Wrestlemania 22 (Wrestling)

Wrestlemania 22 (Wrestling)

Mahlzeit.
wer hat W22 gesehen?
Und was passiert bei der Draft Lottery?
ich hab wm22 gesehen wenn du willst kann ich dir nen BEST OF WRESTLEMANIA 22 machen.willst du???

PS:ich bin World Wrestling Entertainment
Ich hab W22 komplett aufn rechner!
Aber trotzdem danke?
ach weißt du aggro. Nur damit Leute wie du meckern können!
Ne wahrscheinlich vertippt.
gleich mal für alle er ist WorldWrestlingEntertainment, Aggro Berlnin, Türke usw
aufjedenfall wenn einer rummspamt oder schei*e labert dann is es er ;)
Ich fande dieses Jahr hätte man vielleicht 2 Legenden aufeinander treffen lassen können.

Dafür könnte man dann:
Das Playboy Pillbow Match raus machen und das The Boogyman VS Booker T Match gleich dazu das war ja so ödee sowas kann ich bei soeinem PPV nicht leiden.
Stimmt aber das Money in the Bank Mtch und Edge vs Mick Foley war jawohl Klasse!!!!!
Stimmt das Hardcore match war der Hammer!
Aber das Casket-Match war auch n1.
Ähm naja...Mark Henry war an diesem Match beteiligt...es war daher Müll!!! Der Tker hat super Arbeit verrichtet aber Henry...nee nee nee!!
Meinte Taker! ;) Und Rey als WHC..naja! Er ist ein Leichtgewicht aber hat diesen Titel! Find es echt Schade wie die WWE weiterhin auf der Eddie (Gott hab ihn seelig!) Story rumreitet!
Eddie war in der Fede zu rey richtig kagge.
Na ja stimmt nervt langsam!
Was meinst du, wie lange JBL den AC-Title hält?
Eddie hatte seine Rolle damals super gespielt! Ob Heel oder Face er hatte es einfach drauf! Du meinst den U.S. Title oder!? nIch hoffe lange denn J.B.L. finde ich einfach nur genial...okay im Ring ist er nicht der Beste aber seine Arbeit am Mic! KLASSE!!!
lass benoit mal den crossface ansetzen und durchkommen lassen, dann gebe ich jbl höchsten
15 sek.Wann kommt nun eigentlich "the animal" Batista wieder?
Mmmhh hatte Benoit seinen Crossface bei WM22 nicht angesetzt!? ;-) Benoit ist ein Klasse Worker und gehört für mich in die Main Event`s! Aber ich mag J.B.L. sien Gimmick nunmal total gerne...schon 2004/2005 bei seinem Run als WWE Champ fand ich ihn Klasse! Und Jilian ist jawohl...lecker!!! ;)
Ja stimmt die is heiß!
Aber die benutz er mehr als schutz, um sich zu verstecken.
Ja hatte er aber Jbl hat sich gedreht und dann unfair in die seile gegriffen!
Tja das ist eben J.B.L.!!! ;)
LOL hast recht aber.....na ja unfair!
obwohl jbl´s chostline from hell echt verdammt n1 is!
Welcher is eigentlich euer lieblingsfinischer?
Ich fand den f-5 hammer.
Spear und Jackhammer von Goldberg waren meine lieblingsfinischer.
Gut Goldberg war auch mein lieblingswrestler!
Goldberg wurde in der WWE total falsch eingesetzt! Aber hat ja auch mit diesem Thread nix zu tun!! By the way mein Lieblingsfinisher ist der Tombstone, der RKO und die "gute alte" Jacknife Powerbomb von Kevin Nash!! Zurück zu WM22 OhsO!
Doink, tombstone vom taker bei W22 gegen mark henry!
und die sucide dive war absolut " woooooow"
Ich hab mir gestern das Royal Rumble 2006 Pay-Per-View angesehen,das war ja mal der größte schei* was ich gesehen habe.
Und der Kampf mit dem Boogeyman vs J.B.L war ja auch der größte Mist beim Royal Rumble.Nach so einem billigem Pumplehand Slam schon K.o zu sein,nur lachhaft.
Boogeyman matche haben es öfters an sich, einen Event zuverschlechtern.

Ich sag bewusst verschlechtern, da es schon schlecht genug ist -.-
DerBoogeyman ist VIELLEICHT gar nicht so schlecht im ring. Er wird nur falsch gebookt. er kann schon vielke slams, aber wenn das match nur 1-2 minuten geht wie soll er denn zeigen, was er alles kann
???
Der boogeymann is ja auch scheiße.
genau so wie bei w22.
eine chokeholdbomb und booker war platt!
Und booker hatte schon bookend gemacht
Also der Rumble dieses Jahr war echt mies...alleineschon wegen dem Gewinner!!! Und zu m Boogeyman sag ich lieber nix!!
Also ich muss sagen, WM 22 hat mir garnich gefallen!!! Viele Matches waren zu kurz, die Reihenfolge war auch ganz dumm gestaltet, und das Match um den WHC hätte der absolute ME werden müssen!!! Erstmal iss es Tradition, dass das Match mit dem Rumblesieger im ME steht und ausserdem war das Match von der Besetzung schon qualitativer!!!! Doch stattdessen setzten sie diesen dämlichen frauenkampf noch danach an!!! eine frechheit!!! ausserdem wurde das match viel zu kurz durchgezogen, denn es wurde so gut gehyped, das hätte ein klassiker werden können!!! d bin ich mir sicher!!! und der sieger hätte besser auch ein anderer werden sollen... Was sagt ihr zu allem den???
Meine Meinung..den Playboy Fight hätten sei weglassen können und die Zeit Angle, Orton und Rey geben sollen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.