Steam stinkt (* Half-Life & Counter-Strike)

Steam stinkt (* Half-Life & Counter-Strike)

Also ich habe ein Problem:

Steam hat, warum auch immer, meinen account gesperrt für VAC server, weil ich angeblich gecheatet habe (WAS ICH NIE GETAN HABE).
Wenn ich dann unter den Steam support gehe kann die seite schon seit 3 monaten "nicht angezeigt werden". Habe auch min. schon 7
E-Mails an Steam geschickt, kriege aber keine Antworten.

Habt ihr ne Idee, was ich noch tun könnte? Hab kb das nomma zu kaufen und hab keine lust mehr auf diesen blöden cheater-servern zu spieln :(.

Danke im Vorraus
MFG
Nun, dein Account wird nicht einfach aus Jux gesperrt. Dann hast du/oder wenn du jemanden den Acc geliehen hast, gecheatet. Pech.
Cheater haben kleine "du weisst schon" *gg*

Naja die hatten Ihre Gründe dich zu sperren.
GTA gamer pass auf was du sagst. Ich hab nie gecheatet und niemandem den acc geliehen ....
außerdem hasse ich cheater genau wie ihr und wieso sollte ich in dieses forum schreiben, wenn ich weiß wieso ich gebannt wurden -.-??
Des sang se alle und dann sin se banned
Ganz genau. Du wirst nur wegen cheatens (hacks, colorhacks, wallhacks sowieso etlichen anderen Scheiß) gebanned.
Könnte es net sein dass mein acc gehackt wurde??? Werde auch öfters beim zocken rausgeworfen mit der meldung: "Dieser Account wurde von einem anderen Ort benutzt". Habe auch schon passwort geändert, hilft aber nix, aber wenn ihr mri net glaubt, dann solltet ihr euch vllt mal überlegen wieso ich dieses forum aufgesucht habe, wenn ich doch weiß wieso ich gebannt wurde ...
Oha, dann wurde dein Account gehackt :) Wenn du niemanden deinen Acc und niemanden deine Datenn (Nick und Passwort) gegeben hast, wurdest gehackt. Hast du auch sicher NIRGENDWO ausser in Steam selber deine Daten eingegeben?
Sonst könnts sein das du ein Phishing-Opfer geworden bist.
LoL das stimmt, hatte auch mal der Acc wird von einem anderen Ort aus benutzt. Hab aus Instinkt sofort Passwort geändert
Nee, hab würklich niemandem meine daten gegeben. Naja werde mir das game nochmal kaufen aber eines steht fest :

Steam stinkt ;)
Ein Kumpel von mir hatte das Game neu, am ersten Tag installiert und Updates gezogen, um am nächsten Tag zu zocken. Er hatte das selbe Problem wie du. Er schrieb Steam eine Email, worauf diese antworteten, dass es sich hierbei um ein Missverständnis handle.
Hmmm werde es weiter mit E-mails versuchen, danke LinkinPark :)
Ich habe ein anderes Problem wollte aber keinen neuen Thread eröffnen, da meiner wahrscheinlich das selbe Topic verwendet hätte. Zu meinem Problem, immer wenn ich Steam starte und auch während ich zocke kommen ständig nervende Pop Ups von irgendwelchen Seiten, das nervt gewaltig weil ich dann immer aus dem Spiel gehauen werden, also zurück zu Windows, weiß einer wie mand as wegbekommt? Wie gesagt das kommt nur bei Steam!
Steam-Hassa das könnter euch daran liegen das seit neusten -.- so ungefähr 4% der CS gamer wegen Fraps gebannt wurden den Vac erkennt Fraps als cheat (fragt mich net wieso ist aber so) dan haben se ne Mail an Steam geschickt und so nach nen paar Monaten *gg* ging dan alles wieder
Fraps are what?
Fraps ist ein Programm mit dem man Screenshots und Videos im Spiel aufnehmen kann.
steam is das dümmste programm was es gibt es gibt nochna ndres kann ich dir ja ma reinschreiebn
aso und es is scheisse weil es von ex-microsoft typen gemacht wurde das sagt schon alles
Steam dient zum Spielen von Valve-Spielen -.- . Da gibts keine "Ersatzprogramme" für und Microsoft hat da glaub' ich auch nichts mit zu tun...
Naja habe immer pure cs gezockt und nichmal scripts benutzt oder so. Hmmm habs mir jetzt neu gekauft und finde es aber trotzdem unverschämt, was steam da veranstaltet hat.
@owen

das is spyware hol dir ne anti-spyware oder spybot search & destroy
Könntest du mir die steamdaten schicken, wenn du diesen account nicht mehr haben willst? Ich habe nämlich kein cs und die wollen mir das alle nicht verkaufen (bin 15) und das wäre zumindest besser als garnichts

meine e-mail: giraffe-jonas@web.de

Ich würde mich sehr freuen
@ Steam-Hassa

Bei mir es mal nicht so schlimm wie bei dir, ich wurde nur von einem VAC Server gebannt wegen ANGEBLICHEN CHEATENS habe da mit einem Kumpel 1on1 gezoggt das war ne aim Map. Ja und da hab ich haltDreimal nacheinander 3 Hs im Respawn gegeben. Mein Kumpel fand das nicht lustig....und der Server wohl auch net. Folge: Ban.
Aber naja war eh egal ! Aber trotzdem eigenlich ne Schweinerei..........
Jaja genau, der Server hat dich gebannt xD Du hast ein 1on1 gespielt? Niemand sonst war da und der server hat dich gebannt?

LoL dummer cheater, ein server "bant" dich nur dann, wenn du nen hack an hast, oder meinste der bant jedem mit 3 hs nacheinander oO?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.