MegaMan Battle Network 6 Release (Game Boy (Advance))

MegaMan Battle Network 6 Release (Game Boy (Advance))

Heya~

Gute Nachrichten für alle die auf MMBN 6 warten^^
Die beiden Versionen:
MegaMan Battle Network 6 Cybeast Glaga (scheiß name aber is die offiziellen romanisierung ><)
und MegaMan Battle Network 6 Cybeast Falzer erscheinen am 16 Juni (Änderungen vorbehalten)
Cool,da hol ich mir Falzer..Glaga klingt kac** und nja,hab ich ja eh schon auf japanisch xD Hol ich mir sicher Falzer^^
Glaga o.O omg wie behindert...
klingt voll glaga ey xDDD
ist es net das letzte gbaspiel zu battlenetwork
AUf GBA ist es das letzte das heißt entweder kommen auf DS neue raus oder es ist echt das letzte naja dafür kommt ja die ZX reihe für DS raus =D
ZX Reihe?Kommen mehrere ZX raus?oO
hallo? xD denkst du Capcom bringt ZX raus nur um EIN spiel zu machen? xD es is doch klar dass das ne reihe ist xDD
Hm...kA,irgendwie...kommt mir des vor als wenns en einzelteil wär..nja is des erste Rockman das neu rauskommt was ich sofort kenn xP
X,weißte schon wann genau ZX hier rauskommt?Oo und ich denk ma BN is jetzt zuende,da...(jetzt en spoiler xD)


Da Netto ja jetzt erwachsen is und en Kind hat >_> Entweder man spielt dann als Raito weiter(was ich nich glaub,der wird wohl kaum MM von Netto bekommen und dann wärs kein Megaman mehr xD)Oder man spielt als erwachsener Netto weiter oO Oder irgendwas ganz anderes..?xD Ich denk ma des war jetzt der (leider) letzte Teil von BN(mein lieblings MM;-;)Was denkst du,X?Oo
Da eine neue Serie angefangen hat (ZX) denke ich BN is zu ende^^ und ZX kommt in japan im juni raus
und eine korrektur bei den namen es heißt zum glück nicht glaga sonder Grega^^ Glaga heißt das im manga xD
PUH Grega is gut >_> Und schade dass BN dann wohl zuende is,des war nach Zero mein LieblinsMM >_< naja dafür kommt ja sowas wie Zero raus..und dann noch auf DS*sabber*
nun hab ich offizielle informationen über namensänderungen

Japanisch - USA/EU

Greigar ~> Gregar
Faltzer ~> Falzer
AquaMan ~> SpoutMan (spout kann man mit wasserhahn übersetzen >>)
KillerMan ~> EraseMan (omg....)
Ihr habts doch mehr erfahrung bei den MM sachen. Des ZX was soll des heißen? Und wie ist des so wenn ihr des wisst?
also wer´s lesen kann hier xD bitteschön die offizielle seite von Rockman ZX^^
Hey das ist ja die Conetion von Zero
Sie Hauptchars sind Menschen aber sie können sich mit Hilfe von "R.O.C.K." (Rebirth of crystalized Knownledge)verwandeln (Rock On). Es gibt einmal das Model X (in das sich Vent und Aile verwandeln können), das Model Z (in das sich Giruette verwandeln kann) und das Model ZX in das sich auch Vent und Aile verwandeln können.
Wow....klingt ziehmlich...naja spannend grad nicht aber schon irgendwie geil. Also des hat nix mit Zero zu tun oder so??
Nicht mit ihm persönlich...jedenfalls ist noch nichts bekannt ^^
ein paar bilder zu mmbn6
http://images.google.de/images?svnum=10&;hl=de&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=Megaman+Battle+Network+6&spell=1
das meiste davon ist zwar MMBN 5 aber wen störts >_> und google hätte man auch selbst benutzen können -_-
ich find greiga ist der leichteste endgegner überhaupt nach dem Life Virus in mmbn. Ich hab den mit dem slashcross besiegt, immer nur mit dem charge^^
Dann mach ersma Greiga SP =P der is schwerer als Falzer SP xD der hüpft in Lightspeed rum xD Rock kanns bestätigen der hat´s ja durch (sogar original :P)
Nope,kann ich noch nich bestätigen.Nja,doch.Hab en Video von Greiga SP.Aber komplett durch hab ich EXE6 noch nich.Mir fehlen noch 9 PAs oder so,aber dann kann ich gegen den kämpfen^^
Du hast ein Video?? Fett krass, will haben. kannst es mir ja schicken, ist ja kein spoiler...denk ich mal
Joa,schick ich dir wennu willst per MSN,kann ich jedem ma schicken xD

