erste Liebe (Herzklopfen)

erste Liebe (Herzklopfen)

Schreibt doch einfach mal eure Erfahrungen oder Fragen zum Thema "Liebe"...
Also ich weiß nur das ich einen Schwarm habe, mit dem ich und meine Freundin gegen ihn und seinem Freund am 27.4 ein Federballmatch machen werden, des is SOOOOOOOOOOOO..........COOL!!!!!!!!!!!

Freu mich schon voll drauf!
bin jetzt mit meinem Schatz sein 15 Manaten zusammen. er war meine erste große liebe und mein erster "richtiger" Freund! Leider fürhern wir jetzt eine Fernbeziehung weil ich wegziehen musste und wir uns nicht trennen wollten.
Die Liebe tut einem nur WEH, aber nur wenn man net aufpasst.
Bei mir is iMo alles bestens!

Ciao, ich bin raus!
na ja eine aus meiner klasse war in mich verliebt da wollte ich nix von ihr
und dann liebte ich sie auch wir sind seit anfäng ferien zusammen
Liebe ist legentlich eine Ilussion, die wir geschaffen haben um unsere egoistischen Wünsche auzudrücken und die uns verweilichen lässt. Sowie man eine Beziehung eingegangen ist, erlebt man viele Einschränkungen und hatt noch mehr Pflichten. Am Schluss bleibt nur noch der Schmerz, durch die Trennung ob durch den Tod oder den Wunsch dazu. Niemand ist versichert glücklich zu werden, und nur manche im Leben werden es wirklich.
So wird ich das net sehen. In der Liebe erlebt man auch sehr viel schönes, und wenn man mit jemandem zusammen ist,die man liebt und sie einen auch liebt, dann ist ist man sehr wohl glücklich.
Glück ist AUCH nur eine Illusion*seuftz* und kommt wie es auch wieder vergeht, der Schmerz aber bleibt lange bzw ewig.....
Liebe ist wie eine Droge.

Im Grunde ist sie für uns schlecht, macht krank, bereitet uns ab und an Schmerzen und schlimmstenfalls bringen wir uns um.

Aber man ist eben süchtig danach, und will mehr.
da stimme ich Sol-Blade einfach komplett in allem zu mehr kann man dazu nicht sagen
Hm hab auch schon von glücklichen Fällen gehört..aber im Endefekkt hast du Recht, es gibt aber Leute die können dieser Sucht widerstehen, wenn auch nur schwer;), aber Gefühle zu unterdrücken kann auch ziemlich schadhaft oder tödlich sein..
also meine sieht richtig gut aus
nur deshalb stehen alle jungen aus meiner Klasse auch auf sie

ps der Waffenladen ist ausverkauft
:-§ bibber bibber
Was machste wenn sich einern an sie rannmachen will?
einfach schon vor dem kerl sie fragen !!!!!!!!!!
meine Meinung
Idiot ist doch seine Freundin-.-
ich war noch nie verliebt *heul* also entweder bring ich mich um oder ich werde schwul
Pech gehabt..Mach keinen Aufstand
@Samu! nene, tu dass nicht, dann lebe lieber solo! Tust mir leid!

@Diego der Schatten! wie war dass genau mit dem Aufstand?
ich hab mich vor kurzem das erste mal richtig verliebt und das gefühl is bombastisch einfach nur geil ! am 24 april ich weiß das noch ganz genau ! aber leider hat sie schon ein freund aber ich glaube nicht mehr so lange weil sie kann ihn nicht mehr so gut leiden und wir flirten wie verrückt ;-)
@Samus Ach dann werd doch schwul
@Diego, tolle lebenseinstellung. Mit deinen 13 Jahren bist du aber schon ganz schön depremiert. solche sachen können nur leute sagen die noch nie verliebt waren. Denn all die negativen sachen überwiegen nicht das glücksgefühl.

