Ich hab in anderen foren andauern was über Jotho und Kanto in Rubin gelesen aber weiß nicht wie ich da hinkomm.
In Rubin? o.o
Also entweder vermischt meine Errinerung die Editionen, oder du tust es gerade. o_O
Bei R/B/G (NUR Kanto)
Bei G/S (start in Johto, dann nach Liga zu Kanto)
Bei R/S (KEIN Kanto)
Bei F/L (NUR Kanto + Inseln)
Also entweder vermischt meine Errinerung die Editionen, oder du tust es gerade. o_O
Bei R/B/G (NUR Kanto)
Bei G/S (start in Johto, dann nach Liga zu Kanto)
Bei R/S (KEIN Kanto)
Bei F/L (NUR Kanto + Inseln)
Danke. Ich hab nochne andere Frage: Wo kricht man Köstensalz und küstenschalen?
Die bekommt man bei ebbe und Flut also Kö[b/]stensaltz bei ebbe nachts und Kö[b/]stenschale bei flut am tag!
es hat rein garnichts mit tag und nacht zu tun
ebbe und flut wechseln alle 6 stunden
ebbe und flut wechseln alle 6 stunden
Genau und es heisst Küstensalz und Küstenschale.
Beweis:
Bezeichnung: Küstensalz
Engl. Bezeichnung: Shoal Salt
Beschreibung: Kann gegen das Item Seegesang eingetauscht werden.
Fundort:
Item-Typ: Allgemeine Items
Der Preis des Items ist unbekannt.
Der Verkaufspreis des Items ist unbekannt.
Bezeichnung: Küstenschale
Engl. Bezeichnung: Shoal Shell
Fundort:
Quelle:
Pokemonexperte.de
Beweis:
Bezeichnung: Küstensalz
Engl. Bezeichnung: Shoal Salt
Fundort:
Bezeichnung: Küstenschale
Engl. Bezeichnung: Shoal Shell
Fundort:
Quelle:
Pokemonexperte.de
für alle pokemonspeieler ist es peinlich zu cheaten, ich hab es geschafft...
ohne cheats
ohne cheats
kommt man nich du noob
man kommt in keiner edition für gameboy advance nach johto
man kommt in keiner edition für gameboy advance nach johto
doch man kann nach Kanto (aber nit Jotho)
Beschreibung:
1. Poke-Liga schaffen
2. Bootsticket holn (in euerm Haus)
3. Duellturm Lv.50 und Lv.100 ohne zu verlieren schaffen
4. In die Arena eures Vaters gehn und Äon-Ticket holen(das klappt nur wenn ihr bis jetzt alles richtig gemacht habt)
5. das Äon-Ticket in Graphiport-City im Hafen voerzeigen
6. Jetzt könnt ihr von Graphiport-City aus nach Oliviana-City in Kanto
Das müsste so eigentlich hinnhauen
Beschreibung:
1. Poke-Liga schaffen
2. Bootsticket holn (in euerm Haus)
3. Duellturm Lv.50 und Lv.100 ohne zu verlieren schaffen
4. In die Arena eures Vaters gehn und Äon-Ticket holen(das klappt nur wenn ihr bis jetzt alles richtig gemacht habt)
5. das Äon-Ticket in Graphiport-City im Hafen voerzeigen
6. Jetzt könnt ihr von Graphiport-City aus nach Oliviana-City in Kanto
Das müsste so eigentlich hinnhauen
Zum weiß ich wie vielsten mal:Mit dem Äon-Ticket kommt man zur Südsee-Insel um sich dort Latias oder Latios zu fangen.Außerdem bekommt man das Ticket nicht von seinem Vater.Auch nicht wenn man oben genannte Bedingungen erfühlt.
bist du blöd mit dem äoen-ticket bekommst du latios oder latias auf der jeweiligen edition
so einen scheiss ich habe latios das ertste mal in der nähe von xenoverville gesehen dann bin ich eine bestimmte route gengangen und bin in ein haus rein und raus und hab im pokedex nachgeschaut ob es bei mir ist und dann hab ich es gefangen ohne das ticket oder sonst was und ich glaub das mit kanto ich hab das auch schon bei anderen forums und seiten gelesen
1. Ich bin zwar kein Fan mehr von Pkmn aber was manche hier reinschreiben ist ehrlich gesagt dumm und deshalb muss ich ein paar Kommentare dazu geben...
2. Das Äon-Ticket benötigt man NICHT um Latios oder Latias zu fangen!!!!
3. Das mit Kanto/Johto habe ich auch schon sehr sehr oft in Foren gelesen. Ob das stimmt weiss ich nicht aber Nr.4 trifft darauf zu.
4. Als ich in Rubin alle Pkmn hatte, Liga und Duelturm durchhatte, hat sich mein Pokedex automatisch (habe ich am nächsten Tag bemerkt) in nen neuen gewandelt(mit silber hintergrund). Das heisst ich habe nen Pokedex, wo ich 386 Pkmn mit fangen kann!!!