Edit:

Hab auch von BassBX und BluesFZ en Video ôo
woa wie geil ich hoffe du kommst so schnell wies geht on XXX__XXX
lol,ich bin meist on aber du nie xD
WAS IS EIEGNTLICH BESSER FALZER MIT DEN SOULS

ODA

GREGAR MIT DEN SOULS
Natüllich falzar
ALSO ICH HAB GELESN DAS GREGAR SCHWIERIGER SEIN SOLLTE UND DAS GREGAR BESSERE SOULS BESITZT

STIMMT DAS








UND FÜR ALLE DIE ES KAUM ERWARTEN KÖNNEN HIA EIN PAAR VIDEOS ZUM SPIEL UND NEUEN TV SERIE
ERSMAL DIE CAPSLOCK TASTE LOSLASSEN!

und es heißt nicht souls sonder Crosses weil es da das CROSSsystem gibt ><

und ich hole mir greiga weil ich G.Rockman besser find mit dem maschinenbewehrartigen Buster^^ ich hol mir eh beide aber zuerst Greiga (Außerdem gewinnt greiga gegen falzer im anime bevor sie verschmelzen ^0^)
TUT MIA LEID MIT DER TASTE XD
WAS HAT DEN FALZA UND GREGA FÜA NACHTEILE
lern schreiben dann red....schreiben wir weiter^^
hey rockman könntest du mir die jap. version mal schickn??
Falls du per Post meinst glaube ich nicht, dass er die verschicken würde^^ es kommt doch eh morgen raus und zwar hier^^
Hier wo??
Europe? O_o
ne per email shunin.....^^ wie es kommt heute hier raus? wie dürfn wa dat denn nu verstehen?
kann mia jemand ma die geschichte erläutern
Wann kommt dat spiel den hia in deutschland raus??

AM 15 oder am 30 juni
Unser lokaler Spieleladen bekommt das heute rein sofern es sich nicht verschoben hat^^
@Takeru
dann meinst du sicher die ILLEGALEN roms^^
jepp wenn ed die roms schon gibt in us version dann wäre es echt nett wenn (wenn du oder sonst wer hier die hat) du sie mir per email schickst
ach und noch was. ich werde montag bzw dienstag nen megaman forum eröffnen wer will kann sich dann dort anmelden sobald ich die adresse hier gepostet habe!
WANN KANN ICHS MIA KAUFEN BEI SATURN
Wie teuer?

AUCH 39 € ?
Hi leute!!!!

Für welche vversion entscheidet ihr euch cyber beast grega oder falzer.Wann kommt es in deutschland raus?ich glaub 30 juni oder?
Achja leute (vergessen :)) hier ist ne coole seite von megaman. www.pluginexe.com/beast.shtml
die seite is älter^^

und es wurde anscheinend auf den 15 juni verschoben
http://megamanfansite.iphpbb.com soeben eröffnet worden
Hey Coole Seite.Leute Regestriert euch das ist geil!!!!
Für welche Version entscheidet ihr euch ????

Ist das das Letzte Spiel(battle network)???
#1 Forenwerbung ist verboten
#2 Greiga
#3 Ja
also kann ich davon ausgehn das die es bei saturn oda gongol am 15 haben seh ich das richtig oda falsch
sorry kommt net wieder vor xd
sorry das mit der seite !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!tut mir echt sorry hub
Hi leute ich hab en neuen forum erstellt.Er heist Alle über Megaman Guckt doch mal vorbei!!!!!!
@pod

Softsale bekommt es sogar einen Tag früher^^ Ich zock morgen dann ma MMBN 6 xD
WO ISS DAS ??
WO ISS SOFTSALE???
naja morgen bekommt Softsale es und es befindet sich hier in Nienburg wo ich wohne
ich hols mia heuttteeee
ich morgen da es erst morgen kommt aber lassen wir das xD
GEH ZU EB GAMES DA GIBTS ES SCHON
ne ich zock es doch grad^^ beast out hab ich auch schon
wie kommt man da bei diesen aufgaben weiter ich muss ein crayfish oder so finden
antwortet mir jemand?bitte
KÖNNTET IHR MIR CODEBREKER CODES AUFSCHREIBEN AUF DIE (E) VERSION PLZ
@jamishi2