also ich hab mich vor kurzem von meiner freundin getrennt. Bin nun aber n eu verliebt. echt geiles gefühl. es ist irgendwie total aufregend, wenn man sich so langsam an den anderen ranpirscht und sich jeden Tag besser kennen lernt. da geht man auch gerne wieder in die schule. hoffe das wird was mit uns. Schreibe in 3 wochen wieder. Wir fahren nämlich auf klassenfahrt. HEHE
@ComeClarity Hm mag sein..Abgesehn davon, dass ich mit meinem Pessimismus glücklich bin, hatt es auch sein gutes, ich zb werde nich verletzt und eine Familie zu haben hatt auch ihr shclechtes..nichts für mich..Da ich mir denken kann, dass ihr mir gleich alle sagt, dass ich zu jung bin um mich dazu festzulegen könnt ihr darauf verzichten..
Nagut lassen wir das. Jedem das seine.
Ein Sieg für mich..
HeHe junger Mann. Werd bloß nicht frech freundchen wir sprechen uns noch bei gelegenheit:-)
Da freu ich mich aber drauf;)
Warum tuen einen immer alle Leid, die noch die einen Freund/eine Freundin hatten oder sich nie verlieben oder die richtige Person finden. Irgendwann Mal wird's soweit sein dann finden diejenigen schon Jemanden. Wer Zeit dafür hat die "wahre Liebe" zu finden, der kann ruhig suchen...sein Leben lang. Vielleicht findet man diese Person. Aber selbst mit der/dem Richtigen wird es vielleicht nicht für immer halten. Und dann ist man wieder auf der suche. Man kann sein ganzes Leben lang suchen, nur wirds was bringen?
Was auch nicht so gut ist, wenn man jemanden hat, der einen liebt. Aber man liebt diesen Menschen nicht. Und so machen sich Alle so viele Gedanken um die Liebe...aber, wer Zeit hat XD
Ich für meinen Fall lasse jetzt lieber die Finger davon...vielleicht verliebe ich mich in einen, der mich auch liebt...oder vielleicht auch nicht. Man weiß ja nie...
@ pichi ... ich glaube du hast schon eimal schlechte erfahrungen in sachen liebe gehabt oder ? naja im grunde hat pichi ... ja recht irgendwann findet man seine erste wahre liebe und das gefühl is geil
Ja, so kann man es sagen. Ich bin 16 und hatte auch noch nie einen Freund. Aber ich würde nur einen haben wollen, der auch was von mir will. Denn ich glaube, nichts ist schlimmer als Jemanden als Freund/ als Freundin zu haben, der einen nicht liebt.
Übrigens: Ich kenne dieses verliebt-sein-Gefühl nicht, ich war nur mal verknallt.
Ich habe nicht vor einem Mädchen hinterherzurennen..Ich denke schon, dass ich die Person finden könnte, mit der ich mein Leben verbringen könnte u.s.w, aber ich will nicht abhängig von der Person sein, was bei mir sicher passieren würden wenn ich eine Beziehung eingehen würde..Dann irgentwann würden wir uns trennen, weil ich nicht ewig an jemanden gebunden sein kann, dann wäre ich todunglücklich und das wärs..Man kann auch einfach so eine Freundin haben, weil man sich sehr mag u.s.w, mit der man eine Zeit lang zusammen ist, was mir aber nicht gefällt..Wieso sollte ich außerdem mein Leben mit der vergeblichen Suche nach Glück verbringen? Am Ende bin ich alt und suche immer noch und merke, dass ich mein Leben lang einem Traum hinterhergerannt bin und meine Zeit auf Erden verplämmpert habe..Und da mich die Einsiedelei schon immer angesprochen hatt..naja..Denke,"Glück" ist nur eine Illusion, der der Mensch sein Leben lang hinterherläuft, ohne darauf bedacht zu sein, dass die Lebenszeit begrentzt ist und es sich nicht lohnt, an Dingen wie Liebe, Familie und derartigem festzuhalten..Nichts ist für immer..
Wenn ich recht überlege, so hab ich auch mal gedacht. Ich hab schon bevor ich richtig in einer beziehung war, daran gedacht, wie es wird wenn wir uns trennen. Hart sich mit zeit gegeben. Ich genieße jetzt nur noch und hoffe das ich mit meiner neuen angepeilten beziehung richtig liege. Ich will mit ihr aber nur die zeit genießen. Ich hoffe es wird wieder richtig schön.
@Diego der Schatten
Zum Teil hast du Recht: Man kann sein Leben lang suchen und nichts finden und dann fragt man sich: Womit habe ich mein Leben verbracht?
Aber wenn man alles extrem pessimistisch sieht bringt das auch nichts. In wirklichkeit sehnen wir uns doch alle nach jemandem. Und in einer Beziehung geht es nicht nur um abhängigkeit, sondern meistens Gefühle, die man für dem anderen Menschen empfindet.
Man kann aber auch Eifersüchtig sein. Eifersüchtig auf zwei, die sich lieben und das auch zeigen. Dann denkt man so Sachen wie: "So was dummes, können die nicht mal damit aufhören??" oder: "Warum dreht sich alles nur um Liebe??"
Aber das ist meiner Meinung nach der Beweis, dass man auch einen Freund/eine Freundin haben will.
Klar, es gibt viel, dass nicht für immer ist. Sogar das Leben ist nicht für immer. Deswegen sollte man den Weg wählen, den man auch wirklich anstrebt. Der Weg ist das Ziel.
Der Weg ist das ZielWahre Worte..Alles optimistisch zu sehen, liegt mir nicht..Sehen nach einer Partnerin tu ich mich vlt schon..
Klar, wenn jemand nur optimistisch ist, dann hat dieser jemand vielleicht Schwierigkeiten, genau so ist es bei jemandem, der alles nur pessimistisch sieht...

