Den kann man in der mission End of the Line benutzen, einfach in der Garage stellen sich umnieten lassen und abspeichern.
Wenn du PC hast kannste den Glaub ich auch mit irgend nen tool "herbeamen" wenn du die PS2 version hast, kannste den via Action Replay Max CD in deine Garage beamen lassen.
Wenn du PC hast kannste den Glaub ich auch mit irgend nen tool "herbeamen" wenn du die PS2 version hast, kannste den via Action Replay Max CD in deine Garage beamen lassen.
cool, ich will mir schon seit langen action replay holen, habs aber immer noch net. gibts auch ne andere möglichkeit???
So ein Müll! Ich will nicht noch mal von Vorne anfangen nur wegen dem swat panzer, aber ich will ihn auch.. :-(
www.gta-action.com|Hier gibt's irgendwo so'n Teil namens "Car Spawner" und mit dem kriegst du ihn.
Warum wird der Tread hier nicht geschlossen? Oben steht, dass alles was mit dem SWAT Panzer ua. zutun hat geschlossen wird.
du meinst den fbi... . den panzer bekommt man nur in end of the line.man muss den in die garage stellen,dann sterben,dann den in die import/export garage rein stellen.so und net anders bekommt man den!!!
Es gibt ihn, er ist auf der DVD drauf.
Wurde jedoch rausgenommen, genau wie die Andromdea.
Zu dem SWAT-Transporter,
Ich hol ihn mir mit "Vehicle-Spawn-Tool"
Wurde jedoch rausgenommen, genau wie die Andromdea.
Zu dem SWAT-Transporter,
Ich hol ihn mir mit "Vehicle-Spawn-Tool"
Mit dem Car Spawner sind die Fahrzeuge nicht in der Garage. Sie stehen direkt vor dir. Auch die Andromeda. Ich hab auch einen Beweis. Leider bin da schon abgestürzt.
Den FbI Truck gibt es nicht.
Lies dir diesen Thread durch dann wei?t du wie man den SWAT bekommt.
Lies dir diesen Thread durch dann wei?t du wie man den SWAT bekommt.
macht weiter und der thread wird geclosed!!!das "verbotene" ist ein mod!und den swat panzer gibts in end of the line.
ey also mache leute sind echt dumm das muss man echt sagem immer diese threads über
Swat panzer
fbi-truck
blackhell,bluehell,matrix
benutzt die suchfunktion da gibt es doch genug threads über den mist
Swat panzer
fbi-truck
blackhell,bluehell,matrix
benutzt die suchfunktion da gibt es doch genug threads über den mist
hi es gibt nen mod für alle autos drunter auch fbi-truck auf allen strassen rumfahhren habe ne von screenfun 12 05
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.