Das ist ein FORUM es kann unter anderen Tage dauern bis dir jemand antwortet -.-
Crayfish = Krabbe
der Rest is dir überlassen^^
@Beast CYMAN
nö Cheatcodes sind für Loser =D
danke ich hab es schon herausgefunden
DU auch ^^???
Das ist doch totaler Mist!!!!!!!!
Die haben das Game total abgespeckt >.<!
Es fehlen jede Menge Dinge, die es nur in der japanischen Version gibt >.>:

Die Django und Hakushaku (Endgegner in Boktai) Chips
Da die Django Chips fehlen, fehlt einer der geilsten P.A.s nämlich Cross Over :(
Undernet3
Immortal Area
Graveyard 2

Das ist glaub ich alles was fehlt =/

CoA & CoE (Capcom of America/Europe)
ICH HASSE EUCH!!!
Gibt es diese Areas nicht?Was gibt es denn in diesen Areas?Ich komme nicht weiter ich muss diese Jugde Karten finden ich hab schon die Karten A,B,C,D gibt es noch mehr Karten oder muss ich mit Elecman etwas in Undernet1 machen.

Capcom ist voll fies.Gibt es einen Clip über die fehlenden Sachen?
habt ihr vielleicht tipps wie ich bass besigen kann

wer ist besser slashman oda heatman?????
Dark blader
Du must zum ein neznavi der irgendwo in sky area
ist er sieht normal aus

pod
bei bass gibts kein Trick,er einer der Stäksten gegner ich fand ihn Schwerer als Gregar selbst
Bass? Lol der und schwer xD Ich hab BassBX Mit S rank geschlagen^^ (3400 HP und ne attacke zieht mehr als 300) ich wurd nie getroffen xD
Mit dem Überfolder was ich hab is das auch kein problem :P
X-shunin:Du Monster wir Menschen LOL
Ich Master du n00b ROFL
Das heisst ich muss ihn besigen damit ich weiter komme . Aber gibts kein anderen weg zu megaman???
SO ICH HAB BASS BESIEGT ER HAT MIA EIN SCHLÜSSEL DA GELASSEN WOFÜR IST ER???
Ich muss gerade im falzer so spirit besiegen mit so soul dinger ich verbrauch dann schon alle kann mir jemand sagen wie ich das machen muss !!!!!!
@pod

für ein Tor im Graveyard (In der englisch version)
auf der japanischen version kannst du damit noch gegen "Hakushaku"(Graf) kämpfen
@X-shunin Danke

aber jezt muss ich irgen eine person finden die mir den code oder schlüssel zur tür nach undernet 2 gibt wo ist er ??
hey hab es geschafft mit den soul dinger .Aber muss jetzt soo ne aufgabe lösen die heist:A fish that cant swim? wo ist das

danke im vorraus
es ist ein fischstäbchen im fischstäbchenshop aus seaside
mal ne andere frage,hab die story durch,besitze aber keinen gigachip,woher bekomm ich sie
noch ne frage,wo treff ich protoman m in aus sp zu bekommen
ALSO du KANNST die ein gigachip füa 100 oda 60 bugfrags oda wie die dinge auch heissen kaufen

aber ma ne frage:ich muss so ein test von der expo oda so bestehen dafür müsste ich ins undernet.aber von da aus komm ich net weiter weil der weg gesperrt ist . also lan sagte das ich jemanden finden soll der ihn kennt wo ist er?????
Ich komme nicht weiter. Ich stehe kurz von der Expo.
Ich muss glaub Chaud finden.
gibt es zufällig codes um an die battlechips ranzukommen? sondt kann ich die blöde tür in der graveyard net aufbakommen. und was i noch wissen wollt als ich die graveyard betrat bekam ich ne email mit unbekannten absender wo drin stand: you defeated a great evil. il watching you oder so ähnlich und hab nen gigachip bekommen! wer is das ?
Der selbe der dir in MMBN 5 den Giant Hook/JustincceOne und Meteor Knuckle gegeben hat

Duo^^
Ich komm net weiter lan sagt:If you hit mr prog on the head,whats the punishment...I have no idea...Was muss ich da machen
aha und hast auch ne antwort auf miene erste frage, betrifft actionreplay codes oder codebreaker codes für alle battlechips?!
haha, ich hab ne seite gefunden mit codreaker codes.!
Gibts echt kein Crossover P.A.???
Scheiß mist das die Japaner das beste für sich behalten is sau ga*
@Bass

Die drei Typen auf der Green Homepage anlabern und ihrem Club beitreten. Die sagen dir die Antwort
@ALLE


hey ich brauch den der tür im undernet 2 dort wo die feuer flamen sind .
Hey danke .frage an dich @hub wie viele battle chips hast du schon in 6.
ICH MEIN DEN CODE IM UNDERNET 2
Wie besiegt man die Nightmar

Und wie kommt man im Friedhof weiter.

