WWE Draft Lotery 2006 (Wrestling)

WWE Draft Lotery 2006 (Wrestling)

Hay Wrestlingfans wie in jedem Jahr findet auch dieses wieder die Draft Lottery statt.
Schreibt eure News ruhig hier rein falls ihr irgendwas mitbekommt.

ZB->Wann findet sie statt ?
was is das eigentlich???nur mal so als frage...
kann da jeder mitmachen?
Nur Wrestler ;)
hab son gefühl das der arme rey nach raw muss :=(
Naja, ich hab zumindest schon ein kleines Gefühl wer draftet, ist aber bisher nur einer:

Rey geht zu RAW (sobald er den WHC-Title abgegeben hat)

Und Shelton Benjamin kommt zu SD! (auch wenn er den IC-Title abgegeben hat)

Ist aber nur eine wage VERMUTUNG
Naja also es können auch Champs rüber gehen also z.b letztdes jahr hat John Cena vor der Draft Lottery den WWE Titel gewonnen bei SmackDown! dann wurde er rüber gedraftet zu Raw und den WWE Titel durfte er mitnehmen.
Es werden NICHT nur Wrestler gedraftet! Auch Manager oder Diven @ steven-mcripp!
ich bin sicher das wusste er denn diese bemerkung war ziemlich kindisch
egal bleiben wir beim thema
Naja wenn du meinst Rey..aber warum hat er denn dann geschrieben "NUR WRESTLER"!? War ja von mir auch nicht böse gemeint und wenn das für dich schon kindisch war..naja!!
steven hat einfach nur auf die inkompetente frage (was kein vorwurf sein soll) geabtwortet. in seiner antimarklastig-minimalistischen kritik.^^
klar ist ihm auch klar, dass diven und andere wwe-worker gedraftet werden können, doch die fallen nicht derartig ins gewicht. das augenmerk liegt auf den wrestlern.
Naja gut!! ;)
Also ich würde es gut finden, wenn dieses Jahr bei der Draft Lottery mal mehr für SD! rausspringen würde. Letztes Jahr war wohl ein Flop, Hassan und Christian waren ja schon nach kurzer Zeit weg. Naja, aber es wird wohl wie immer sein, SD! bekommt wieder Wrestler, mit denen sie nich so viel anfangen können, und RAW kriegt wieder gute Worker von SD! SD! braucht einfach mal wieder ein paar mehr Main Eventer, denn zurzeit sieht es da ja sehr schlecht aus bei SD! Batista noch nich wieder da, Randy Orton wird suspendiert für 60 Tage, und Wrestler wie Chris Benoit und Booker T werden einfach nur noch gegen hohle untlentierte Wrestler wie JBL und den lachhaften Boogeyman eingesetzt. Die beide sollte man lieber wieder in den ME-Status zurückholen. Hut ab vor Rey, aber ist für mich einfach kein Main Eventer und als WHC wirkt er nur unglaubwürdig und lachhaft. Damit hat sich die WWE auch ins eigene Fleisch geschnitten.
Ich meinte mit nur Wrestler das du und dein Nachbar da nicht mit machen kann, sondern nur die die der WWE angehören und auch On Air sind (naja RVD und so ignorier ich mal eben).
@steven-mcripp
wieso nicht RVD(und so)?
Weil er bei seinem Draft verletzungsbediengt nicht onair zusehn war.
Achso! Du hast die letzte Draft Lottery gemeint!^^
Dann passt es schon...
Gib es schon piks oder wann werden die gezogen?
Eigentlich hoffe ich ja das es KEINE Lottery gibt! Die Wrestler sollten mal mehr als ein Jahr in ner Sendung bleiben! Find das nicht gut...und WWE2006...J.B.L. mag zwar nicht der beste Wrestler zu sein aber am Mic ist er Klasse! Und auch DAS macht einen guten Worker aus! Fand seinen Titlerun als WWE Champ 2004/2005 super!
meine Liste :

Eugene geht zu Smackdown
Chavo Guerrero geht zu Smackdown
Shwan Michaels geht zu Smackdown
John Cena geht zu Smackdown
Shelton Benjamin geht zu Smackdown

