hi leutz ich wollt ma wissen welche berufe perfekt fürn Krieger wärn!
er sollte damit geld verdienen können aber auch profit damit machen
er sollte damit geld verdienen können aber auch profit damit machen
Zum Goldverdienen sind Sammelberufe gut geeignet,zB.Kürschner und Bergbau.Als Krieger lohnt meiner Meinung nach Kräuter/Alchemie oder Bergbau/Schmied.
Kräuter und Alchi sind meiner meinung nach nicht die ideal Berufe da mann die Tränke viel zu schnell wegsäuft...
...und um für nen neuen Trank Kräuter zu sammeln dauert seine Zeit
Ich finde am besten ist entweder:
Bergbau/Schmiederkunst seine eigenen Waffen herzustellen hat schon was!
...
oder
...
Bergbau/Ingeneurskunst gibts nette sachen Bomben,Kanonen...evt.
Als Nebenberufe würde ich
1. Hilfe und nen beliebigen Beruf wählen!
...und um für nen neuen Trank Kräuter zu sammeln dauert seine Zeit
Ich finde am besten ist entweder:
Bergbau/Schmiederkunst seine eigenen Waffen herzustellen hat schon was!
...
oder
...
Bergbau/Ingeneurskunst gibts nette sachen Bomben,Kanonen...evt.
Als Nebenberufe würde ich
1. Hilfe und nen beliebigen Beruf wählen!
"Kräuter und Alchi sind meiner meinung nach nicht die ideal Berufe da mann die Tränke viel zu schnell wegsäuft...
...und um für nen neuen Trank Kräuter zu sammeln dauert seine Zeit"
Zum trinken sind die Tränke schließlich da,auch das Material zum schmieden zu suchen,dauert seine Zeit und die wenigen Waffen die man schmieden kann lohnen meist nicht.Es gibt bessere als Drops oder Questbelohnung.
...und um für nen neuen Trank Kräuter zu sammeln dauert seine Zeit"
Zum trinken sind die Tränke schließlich da,auch das Material zum schmieden zu suchen,dauert seine Zeit und die wenigen Waffen die man schmieden kann lohnen meist nicht.Es gibt bessere als Drops oder Questbelohnung.
uiund was is denn nu richtig für den?
ich hab schon nen twink der tränke macht!
also brauch der krieger das ned! ich will was womit ich geld machen kann!
is verzaubern gut zum geld machen? weil um das schwert orange leuchtend zu machen zahlt man ja 6 gold o.O
ich hab schon nen twink der tränke macht!
also brauch der krieger das ned! ich will was womit ich geld machen kann!
is verzaubern gut zum geld machen? weil um das schwert orange leuchtend zu machen zahlt man ja 6 gold o.O
siehe 3.Post
"Zum Goldverdienen sind Sammelberufe gut geeignet,zB.Kürschner und Bergbau"
"Zum Goldverdienen sind Sammelberufe gut geeignet,zB.Kürschner und Bergbau"
Ich bin trotzdem der Meinung das Alchi nicht gesund für nen Krieger ist!
Ich habe Bergb./Schmied. und das geht recht zugig bis man die MAterialien zusammen hat.
Kräuter./Alchie. habe ich auch nen Char und das war deffinitiv ne Fehlwahl !
Ich habe Bergb./Schmied. und das geht recht zugig bis man die MAterialien zusammen hat.
Kräuter./Alchie. habe ich auch nen Char und das war deffinitiv ne Fehlwahl !
aber was kann man mit bergb./schmied. herstellen? o.O
und wie viel verdine ich damit?!
und wie viel verdine ich damit?!
Also als Low-Leveler relativ viel. Leuchtende Silberne Brustplatte hieß sie glaub ich. Eine Brustrüstung, die sehr beliebt ist. Jedoch, wenn du 50 oder höher bist, wirst du merken, das man mit diesem Beruf sehr wenig verdienen kann. Letztendlich brauchst du Schmied mit 60 auch nicht mehr, da du in Instanzen Wie Molten Core, Onyxia, Bwl what ever sehr viel bessere Item bekommen kannst, als die, die du herstellen kannst. Alchemist ist der einzige Beruf, neben Verzauberer, der sich auch mit Level 60 noch lohnt.
Nebenberuf ist ganz klar: Erste Hilfe.
Nebenberuf ist ganz klar: Erste Hilfe.
Sammelberufe vor Verarbeitungsberufen.
1. Kräuterkunde
Da man sogut wie jedes Kraut sehr gewinnbringend im AH verkaufen kann.
2. Kürschnerei
Leder aller Art kann man sehr teuer im AH verkaufen.
3. Berbau
Rate ich von ab, da das ja mitlerweile jeder macht und der Wert im AH sehr gesunken ist.
1. Kräuterkunde
Da man sogut wie jedes Kraut sehr gewinnbringend im AH verkaufen kann.
2. Kürschnerei
Leder aller Art kann man sehr teuer im AH verkaufen.
3. Berbau
Rate ich von ab, da das ja mitlerweile jeder macht und der Wert im AH sehr gesunken ist.
@KKA
Du musst deine Erfahrungen die du gemacht hast nicht verallgemeinern. Des öfteren sind schon neue Server dazu gekommen, wo das alles wieder ganz anders ist. Mit meinem 4 & 5 Char spiele ich auf einem Server (eröffnet Nov. 05), wo z.B. Thorium (20St.) für 5-8 Gold weggehen, während auf meinen alten Server, der von Beginn an (Feb. 05) dabei war, nur noch 2-3 Gold damit zu machen sind.
Du musst deine Erfahrungen die du gemacht hast nicht verallgemeinern. Des öfteren sind schon neue Server dazu gekommen, wo das alles wieder ganz anders ist. Mit meinem 4 & 5 Char spiele ich auf einem Server (eröffnet Nov. 05), wo z.B. Thorium (20St.) für 5-8 Gold weggehen, während auf meinen alten Server, der von Beginn an (Feb. 05) dabei war, nur noch 2-3 Gold damit zu machen sind.
Es ist mir klar, dass die Preise auf einem neuen Server höher sind. Aber man sollte auf einem neuen Server trotzdem nicht das machen was in nächster Zeit eh alle machen und man somit später wieder nichts verdient...
Schmied und Bergbau bringt Kohle.
Schmieden erstmal skilln, 300 -> Spezialisierung, dann später Thorium farmen ->Arkanitkristalle für etwa 15g verkaufen, mein Rekord war in einer Stunde 14 Arkanitkristalle zu farmen.
Schmieden erstmal skilln, 300 -> Spezialisierung, dann später Thorium farmen ->Arkanitkristalle für etwa 15g verkaufen, mein Rekord war in einer Stunde 14 Arkanitkristalle zu farmen.
naja es gibt ne menge krieger die dass machen allerdings ist verzaubern teuer. und schneiderei bringt es für dich null
wenn mitn twink
wenn mitn twink
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.