Ich denke jeder hat Sehnsüchte, Wünsche, Träume, etc. Sogar die "Harten", die sich das nicht eingestehen möchten
ich bin mit meinem schatz seit einem jahr und bald 10 monaten zusammen und bin sehr glücklich mit ihm. mein erster richtiger "freund" hat mich damals betrogen. mein freund läuft weder mir, noch ich ihm hinterher. des is der volle schwachsinn. wir treffen uns einfach, wenn wir lust dazu haben. jeder hat seine freiheit und zeit, sich auch mit anderen zu treffen!
früher war ich oft deprimiert und hab mich an so ziemlich alles männliche rangeschmissen, in der hoffnung, einen freund zu bekommen. als ich aufgegeben hab, hab ich dann den gefunden, den ich gesucht hab (*schmalz*). also sucht nicht! findet!
Mir hinterherrennen, meint ich ich das ich mir eine Freundin such..Ich bin nun mal gerne Pessimitisch, wie andere allen nur gut ehen wollen..Jeder hat Sehensüchte, Wünsche etc. , ich will mich darauf trainieren, diese auszulöschen, dann gibt es nicht mehr viel, weshalb ich am Leben hängen sollte und damit, hab ich sicher keine Angst mehr vor dem Tod..Gefühlskälte hatt auch sein gutes, ich muss nicht ängsten, trauern etc. und werde mich nicht verlieben..Habe keine Wünsche mehr..Genau passend für ein Leben als Einelgänger b.z.w Einsiedler..
Ich hab meine erste große Liebe ind er 5 gehabt.Seit dem hab ich sie nimmer gesehen und getroffen.Nach 5 Jahren seh ich sie wieder auf einer Party von meinem Freund der auch ihr Freund ist und dann ist auch nix passiert.3 Moante später addet sie mich im CIQ und ich hab sie jetzt rumgekriegt.Jetzt sind wir schon seit dem 15.04.06 zusammen :-)
Find ich toll..
@diego der schatten
So habe ich früher auch einmal gedacht. Aber nur weil ich keine Freunde hatte und überall Pech hatte. Pech in der Schule, in der Liebe, mit Anderen Menschen und mir mir Selbst. Überall nur Trauer und Einsamkeit. Ich wollte auch sterben, genau wie du. Dann bin ich mit miserablen Noten von der Schule geflogen und habe nochmal "neu" angefangen. Ich will damit nicht sagen, dass du so schlechte Noten haben sollst, damit du von der Schule fliegst. Nein, aber du solltest mal Nachdenken lernen. Über das was du tust und für was du verantwortlich bist...
booaaaaaarrr...so depri ey..das seit ihr na ja...
so depri wegen einer freundin na ja ok aber das leben geht auch dann weiter wenn schluss ist, und sein leben für die liebe zu opfern(tag für tag nach der einen großen liebe suchen)igel...aber sie ganz ignorieren ist auch nicht gut wenn man verliebt ist soll man´s sein wenn nicht soll man´s lassen und das mit dem mitleid haben wenn jemand keine/n Freund/in hat , ist total idiotisch!!!!!!!!
Findest du? Ojay, idiotisch ist es ja...aber mit mit haben alle Mitleid. Komischerweise nur mit mir. ^-^' Naja, Liebe....entweder hat man sie, man sucht sie, findest sie, oder...man hat sie nicht und lässt es bleiben. Es gibt soviele unterschschiedliche Beziehungen...aber ich will jetzt nicht ind Detail gehen. Manchmal habe ich auch Mitleid...meistens mit mir selbst. Weil ich denke, dass alles Perfekt ist, was es nicht ist.
Ich gehöre glaub ich zu den Perfektionisten.