JBL geht zu RAW
Kurt Angle geht zu RAW
MNM gehen zu RAW
Orlando Jordan geht zu RAW
Mark Henry geht zu RAW
Chavo hat das Handtuch geschmissen. Der ist raus aus der WWE.
Michaels nach SD. Na ja wäre cool.
Aber ich denke Cena und Kurt bleiben, wo sie sind!!
Smackdown wird sich Cactus Jack holen, das wäre mal cool.
RAW könnte sich Lashley holen.
Ähm Chavo hat das "Handtuch" nur laut Storyline geworfen OhsO! Und Cactus Jack hat keinen dauerhaften Vertrag mit der WWE! MNM sollen mal schön bleiben wo sie sind, Shelton fängt demnächst eine Fehde mit Charlie Haas an! Der ist wieder da...und dei findet bei RAW statt!
Doink, du schon wieder.
Was sagst du eigentlich dazu das JBL mach RAW gehen könnte?
Bitte nicht...da würde er nicht richtig eingesetzt werden wegen TripleH und so.....NNNEEIINNN!!!
Hä? Nicht richtig eingesetzt? HHH wäre mal ne harte Nuss!
Und wieso ist er bei SD besser eingesetz?
Sd könnte auch Masters sich holen, das wäre mal interessant!
Na weil J.B.L. sich bei RAW nicht richtig durchsetzten könnte...meine Meinung!! Masters kann bei RAW bleiben der passt da gut hin! Den find ich Klasse...hab ihn letztes Jahr in Berlin gegen Hurricane gesehen! WAU!!
Masterlock rulez.
Is eigentlich ein full-nelson-hold!
Sag wie heißt der F5 eigentlich in technischer Ausführung?
Keine Ahnung...weiss ich nicht!!! AAHHHHH!!!!
Wat is???????????
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Ich weiss es nicht!!!! ;(
Nicht weinen!! Bitte!
Es sagte mal ein weiser mann:
Wenn du jemanden,ohne lächeln siehst, dann schenk ihn deins.
Hier Doink, nimm es! :D
Doink the Clown lächelt IMMER!!! ;-) Naja wollen wir nicht weiter über WM22 schnacken!!
redet wieder lieber über wrestling!^^
ich hoffe, dass die Draft Lotery so wird wie letztes Jahr und nicht so langweillig wie im Jahr davor!
Ich meinte ja auch die Lottery..SorrY! Naja ich denke schon das sie nicht so gut wird wie die letzte! Weil es wurden alle grossen Stars getauscht...Hunter bleibt bei RAW! Carlito wurde letztes jahr getauscht! Wer bleibt da noch von den Grossen!? Kane vieleicht!!
WM22 is doch wrestling!
DraftLottery müssen wir sehen wat da passiert!
Doink, wat willst denn noch zu WM22 sagen?^^
Nix ich hatte mich verschrieben...
Kane wäre aber cool.
The Return of the Brothers of Destruction! R.I.P MNM
Die Brothers of Destruction..naja!! MNM fetzten..sind jung, fisch und unverbraucht! Und Melina erst..mmhh!!
ich habe gelesen, dass Ashley gedraftet werden soll!^^
Hab ich auch..naja ob sie jetzt be SM oder RAW ist interessiert eh keinen!!
ja eigentlich nicht! Aber ein paar hübsche Diven sind nie schlecht^^
Stimmt auch wieder aber die find ich nicht so pralll.Trish und Candice sind meine beiden Traumdiven! ;)
Apropo Melina!
Was ist eigentlich mit der Sache BAtista& Melina?
Hat sie ihn nun angezeigt wegen sexueller Belästigung?
@bombenleger was will man mit diven?
Naja auf Grund der Verletzung Batista`s wurde die Story (erstmal) fallengelassen!
@OhsO
willst du einen Kader voller männlicher Wretler, ohne Diven und weibliche Manager!?! Sicher sind sie nicht so wichtig, aber sie gehören halt auch dazu!
@ bombenleger als manager gerne aber SD gibt es keinen WCT als sollten sie bei RAW bleiben.
War es wirklich belästigung? Auf WWE.com sieht das mach einen fehler von melina aus?
War auch ein bischen blöd von ihr mit batista zuschlafen, war doch klar das er mnm platt macht.
Was er auch eindrucksvoll bewiesen hat!
@OhsO
da muss ich dir recht geben!
obwohl niemand ne diva von der bettkante stoßen würde!
Torrie is mit Kidmann verheiratet.
lita mit edge.
Und die anderen?
so weit ich weiß sind Lita&Edge nicht(mehr) verheiratet!
Auch Candice Michelle ist verheiratet!
Lita und Edge waren NIE verheiratet! Möchte mal wissen wer immer diesen ganzen Mist reinschreibt! Egal...wer mir im Augenblick super gut gefällt ist Shelton Benjamin! Klasse und seine Heel Rolle tut ihm gut..hoffe sein Run als IC Champ dauert ne Weile!!
Shelton ist cool. stimmt hat wm22 orgentlich gerockt. die sommersault war eins ah.
welchen trick glaubt ihr benötigt die größten technik kenntnisse?
Mit wenn is lita denn nun verheiratet?
Mit Niemanden....!!! Naja die Shooting Star Press ist recht schwer!!
Lol echt und so ein riese wie broock lesnar hatte sie als move wie geil!
Ich find den figur4-leglock sieht recht schwer aus
Total simpel der Move..ehrlich!!
naja die shooting star press is auch nicht ohne oder?
upps vertippt rvd hat 5-star press oder wie heist die?
5-Star-Froogsplash!
ne der nicht!
der ander is ne moonsault.
der er lässt sich auf das oberringseil fallen und feddert dann hoch und macht dann die moonsault!
Der einzige Move den RVD mi 5-Star in seinen Reportuar hat ist der Frogsplash! Die Shooting Star Press ist der Finishing Move von Paul London!! Den Moonsault den du meinst haben auch noch andere Wrestler!
split-legged moonsault, braucht aber keinerlei technische finesse, außer vieleicht den spagat zu können. den rest nennt man physik.
für technisch anspruchsvoll würde ich mal einige dieser sicken toprop aktionen à la corkscrew moonsault oder 450° splash etc einstufen. auch das mattenringen benötigt den gewissen anspruch.
figure 4 leglock, F5 oder derartig angesprochene dinge brauchen nur die gewisse kraft, bzw den kennstnis über den ansatz.
Zu SmackDown! kommen:
John Cena
Shelton Benjamin
Eugene
Big Show
Split Squard

