Ich habe vor mir Yu-Gi-Oh Ultimate Master zukaufen und möchte aber vorher wissen, wer die Gegner in diesem Spiel sind. Da ich keine Lust habe, gegen Yugi und Co zu spielen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
also ich finds cool so,wollt mich schon imma mal gegen koriboh oder ojama gelb spieln (der übrigends schon 20 mal hintereinander auf die selbe art unud weise verloren hat,der macht sich imma so schön selbst kalt,bei dem geh ich nie unter 3000 duellpunkte vom tisch xD)
Na super und ich dachte ich würde gegen die Helden aus GX spielen. Weis einer ob die Demonen in dem Spiel enthalten sind?
In dem Spiel sind alle Karten von Legend of blue-eyes white Dragon dis Shadow of Infinity ,sowie die speziellen Karten aus den Structure Decks und Duelist Packs. Dann glaub ich noch gibt es die ganzen Promokarten aus Deutschland ,Amerika und Japan.
Ich habe alle drei Dämonen und zwar jeden drei mal.
Und den Stufe vier Duellannten Elementarheld Erikshieler habe ich ganze 128 mal besiegt
Ich habe alle drei Dämonen und zwar jeden drei mal.
Und den Stufe vier Duellannten Elementarheld Erikshieler habe ich ganze 128 mal besiegt
@Spaddel
ich würd sagen,dir muss verdammt langweilig sein wenn du so viel zeit mit spieln verbringst,oda hast du keine freunde (net bös gemeint).Naja,ich hab schon 20 mal neu anfangan müssen,nie die richtigen karten gezogen,dadurch wurde mein deck immer schlechter,hab imma öfter verloren.....warum muss ich nur imma so nen pech haben *heul*
ich würd sagen,dir muss verdammt langweilig sein wenn du so viel zeit mit spieln verbringst,oda hast du keine freunde (net bös gemeint).Naja,ich hab schon 20 mal neu anfangan müssen,nie die richtigen karten gezogen,dadurch wurde mein deck immer schlechter,hab imma öfter verloren.....warum muss ich nur imma so nen pech haben *heul*
Bitte helft mir ich habe jetzt die beiden 5 Stufen monster freigespielt aber mehr kommen nicht .Wie komme ich weiter??
ich habe freunde und da ich den typen 128 mal besiegt habe ist nur da ich ihn in einer stunde vieleicht 60 bis 70 mal besiegt habe
Das ist ein GBA-Spiel und die Karten die dabei sind sind absolut schlecht. Warum sind bei den Spielen in Deutscland nicht so gute Karten wie in Japan bei?
Ich hab so ein pech beim Booster ziehen!!! Kaufe mir hunderte von soul of the duelist bosstern und was ist drinnen?? Alles was ich scon hab und kein Horus, kein bewaffneter drache, so ne scheiße
habe codes für uria,raviel und hamon brauch jemand???
wenn jemand auch noch ar codes brauch nur schreiben!
ok ich schreib trotzdem:uria:06007213 raviel:69890967 hamon:32491822 klappt alles ist auch selbst getestet ich hab auch noch codes von anderen karten wenn noch jemand welche brauch:schreiben!
die gibts in der neuen card master
ps: nerf net dauernd mit deinen scheis cods
ps: nerf net dauernd mit deinen scheis cods
tja ich soll ja nicht mit meinen codes nerven also werd ich die der neusten banned list wohl auch für mich behalten...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.