Öffentliche Verkehrsmittel (* GTA 1-3 + Vice City)

Öffentliche Verkehrsmittel (* GTA 1-3 + Vice City)

Es gibt in den GTA-Teilen 3, Vice City und San Andreas verschiedene Verkehrsmittel. In GTA3 kann man mit der "Straßenbahn", besser gesagt mit der S-Bahn und mit der U-Bahn fahren. In GTA Vice City gibt es dagegen keine, und in GTA San Andreas kann man mit einem Passagierflugzeug und einem Zug fahren. Ich finde es komisch, dass diese Fortsetzungen so unterschiedlich geworden sind..Man sollte in allen Teilen dieselben öffentlichen Verkehrmittel nutzen können. Was sagt ihr dazu?

MfG
xbox-racer
Naja da Liberty City eine einzige Stadt ist,ist es logisch das es dort eine U-Bahn bzw. S-bahn gibt.
In Vice City würde das schwierig werden,da es eine Stadt ist die auf mehrere miteinander verbundenen Inseln gebaut wurde.Auch eine Eisenbahn wäre hier unpraktisch.
San Andreas dagegen besteht aus 3 Städten und großen ländlichen Gebieten.Hier bietet sich eine Eisenbahn schon eher an.
find ich auch
miami hat glaub ich in wirklichkeit keine s-bahn... oder?
Doch,ich denke fast jede größere Stadt hat eine s-bahn/u-Bahn.
aso
In Vice City sind halt Boote praktischer.
stimmt.
stimmt, in SA braucht man Boote kaum.
In Vice City sowie GTA3 braucht man auch keinen Linerunner. Wozu brauch man einen Truck? Um damit Autos zu rammen und damit ne Menge Schaden anzurichten? Das wird auf die Dauer später langweilig.
Ich würde sagen in SA ist der schon etwas wichtiger, nicht nur wegen den Missionen mit Trucks, sondern auch man kann endlich mal'nen Trailer ankoppeln. In LC und VC standen die ja nur als Dekoration und waren drei mal größer als der Truck selber (obwohl in SA diese auch stehen [Blueberry Acess, wer sich auskennt, bei Fleischberger])
Man denke an die ganzen Country Fahrzeuge...

In VC und LC unvorstellbar.
Ich würde mal gerne eine Straßenbahn/einen Bus benutzen. Man könnte es ja so machen: Ich nehme als Bsp. SA:
LS, SF: Diese Städte sind Teilweise mit Straßenbahnen belegt. Dazu kommen noch 2 linien (Busse) und ein Zug.
LV: Kleine Buslinie und in den Vorstädten sind 2-3 kleine Bahnhöfe.
Außerhalb der Städte: 3-4 Zugstationen, Busverkehr, der einen in die kleinen Städte bringt. Und groß Linien, die einfach mal anhalten und weite Srecken fahren. Man kann diese wie bei dem Flugzeug wegdrücken. Apropos Flügzeuge: Könnte man machen, aber bei so vielen Möglichkeiten auch nicht unbedingt notwendig.
Es sollte Busfahrer Missionen geben.
@ blade:gute idee!in vc hat man geld bekommen für jeden der in dein bus einsteigt.
Stimmt. Man sollte dann auch mal die Sicht von der Fahrerkabine aus sehen können, (wie z.B. bei Midtown Madness3) und dann zu den ganzen Haltestellen fahren können...
ich hätte da noch ne frage zu dem screenshot
(von hi) wo hast'n du das her???
wenn du gta3 in der u-bahn meinst.steht da: http://www.spieletipps.de/cp_9024_0/
oh sorry:www.gtainside.de
hast recht alles muss dabei sein vieleicht im gta liberty stoiries aber da gibt vieleicht wieder nur s-bahn und u-bahn ales veschieden
@ balrog:du meinst liberty city stories.ne s-bahn wäre net schlecht.
gell s-bahn ist cool gabs das nicht schon in gta3 habs mal vom freund gehabt und kaputt gemacht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.