab ich da probleme(Fanazealot).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.