Mein Freund ist so schüchtern (Herzklopfen)

Mein Freund ist so schüchtern (Herzklopfen)

Ich will ihn gerne mal so richtig küssen... aber er ist so schüchtern und dann trau ich mich das auch nicht.
Ich glaub wenn du erstmal loslegst, dann wird er schon mitziehen. Es kann helfen, wenn ihr alleine seid.
Aber auch dann ist er noch ziemlich schüchtern.. ich weiß einfach nicht, was ich machen soll
has neds besseres zu tuen, als 564815415614745745 threads wegen liebe un deinem freund zu machen?
also, bei meinem freund und mir, da war das so, da haben wir uns hinter einander ganz oft normal geküsst (bussi) und irgendwann hab ich meine lippen leicht geöffnet und da hat er es dann auch gecheckt...!
war auf jeden fall geil xD

wie alt seid ihr denn?
das war sooooooooooooooo romantisch, wir lagen in seinem garten an einander gekuschelt auf so ner art aussichtsturm, die sonne hat durch einen baum auf uns geschiehen, hinter uns ein koppel voller pferde... *kreisch* wie im film...
boah, passt ja gar net hierher *abschweif*
naja, such auf jeden fall nen ruhigen platz, net mitten auffer straße, das passt den jungs glaub ich net so, vor allen leuten. nicht weil er sich für dich schämt, sondern weil.. es ihm glaub ich unangnhem ist! zumindest lese ich es oft!
*Lächelt*
Na das is ja mal lustig. Dein Freund wird sich nicht´s Trauen weil du nichts machst, weil er so Schüchtern ist, also denkt er das du auch Schüchtern bist..*Kopf Raucht*
was ich eigentlich sagen will! geh einfach mal hin, Knuddl mit ihm, und gib ihn einen wangenkuss zumiendest! Vieleicht Traut er sich das auch schon mal :D dan gehst wieder ein Stückchen weiter :D......Verstehst? :D

PS: :D

M.F.G. Melvos! :D <<-----> :D







Und nommal :D :D :D :D :D :D :D :D
Melvos hat recht :D
KKA hat recht :D *spam*


Nochwas...zwing es auf keinen Fall krampfhaft herbei. Das ergibt sich schon. ;-)
hmmm... die Probleme hatte ich nciht. erst hat er mic gefragt, ob ich mit ihm zusammen sein will, dann habe ich ihn´m eine ziehmlcih gemeine abfuhr verpasst (hatte nie wirklcih arüber nachgedacht mit ihm und so) dann hbe ich ungefähr eine Nacht lang wachgelegen und überlegt und so und festgestellt, dass ich ihn doch eigentlcih liebe und habe ihn am nächsten Tag nach gemeinsamen training (Kampfsport) auf dem Heimweg (hatten denselben) als er noch zu einem Freud wollte in dessen Hinterhof überfallen. *g* Ich weiß halt nicht was ich will.

Ok, bei dir würde ich sagen: Ihr seit ja shcon zusammen, also wrum mit küssen noch warten: Sag dóch, du hast eine überraschung für ihn und er soll mal die augen zumachen. dann küsst du ihn. Wenn er merkt, dass du willst, dann zieht er bestimmt mit und üsst dich auch! bin ich mir ganz sicher!
du musst ihm helfen! Glaub mir, er will dih küssen! Er traut sich bloß nicht! Aber er will es, dass kann ich dir garantieren!
Mir hat der Alkohol geholfen mih selbst zu überwinden:-) Ist aber nicht die ideallösung! Sucht euch ein schönen ort, redet. leg am besten deinen Arm um ihn. Und kommt euh langsam näher! du musst ihm helfen, sonst wird dass nichts. Ich bin mir sicher dass er es auch will. Viel spass euch beiden
Ahhhhh jaaaa Jetzt Fällt mir was ein!
Ins KINO gehen, nen Grussler kuken, Hinkuscheln. KÜSSEEENN :D

