Grand theft auto vice city : mods (* GTA 1-3 + Vice City)

Grand theft auto vice city : mods (* GTA 1-3 + Vice City)

Hi,

Also ich möchte gerne wissen was ihr alles für mods,autos,skins,usw. im spiel drin habt.

Ich hab:

Alle möglichen autos
keine skins
keine mods


Bitte um schnelles post.

.:keiner der is meiner:.
gar keine :P Hab die PS2 Version.
toll des bringts ja auch was wenn du ne PS2 hast und dann hier rein schreibst.
wo kann man seine autos tauschen(mod)
was sind die besten für s.a gibs nen dhl mod
Ich habe ca. 25% von den Auts getauscht,
@cannonball
Link:http://gtaplanet.hs.gamigo.de/content/index.php?part=gtasa/&;seite=tut_files&inc_part=N
Ab schritt neun, musst du nicht mehr weitermachen, da das 3D Model und die Texturen bereits ersezt sind.

Gut das du hier Fragst, und nicht nocheinen Thread eröffnest.Smiley
Iss aber vice city, net sa
Das ist egal, an dem Verfahren ändert sich nichts, bist auf die Files, versteht sich.
okay es gibt auch für vice city den mod DHL der ändert das es post und DHL laster gibt bei s.a soll es sogar das große in den DHL farben anstreichen
ich habe oben das wort vergessen das grosse flugzeug
ich schaffs nich fahrzeuge ins spiel zu importieren ich krig sie zwar mit dem mod instaler rein aber dann startet das spiel nich mehr hat jemand tips?
hi kann mir bitter jemand helfen?? also ich hab den MTA:VC installiert und öffne ihn dann muss ich host und so angeben ! Wo kann ich mich für das spiel registrieren und welcher host muss ich angeben???
Sitze schon ewig dran klappt aber nichts bitte helft mir!!!
@edi

Was ab schritt neun nicht weitermachen wenn man das nicht macht kann es sein das das Auto auf´m Boden schlittert.
Weiß einer irgendwelche tools oder programme zum modden von vice city!

Am besten zum downloaden und umsonst
@Nico M
Es kann passieren, muss aber nicht.
Und für einen Anfänger wie Cannonball ist es eh einfacher...
Learning by doing ;-) Hab jetz alle möglichen Gebäude, Waffen, Autos und ... Deutsche Briefkisten :D
@edi: Hab's jetz kapiert :)
Ach ja, auf irgenteiner Fanseite (gta.gamigo.de oder gta-action.com) gibts einen geilen Editor mit suchfunktion ->extrem praktisch
JEDES VEHIKLE WURDE AUSGETAUSCHT NEUE WAFFEN ANDERE GEBÄUDE SKINS usw.

AUF GTA-action.com gibt es ein Modpack für VC das gibt ein Gigabyte bei VC DAZU.

______________________________________
MEINE HOMEPAGE:
http://www.beepworld.de/members/colonel92
BEI BEEPWORLD EIGENE HP ERSTELLEN
BEEPWORLD.de
Wenn ihr ne ausführliche anleitung mit zum Modden wolt sollte ihr mal hier gucken:

gta.gamigo.de

Hier gibts auch sonst alle möglichen mods
Also Autos hab ich nochnicht so viele nur nen BMW 7ner

Skins hab ich Haufenweise Adidas Outfits auch Airmax Schuhe Cordon Sport Jacken sehr viele Hawaii Hemde , Leone Outfits und und und

Mods hab ich bis jetzt nur den Log Night Mod ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.