Gold/Blau-Kampf (Pokémon)

Gold/Blau-Kampf (Pokémon)

hallo.
die frage ist etwas älter, aber ich hab die antwort mit der such-funktion nicht gefunden:
was sind die bedingungen, wenn man mit einem blau-spielstand gegen einen gold-spielstand kämpfen will?
also der mit gold darf keine neuen pokémon benutzen, das ist klar. aber dürfen da auch keine neue attacken dabei sein oder wie?
gibt es sonstiges zu beachten?
Nein, es dürfen keine neuen Attacken auf der Goldenen benutzt werden,überleg mal, Auf der Blauen würde man die Attacke ja auch sehen, aber da es die nich gibt ;)
stimmt, hast recht. vielen dank =)
gibt es noch was wichtiges zu beachten?

edit: eeh nochmal, meinst du man darf sie bloß nicht BENUTZEN oder überhaupt nicht beigebracht haben?
die pokemon dürfen die attacke nicht beherschen also wenn sie sie einmal konnten is net weiter schlimm wenn sie die attacke dann nit mehr können aber dass man mit gold gegen blau kämpfen kann istmir neu ich dachte man kann nur tauschen... sowas...
echt? man kann gar nicht kämpfen?
doch, oder? x)
mit der zeitkapsel kann man tauschen und kämpfen, dachte ich. kann man damit nur tauschen??
Man kann auch kämpfen... <.<
eeeh was denn jetzt? ja oder nein?
also wenn du sie kämpfen lassen oder tauschen möchtest, darf das pokemon der goldenen edition keine attacken beherrschen, die es auf der blauen nicht gibt! punkt um.
aber es dürfen doch auch keine neuen pokémon sein!
Nein, es dürfen auch keine neuen Pokemon sein ;)

Schluss, Aus, Ende !
gut, danke^^'
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.