Hallo zusammen,
ich muß mal ganz doof fragen :
Wie wende ich Spruchrollen an ? Und wie funktioniert das mit dem Teleportieren ?
Bin schon am verzweifeln.
Es wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte.
Danke. Gruß Cathie
ich muß mal ganz doof fragen :
Wie wende ich Spruchrollen an ? Und wie funktioniert das mit dem Teleportieren ?
Bin schon am verzweifeln.
Es wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte.
Danke. Gruß Cathie
Spruclorren wendest du an, indem du im Inventad die Spruchrolle mit STRG anlegst. wo sie dann die niedrigste freie Zahl bekommt, oder du gibst ihr im Inventar eine von dir bestimmte Zahl, dazu dann einfahc auf die Zahl klicken.
Dann eifnahc, wenn das Inventar weg ist die Zahl drücken, und dann STRG und Pfeil nach vorne.
Runen (einschließlich Teleproterrunen) gehen genau so.
Dann eifnahc, wenn das Inventar weg ist die Zahl drücken, und dann STRG und Pfeil nach vorne.
Runen (einschließlich Teleproterrunen) gehen genau so.
Bei G1 musst du beide Tasten gedrückt halten, bis der Zauber gewirkt wurde, ansosnten bricht er ab.
@Sartox
Tausend Dank. Du hast mich gerettet !!!
Ich vermute mit den Dietrichen funzt es so auch ?
Gruß Cathie
Tausend Dank. Du hast mich gerettet !!!
Ich vermute mit den Dietrichen funzt es so auch ?
Gruß Cathie
Dietriche verwendet man anders.
G1:
Du stellst dich vor die Truhe, die du knacken willst und drückst [Streg] und Pfeil oben. Dann kniet sich der Namenlose vor die Truhe. Dann drückst du Pfeil rechts oder links, probierst so, das Schloss zu knacken.
G2:
Etsprechend, allerdings musst du vorher lernen, Schlösser zu knacken (Torben).
G1:
Du stellst dich vor die Truhe, die du knacken willst und drückst [Streg] und Pfeil oben. Dann kniet sich der Namenlose vor die Truhe. Dann drückst du Pfeil rechts oder links, probierst so, das Schloss zu knacken.
G2:
Etsprechend, allerdings musst du vorher lernen, Schlösser zu knacken (Torben).
@cathie registrier dich doch, ist besser, wenn du hier noch öfters nachfragen wirst.
P.S. nach längerer pause, die aber nicht das resultat einer sperre war, bin ich wied er zurück.
P.S. nach längerer pause, die aber nicht das resultat einer sperre war, bin ich wied er zurück.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.