VIEL SPASSS
M.F.G. Melvos!
wir sind beide 14
Danke für eure Tipps! Ich werds mal versuchen...
;-)
Und schön Sagen wies Gelaufen ist Jaa!? :D
ok werd ich machen!
yea,dass ist meine Sweet Kathi
danke!!!
Spinner :DDD
Ich will ihr Mut schenken :)
^^
also das mit dem augen zu und überraschung würd ich nich machen, wenn ich mir des vorstell dass ich meine freundin zum ersten mal küss, und dann später zurückdenk und mir jedes mal sagen muss dass ich zu schüchtern war sie zu küssen, also mir wär das peinlich
einfach zwischen seine beine greifen,sein männlicher trieb wird dann aktiviert,
und ihr könnt abhoppeln^^
Hört sich lustig an, is aber meiner Meinung nach, keine soooooo gute Idee, oder!
denk ich auch nicht ^^ der wird sicherlich nen schock kriegen und umfallen - denn er hat sicherlich nicht mit so einem attentat gerechnet xD
ja wenn sie des macht
wird im bestimmt schwarz vor augen..
achwas bei mir war des so..
sie meinte stress nicht rumm und steck mir die zunge in den hals..
der spruch geht immer^^
Hm verbringt einfach einen Tag miteinander und am Abend, frag ihn ob er noch mit dir spazieren gehen will, setzt euch irgentwo hin, sag ihm wie schön der Himmel wäre und küss ihn einfach!, es hatt keinen Sinn wenn du ewig darauf hoffst, dass er mutgier wird..Leg deine Hände um ihn, sag ihm er soll die Augen zu machen und dann küss ihn, dann wird wahrscheinlich auch sein Selbstbewusstsein steigen.




Ne dahin greifen, iss eher keine gute Idee;), aber..durch Berührung der Brüste einer Frau(z.b beim umarmen, also auch mit Kleidern..), wird der Mann auch erregt und es kann gut sein, dass er dann aufeinmal ganz wild aufs küssen ist..
Das stimmt ;)
ok!
das ist schön. . . unter die Beine. . . XD
mail mir einfach mein E-mail ist Krestine@aol.com
mail mir einfach
Krestine@aol.com
nö, wieso? xD
Spamm hier nich alles voll-.-
Also das ist so ne Sache :) Ich hoffe ja für dich das dein Freund nicht schwul ist. Ich weiß ich gebe dir jetzt gerade viel Stoff zum Nachdenken aber möglich isses. In dem Alter merken viele Jungs, dass sie dann doch auf Männer stehen. Trauen sich aber nicht sich zu outen und legen sich dann ne "Alibi-Freundin" zu um vor den anderen Jungs nicht blöd dazustehen. Aber keine Sorge die Wahrscheinlichkeit das er schwul ist eher gering. Denn wenn er es wäre würde er eher allein bleiben. Er ist wohl einfach zu schüchtern. Lass dir Eins gesagt sein: Die beste Waffe einer Frau einem Mann den Kopf zu verdrehen und ihn dazu zu bewegen Dinge zu tun, die ihm eigentlich selbst nicht einfallen ist die Frau selbst.Du musst dir über eines im Klaren sein. es gibt 3 Dinge die du nutzen musst am besten in Kombination um ihn dazu zu bringen und zwar zu allem was du willst :) Diese drei Dinge sind: Mimik, Sprache und dein Körper. Wenn du weißt wie dann kannst du ihn mit einem Satz und einem danach folgendem Blick dazu bringen das er....ich möchte gerne jugenfrei bleiben... :) einfach alles für dich macht.Leider gibt es keine Anleitung dafür. Du wirst es mit der Zeit lernen was für Blicke, Sätze und Bewegungen deines Körpers die Männer zu unkontrolliertem Verhalten bringt. Schüchternheit ist nichts schlimmes. Schüchtern bedeutet einfach nur das er sich nicht traut bestimmte Dinge zu tun. Und sich etwas nicht zu trauen basiert auf einer Angst.Finde heraus was diese Angst ist und vorallem was sie auslöst. Wie du das machst. Einfach nur reden. Reden löst so viele Probleme im Handumdrehen und Kommunikation ist auch der Schlüssel zu jeder guten Beziehung. Aber fall nicht mit der Tür ins Haus und sag ihm das du es doof findest das er dich nicht richtig küsst. Das schüchtert ihn eher nochmehr ein. Sei behutsam. Ist auch ne Frage wie lange ihr zusammen seid. Manche Männer sind wie ihr Frauen. Sie brauchen recht lange bis sie einem Menschen vertrauen.Vertrauen ist ebenfalls ein Grundpfeiler einer Beziehung. Es gibt noch so viele Dinge die ich dir jetzt hier schreiben könnte aber versuch es erstmal damit einfach mit ihm zu reden und auf ihn einzugehen um den Grund für seine Schüchternheit kennenzulernen. Ich bin mir aber ziemlich sicher das ihr das ganze bald in den Griff bekommt.Mir ist in all der Zeit nie Jemand untergekommen der nicht gerne küsst. Und vorallem kein Mann. Sei froh das dein Freund noch so schüchtern ist das ist heut zu Tage schon fast ne Ausnahme. Wenn du sein Vertrauen knackst und ihn ganz für dich gewonnen hast, dann kannst du dir sicher sein, dass er bei dir bleibt und dir absolut treu ist. So jetzt reicht es auch. Mein erster Patient kommt gleich. Wünsch dir weiterhin viel Glück. LG Hitch
Hitch der Datedoktor hat gesprochen!!:P