Egal, ich denke jeder hat seine eigene Meinung und man sollte sich nicht beeinflussen und die Laune verderben lassen. Ich denke (schonwieder), man lebt hier und jetzt...ende Gelände.
joa ha ..genau ansichtssache..
Stimmt aber, dass ich schlechte Noten hab und vlt auch flieg..Liebe,schlecht..Freunde haben ja, Ruhe haben nein..Mein eigenes Ich ist vlt mein größtes Problem..Finde es nicht falsch, sich auf das Ende seines Lebens zu freuen..
@Diego der Schatten: wenn du reden willst kannst du mir jederzeit eine E-Mail schicken. Wenn ich gerade nicht dichte oder sowas schreibe ich sofort zurück. Denn ich denke, du solltest mal "zu leben beginnen". ^-^ Ich bin zwar keine Person, die dir wirklich helfen kann, aber ein Versuch wär's Wert...nur wenn du willst. (Ich bin nämlich eine Art Kummerkasten, die selbst Kummer hat aber das merkt oder interessiert niemanden...Aber ich komme damit klar...denn mich schätzen die Anderen dafür, dass ich sie nicht mit meinen Problemen vollquatsche)
Bye-Bye
ja ne ist klar..ditto sehe ich auch so
Danke, denke aber, dass ich mit meinen Sachen ganz gut zurecht komm...

(Ich bin nämlich eine Art Kummerkasten, die selbst Kummer hat aber das merkt oder interessiert niemanden...Aber ich komme damit klar...denn mich schätzen die Anderen dafür, dass ich sie nicht mit meinen Problemen vollquatsche)
Hm kann ich mir denken..
Wo käme man außerdem hin, wenn man sich immer auf andere stützen würde?
Wie du meinst...
meine erste GROSSE liebe war ein japaner, (älter als ich)er war soo toll und mein traumboy .
Als ich es ihm sagen wollte,dass ich ihn liebe, war er weg (vom Judo.)(ich mach Judo)Ach Schei**e er war auch in mich verliebt (hat er meiner besten freundin gesagt)und dem trauer ich 2Jahre nach .TOLL!

