Flugschein (* GTA - San Andreas)

Flugschein (* GTA - San Andreas)

HAllo wer TIPPS ODER CEHTS FÜR MICH WEN ICH MEINEN Flugschein MACHE ICH SAFFE ES SO NICHT

Grug Cassi
der is sau schwer, hab 1-2 monate dran gehockt bis ich den geschafft hab. gibt glaub ich keinen cheat auser vielleicht max. fahreigenschaften... Smiley
den Fugschein fand ich auch kacke.Danach hab ich weil ich den Hunter haben wollte sogar noch alles auf Gold gemacht
ich hab es am anfang auch nicht kapiert, man muss bei der dritten aufgabe einfach nur die räder einziehen, wenn du das dann kannst, dann wird der flugführerschein für dich kein problem sein.
ich versteh kei9n wort von cassi
Ich finde auch, dass man ein bisschen auf Rechtschreibung achten könnte, wenn man will, dass einem geholfen wird.
eventuell kommt er ja nicht aus DT

ma daran gedacht
Ich habe schon oft versucht die Flugschule zu schaffen,aber in LV auf dem Flugharfen der mitten in der Wüste ist.
Aber dieser kleine flieger will einfach nicht durch den rot-leuchtenden-ring fliegen.
Auf dem großen Flughafen habe ich es bis jetzt immer geschaft das große Flugzeug(at400)zu fliegen.
Wie kann ich es nur schaffen den kleinen zu fliegen?

Bitte helft mir mit eier Antwort!
Kommst du nicht weiter hoch? Vielleicht is es ja n bug oder du must mehr üben was ich nicht glaube.
@KevKa!
Hoch kom ich schon,aber nur bis zu einem bestimmten Punkt und dann geht es immer schneller abwärts als es zuvor hoch ging.Aber es passiert mir immer nur beim DODO und bei dem Flieger von der Flugschule.
Bei den größeren Fliegern komischerweiße nicht,was ich nicht verstehe.
Der motor geht oft aus wenn ich kurz vor dem Ring bin!
Vielleicht ziehst du zu schnell hoch?!
glaub ich auch!!
@KevKa
OK! ich versuch es nocheinmal,aber langsam hoch zu ziehen ohne danach abzustürtzen!

DANKE!
@KevKa
Der Tipp war gut,ich habe es geschafft!

Smiley Smiley
ich find die Misson doof wo du die LKWs mit dem Helikopter abschissen muss!!!!!!!!!!!!!!
das fahrwerk musst du auch einfahren
@ BS219: 1-2 Monate???

ich hb dafür n paar tage gebraucht!
was habt ihr denn?????
MONATE? TAGE?
Dafür braucht man doch nur n paar Stunden!
ich find da jede mission schei**!!!
lol

beim zweiten mal durchspielen hab ich jede Übung beim ersten mal geschafft.Beim zweiten mal alles auf Gold.Die sind doch wirklich nicht sehr schwierig!
@Zhuge Liang,Johnny14792
ich bin noch nie wirklich geflogen zu dem zeitpunkt.
ich habs dann 3 mal probiert un dann hab ich n paar wochen nur so aus fun gta gezoggt un des net probiert!!! hab ich esrt nach nem monat wieder probiert un dann hab ichs auch geschafft!!!
Ich denk, wenn ma da ganz locker dran geht, kriegt ma ziemlich schnell den Dreh mit dem fliegen raus, dann is des Ding zu schaffen! ;)
Ich ahb vor kurzem 5 Übungen mal hintereinander gleich am Anfang alles auf Gold geschafft.
ihr müsst ersten schnells ein
Wenn du den Pilotenschein haben willst, dann flieg einfach etwas mit dem Flugzeug rum, dann kriegste Fliegerskills und wenn de davon etwas hast, kriegst du ihn.
meinst du, dass man dadurch leichter den flugschein bekommt oder dass man den dann bekommt ohne, dass man die übungen gemacht hat?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.