5. Und da man in dieser Region die anderen Pkmn nicht findet, muss es ja eigentlich Kanto und Johto geben, selbstverständlich oder?
6. Nur wie man da hinkommt, weiss nur der Teufel -.-
PS: Ohne cheats, dass wir uns verstehen!!!
2. Das Äon-Ticket benötigt man NICHT um Latios oder Latias zu fangen!!!!
3. Das mit Kanto/Johto habe ich auch schon sehr sehr oft in Foren gelesen. Ob das stimmt weiss ich nicht aber Nr.4 trifft darauf zu.
4. Als ich in Rubin alle Pkmn hatte, Liga und Duelturm durchhatte, hat sich mein Pokedex automatisch (habe ich am nächsten Tag bemerkt) in nen neuen gewandelt(mit silber hintergrund). Das heisst ich habe nen Pokedex, wo ich 386 Pkmn mit fangen kann!!!
5. Und da man in dieser Region die anderen Pkmn nicht findet, muss es ja eigentlich Kanto und Johto geben, selbstverständlich oder?
6. Nur wie man da hinkommt, weiss nur der Teufel -.-
PS: Ohne cheats, dass wir uns verstehen!!!
@::Zero:: man kann 386 Pokemon bekommen, indem man mit Fr/BG tauscht, aber es müsste möglich sein nach Kanto/Johto zu kommen.
@Zane:
mit dem äon-ticket könntest du latias fangen (!)
wenn man das ohne cheats bekommen würde...
mit dem äon-ticket könntest du latias fangen (!)
wenn man das ohne cheats bekommen würde...
@ speed ..ich habe gerade bei deinem bild gesehen das .....na du weißt schon mit der blondine und so ein type ...hast du das gezeichnet?
diese frage wurde soo oft beantwortet
Also..
Äon Ticket benötigt man um in einer Insel zu gehen und dort in der Saphir Latios und in der Rubin Latias zu fangen...
Nach johto oder Kanto kann man GARNICHT gehen... das wurde schon 1000 mal von Nintendo bestetigt...
ich habe leider die Quelle nicht mehr...
aber glaubt mir nach johto und kanto kan man nicht gehen
Also..
Äon Ticket benötigt man um in einer Insel zu gehen und dort in der Saphir Latios und in der Rubin Latias zu fangen...
Nach johto oder Kanto kann man GARNICHT gehen... das wurde schon 1000 mal von Nintendo bestetigt...
ich habe leider die Quelle nicht mehr...
aber glaubt mir nach johto und kanto kan man nicht gehen
wenn das man noch irgend etwas in editionen bei pokemon machen kann !`.´ wenn du verstehst was ich meine !
Also ich weiß net wem ich trauen kan und wem net aber eins weiß ich:Ich habe das Spiel durch und es gibt KEIN Kanto UND KEIN johto in smaragd rubin oder saphir
Das mit dem Ticket keine Ahnung,habe sowieso Latias sowie Latios auf der Smaragd.Auf der Saphir,nie was von äon ticket gehört,aber man hat mir erzählt das es noch so etwas wie ne ,,Alte Seekarte,, gibt auf der Blattgrün.Ich selbst glaube es nicht aber könnt ihr mirs nochma sagen? ;-) ich glaube die Antwort weiß ich schon aber ich will sicher sein^^
Das mit dem Ticket keine Ahnung,habe sowieso Latias sowie Latios auf der Smaragd.Auf der Saphir,nie was von äon ticket gehört,aber man hat mir erzählt das es noch so etwas wie ne ,,Alte Seekarte,, gibt auf der Blattgrün.Ich selbst glaube es nicht aber könnt ihr mirs nochma sagen? ;-) ich glaube die Antwort weiß ich schon aber ich will sicher sein^^
Die alte Seekarte kriegt man von den Spezielen Nintendo Events...
So konnte man auch das Äon Ticket hollen...
Übrigens gibt es die Alte Seekarte nur auf der Emerald... mit der kann man zu einer insel fahren und dort Mew fangen können...
und das ist kein gerücht...
So konnte man auch das Äon Ticket hollen...
Übrigens gibt es die Alte Seekarte nur auf der Emerald... mit der kann man zu einer insel fahren und dort Mew fangen können...
und das ist kein gerücht...
aber auf der smaragd muss man doch nach faraway island und von dser seekarte hab ich nur bei nem cheat gehört also das man die im com hat
@ Raichu
Hmm...laut deiner beschreibung hätte ich nie in den genuss dieser Karte kommen dürfen...und doch hab ich sie...komisch,ne?
Hmm...laut deiner beschreibung hätte ich nie in den genuss dieser Karte kommen dürfen...und doch hab ich sie...komisch,ne?
Ach glaub doch das ned.
Noch einmal an alle und für alle:
MAN KANN NICHT NACH KANTO UND JOTHO IN POKEMON RUBIN/SAPHIER/SMARAGD.
Noch einmal an alle und für alle:
MAN KANN NICHT NACH KANTO UND JOTHO IN POKEMON RUBIN/SAPHIER/SMARAGD.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.