eigentlich war es anders aber lange geschicht(ist das gleiche nur das es nicht so kurz ging)
Du trauerst ihm seit 2Jahren nach?..
mhhh...na ja ist er den weggezogen????
wenn du ihn geliebt hast, und er dich, wieso habt ihr dann keinen kontakt gehalten? das ergiebt für mich irgendwie keinen sinn... handy oder telefon hat jeder
Denke, sie wollte es ihm sagen, als er schon weg war und sie hatte keine Möglichkeit mehr mit ihm in Kontakt zu treten, weil sie seine Nummer nich hatte..
"und werde mich nicht verlieben"
Sei dir da mal nicht so sicher, Kumpel! Ich dachte auch erst, ich würd mich nie im Leben verknallen, aber jetzt guck mal hier. <-Ich denke, wenn ich das richtig anstelle kann da auch noch was draus werden. Ich hab ihre Handynummer und Zeit. Ich finde raus, was sie gerne macht(z.B. ins Kino gehen und Comedy gucken) und frag sie, ob sie Lust hat da hinzugehen. Dann bezahlt sie z.B. die Karte und ich ihr ne Cola, irgendwann bezahl ich die Karte...und so weiter.
Zaubertinte: [Irgendwie bin ich vollder Depp..ich frag jeden Depp der mir übern weg läuft ob er/sie mir helfen kann (siehe Thread) und hab grad selber die Lösung aufgeschrieben...]
Nochmal @Diego: Ich hab früher auch immer einen auf depri gemacht, aber seit den Glücksgefühlen des verknallt sein bin ich mal voll happy und dann hab ich irgendwann wieder scheiss Laune. Von allem ein bisschen kann ich da nur sagen!
Hmm, ihr könnts wohl nicht lassen..na gut..

Ich dneke nicht ich werde mich nie im Leben verknallen, weil ich es schon oft getan hab und es viele gibt, die ich süß/nett etc. find..
Ich schrieb, dass ich mich nicht mehr verlieben werde, wenn ich es geschafft habe meine Gefühle etc. auszulöschen..Lesen macht schlau..

Super Lösung o0..Auf so ne scheiße wäre ich auch gekommen.. jeder dumme Mensch machts so, sehr einfallsreich..

Ich mach keinen auf Depri, also halt deine dumme Schnauze wenn du keine Ahnung hast..Deine Glücksgefühle intresieren mich einen feuchten Dreck..Freut euch doch wenn ihr alle so happy seit, es intresiert mich nicht!!
Gefühle auslöschen? Sag mal bist du überhaupt noch ein Mensch oder ist dir alles scheißegal...?!
Wenn dich jemand innerlich verletzt, dann spürst du das, zeigst es aber nicht. Das ist meiner Meinung nach ein Zeichen von Schwäche. Es gibt Leute, die es so machen wie du (und ich), aber diese Leute sträuben sich nicht gegen alles so wie du. Die meisten tun ehrlichgesagt nur so, weil sie denken, wenn sie sterben würden, etc. wär alles besser. Sie begehen aber trotzdem kein Selbstmord.
Außerdem: Warum redest du eigentlich so pessimistisch?
Ich finde ja, du willst mit deiner Abneigung gegen alles nur im Mittelpunkt stehen, etc. Denn du bist garantiert auf irgendeinem Trip, wenn du denkst mit 13/14 wäre dein Leben zu Ende.
Das Thema haben wir schon so oft durchgekaut. Lass ihn einfach... Wenn er sagt, dass es ihn stört, wenn wir ihn wie ein Kind behandeln, dann sollten wir es auch nicht tun.
Ich will nicht im Mittelpunkt stehn, sondern hab meine Meinung geäußert, ihr seid darauf eingegangen und ich hab darauf reagiert..

Ich hab nie behauptet mit 13/14 wäre mein Leben zuende o0
okay, dann liege ich eben falsch ^-^'
sssssssss.........ihr KOMMT VOM thema ab....
igel passiert ja immer...xD...also :
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.