Ist ganz einfach guck das du mit Ihm alleine bist,rede mit ihm schau ihn ganz fest in die Augen und komm mit deinem Kopf seinem etwas näher!!
Dann machts schon Bing und es kann los gehen.....
@ Omega: Das is zu einfach :)
Was heisst zu einfach??
Ich denke mehr sollte man nicht tuhen somit zeigt man schon in einer zurückhaltenden Weise das du ihn Küssen willst!Wenn er nicht will dann will er nicht!
Man kann auch versuchen es sich super kompliziert zu machen und mit möglichst viele Details ihn zum Küssen bekommen!Zum küssen müssen zwei Lust haben!
Ja ich werds versuchen! Übermorgen treffe ich mich mit ihm zum Eisessen...
Gib deinen Freund ein Paker´L JOINT
Ich schreibe nur weil ich schreiben kann.Darüber sollte man auch nachdenken.ich küsse nur weil ich küssen kann und wenn ich nicht kann mach ich nicht so weil man das ist.Sry ist schon spät aber miüste noch raus aus.
Du musst deinem Freund ein Signal geben dass er an dich raran darf...ich kenne das ich habe mich nicht getraut meiner süßen den Finger reinzu stecken aber nachdem sie meine Hand nahm und dort rüber führte und an ihr clit presste war mir klar:: DIE FRAU WILL DAS..naja und so durch ihr zeichen finger ich sie fast jeden tag ;)
Und es macht spaß
@ Sweet Kathi

Just do it !
@Marquise

hast zuchhause sicher dann gewichst :X
-.-'
aber sag ihm auf keinen fall dass du diesen thread eröffnet hast xD
dann isser schneller weg als du gucken kannst
LOL ich weiß noch wie ich meine Ex-Freundin damals küssen wollte...nenene das ging garnich..sie hatte nur mit nem kleinen küsschen gerechnet und dann war se total überascht und es ging ihr zu schnell ..dann isses auch bei nem kleinen küsschen geblieben :-D
das kenn ich irgendwo her.. xD
*gg* nach dem ersten Kuss isses doch eigentlich immer das Mädel was "wegrennt", nicht der Junge.
...obwohl...bei meinem ersten Kussi hab ich auch ganz ängstlich den Mund zugelassen :)
siehste.. ^^ wir sind eben doch alle gleich.
jaja der erste kuss...... irgendwie finde ich zählte mein erster nicht. Keine liebe,kein gefühl. Einfach nur die lippen aufeinander gepresst. Erst mit meiner jetzigen Freundin, da war unser erster kuss seeeehr intensiv.
Ich kann mich leider in solche situationen nicht hineinversetzen.Ich empfinde kein Ekelgefühl.
Kommt nur darauf an ob das Mädchen oder der Junge schüchtern/ängtlich ist..Ansonsten gibt es keine "Regel" dafür..Einfach zu ihm/ihr hingehen, in die Arme nehmen und küssen ist das leichteste..
Hi!!!
Ich hab ihn endlich "richtig" geküsst!!!
Ich hab zu ihm gesagt, dass er mal die augen zumachen soll, weil ich eine überraschung für ihn habe. Jo, un dann hab ich ihn geküsst...

HEGDL Sweet Kathi

Ps: Danke für eure tollen Tipps! :-)
HErzlichen glückwunsch. Genießt einfach die Zeit die ihr habt.
Schön..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.