Zu Raw kommen:
angle
orton
rey
batista
...

raw bekommt immer die guten superstars
Ja da hast du recht... Leider kriegt immer RAW die besseren Stars. Trotzdem glaube ich nich, dass die Draft Lottery so aussehen wird. Bei dir sind viele Superstars drinne, die letztes Jahr erst gedrftet worden sind...
Ich schätze:
SD!:
1. Chavo Guerrero
2. Chris Masters
3. John Cena
4. Val Venis
5. Eugene

RAW:
1. Ken Kennedy
2. Rey Mysterio
3. Booker T
4. Joey Mercury
5. Johnny Nitro
Ich bin der Meinung, dass Mr. Kennedy...........Kennedy bei SD! bleibt! Da man ihn ja bereits vor seiner Verletztung weiter pushen wollte(Richtung World Heavyweight Champion)
aber bei Raw ja der "King of Kings" der Maßstab aller Dinge ist! Naja....wir werden ja sehen!

PS: mal ne dumme Frage! ist die Draft Lotery bereits offiziel angekündigt worden?
Hat Austin 3:16 eigentlich einen festen vertrag?
Da muss ich auch mal einlenken langhaariger Bombenleger!!! ALLE rden hier über die Lottery, geben ihre Meinungen ab aber sie wurde von der WWE ÜBERHAUPT NICHT angekündigt!!!! Und mir brauch jetzt NIEMAND mit "Doch hat sie!" kommen! Nein hat sie nicht!!!!
na ja, aber sie ist doch jetzt irgendwie schon zu einem ritual geworden. ich gehe davon aus, dass wwe diese demnächst bestätigen wird. vorallem wenn man sich das rare maineventer feld bei SD!-ansieht, muss da was getan werden.
Ich glaub nicht das die jedes Jahr gemacht wird!
@master s.
Richtig also die Lottery ist jedes Jahr bei der WWE.

