Mojn,
Hab `ne Frage!!
Binn grad` in der AZURIA HOHLE und steh direkt vor Mewto.
Habs soga schon `n paar paar mal versucht, aber es will net so recht!!
Gibd´s da irgent ein Trick oda so????
Hab `ne Frage!!
Binn grad` in der AZURIA HOHLE und steh direkt vor Mewto.
Habs soga schon `n paar paar mal versucht, aber es will net so recht!!
Gibd´s da irgent ein Trick oda so????
versuch seinen status zu verändern (paralysieren oder einfreiren, schlafpuder o.ä. tuts auch) und schwäch ihn bis es nit mehr geht oder benutz trugschlag wenn du ein pokemon mit dieser attacke dabei hast oder machs die leicht setz meisterball ein wenn du keine lust mehr hast aber den würd ich mir aufheben für suicune, entei oder raikou je nachdem welches pokemon du am anfang gewählt hast!
hoffe konnte helfen und nicht verzweifeln probiers einfach weiter irgendwqann wirds schon klappen^^
hoffe konnte helfen und nicht verzweifeln probiers einfach weiter irgendwqann wirds schon klappen^^
Metwu's höchste Quote liegt bei paralyse und Lebenspunkten im roten Bereich, sofern ich mich richtig errinere...
Einfrieren ist bei so ziemlich allen Pokemon die effektivste Statusänderung, aber die schafft man ja nur alle Jubeljahre... x_X
Einfrieren ist bei so ziemlich allen Pokemon die effektivste Statusänderung, aber die schafft man ja nur alle Jubeljahre... x_X
Jep!!!!!!
Mit vier Hyperbällen!!!!!!!
Die rote Energie hat mann fast nicht mehr gesehen...
Mit vier Hyperbällen!!!!!!!
Die rote Energie hat mann fast nicht mehr gesehen...
Meisterbälle? Es gibt mehrere? Gibt es nicht nur einen? Gut, bei Blau, Rot oder Gelb konnte man den Ball mit Missingnumber vermehren, aber ihr redet doch von einer anderen Edition... Oder gibt es bei anderen Editionen mehrere Meisterbälle?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.