@langhaariger bombenleger jetzt redet auch noch keiner über Weinachten meinste fällt dieses jahr aus ?
Woher weisst du das denn Kane-Fan!? Also ne Quelle die OFFIZIEL bestätigt das JEDES JAHR ne Lottery ist wäre nett!
Ja das ist halt jedes Jahr seit ich WWE Fan bin und das sind schon über 10 Jahre
Ähm Hallo!!!!! Die Lottery wurde zum ersten Mal im Jahre 2004 gemacht da in den Jahren 2001/2002 die Brands geteilt wurden da durch den Kauf der WCW zu viele Worker vorhanden waren bzw. sind! Das Jahr 2003 wurde dann genutzt um die Wrestler in RAW oder Smackdown! zu etablieren! Und 2004 war dann die erste (!) Lottery!!!
ach egal kp was das ist aber 2002 Draft Lottery kann ich mch noch erinnern
Das war keine Lottery aber egal...
Wäre Steve Austin nicht für SD interessant?
Steve Austin wird in absehbarer Zeit in keinem WWE Ring mehr wrestlen! Interessant wäre es aber...
wann ist denn die endlcih?
@ Kane-Fan: die erste lottery war 2004, wie schon angesprochen. punkt aus ;)

@ Ich-Du-Er-Sie-Es!: ist schön für dich, gerüchte in die welt zu setzen und das mit einer unzureichenden quelle zu unterstreichen.

@ playa cj: abwarten...
Ähm Ich-Du-Er-Sie-Es das ist die normale wwe.com seite und da steht NIX von Austin zu Smackdown! aber egal! Und er hat eh keinen festen vertrag mit der WWE! Und es wurde NOCH KEINE Lottery angekündigt!!!
@Doink warte ab die ist glaube ich nach Judgment Day oder so keine ahrnung.

Diese Seite hält euch auf dem laufenden www.wwe-germany.net
Warte ab!? Worauf denn? Ihr redet hier über eine Sache die nie angekündigt war! Wenn sie kommt okay DANN kann man drüber reden!!!
Ich habe diesen Thread aufgemacht weil ich selber dieses Jahr nichts von der Lottery gehört habe.

Aber ich bin mir ziemlich sicher das sie statt findet
@OhsO
Der F5 könnte ein Swinging Samoan Drop sein
[S1]
na und??? iss mir doch ladden!!!
@ottili thx
das vorher war ich net ich arbeite selten mit satzzeichen und son scheiß würd ich net verzapfen
wahrscheinlich wieder türke oder wie er sich auch nennt!
melde dich einfach an
was soll das ich habe die beiden beiträge nich gschrieben also hört auf damit weil das nervt!
@ ottil ich bin das alles wirklich net ich hab langsam kein bock mehr auf dieses forum ich werde mich anmelden denn macht ihr das auch net mehr!
Ich hab das mit Danny nich geschrieben. weil ich denke, dass Doug Basham Champion wird!!!
@OhsO
Wegen deiner Frage ganz oben , ich glaube der F5 heißt Cyclon , oder?
Zu der eventuellen Lotterie:
Zu SmackDown!:
1.Kane
2.Eugene
3.Chris Master
4.Goldust
5.Val Venis

Zu RAW:
1.Rey
2.Kennedy
3.Lashley
4.Finlay
5.Booker T
oder natürlich auch unter den Top SD! Wrestlern:
5.The Great Khali XD
Jo im ps2 spiel!
aber in technischer ausführung?
fireman caryy to spinning facecruscher vllt.
Zur Draft Lottery.

Der Tausch ist ja ziemlich unausgeglichen und unfair.
Vorteil für Raw.
Naja auch wenn jetzt weider einige mecker warum ich in "alten" Threads was reinschreib....wollt nur mal zum wiederholten und diesmal auch bestätigtem Male erwähnen das es KEINE Lottery gibt!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.