Ich hab schon alle Linknavis mit S-Rank besiegt.Die SP
achso mann braucht alle sp chips egal ich brauch den code vom undernet 2
Hey leute ich komm nicht weiter ich hab schon alle abgesucht was muss ich machen megaman sagt:Lets try to find someone at school who saw dad at 4 p.M. yesterday!!

danke schon im vorraus
@Bass(basssoul)

DU MUSST TU DIR INS KLASSEN ZIMMER DORT DIE CAMERA ANSPRECHEN UND DANN REIN KLIKEN
aber die codes funzen alle net
@Bass
Ich habe alle Standart Chips, Mega Chips und 4 von 5 Giga Chips und einige Secret chips und 27 von 29 PAs
was erwartet mich eigentlich hinter der tür im graveyard wo ich alle 200sp chips brauch??
200Sp´s???!!!es gibt nicht mal so viele navis....das ´´S´´ heißt Secret Chips
Frage:Wie bringe ich Protoman(von Chaud in ACDC Town)auf SP???meiner bleibt andauernd normal

@pod 012.....
@ hub!!!

Ich glaub du bist wol der beste megaman spieler wo ich kenne.Kaufst du dir megaman xy oder wie das heis??
@CyberSneaker
Das S heißt Standart^^
Und für Protoman SP musst einfach durchzocken
Wenn du dann alle 35 Jobs hast kannst gegen ProtomanFZ kämpfen (2800HP^^ Hab ich schon auf S Rank xD)
@Bass
Rockman ZX heißt es und ja ich importiere es mir wenn es am 6 Juli rauskommt

PS: Gigachips hab ich jetzt auch alle^^ fehlen nur noch alle PAs und dann hui Greiga SP^^
kriegt man eigentlich von allen navis sp chips weil irgend wie krieg ich kein eraseman sp chargeman sp usw. wo bekomm ich den blastman chip sp und den diveman gibt es auch noch ein elementman sp dann wüsste ich gern wo der iss ???
Pod ist ganz einfach du musst sie nur mit Rank 10-S schaffen.Natürlich die SP.Und Blastman ist in Centralarea 2.Du musst zuerst die EX deleten.Und nachher am Ort suchen bis sie kommen.Viel spass.
Blastman is in einem der Wege in der mitte in Central 2 ^^ Danach kommt der per Zufall als SP Version. Diveman ist auf der unteren Ebene in Seaside Area 2 so mittig
Yay endlich 99% durch^^ Greiga SP (4000HP) ist garnicht so schwer wie alle immer behaupten xD Jetzt brauch ich nur noch alle Secretchips :P
geil danke für die infos wie hasse den graga sp bekommen??

ICH HAB SON JOB ANGENOMMEN ICH BIN IN CENTRAL2 DA SAGT MIR JEMAND DAS DER TYP WEG IS . EBEN SAE ER ABER NOCH DAS ICH SPÄTER WIEDER KOMMEN MUSS WO IST ER?????
Greiga SP? Du kannst gegen ihn kämpfen wenn du:

Das Spiel durchgezockt hast (Greiga Symbol)
Alle Standartchips hast (S Complete Symbol)
Alle Megachips (M Complete Symbol)
Alle Gigachips (G Complete Symbol)
Alle Programm Advances (PA Complete Symbol)
BassSP besiegt hast (Bass Emblem)

bei ProtomanFZ bin ich mit nicht sicher ob man den besiegt haben muss ^^ Hab den aber auch geplättet.
Mir fehlen nur noch alle Standartchips aber dafür brauch ich Falzer^^;;

Welche Nummer hat der Job?
Ich komme bei einem Job nicht weiter.Es ist der Job:Diet Goods Money.Es geht darum um das Geld eines fetten Mädchen.Ich muss so eine Person in Seaside area...finden. Wie schaltet man die geheimen Jobs frei?Und die geheimen Battlechip Gun de sol EX und Otenkosama.
Hier is die Antwort zu den Djangosachen
Ich habe die englische version also hoffe ich das ihr versteht was mein problem is: Also die "nachwuchs leherin" hat mir Sproutman gegeben (der wasserkopf) und gesaht ich soll zum Aqurim Hp gehen. bloß habe ich keine Ahnung wie.
Sorry da kann ich dir nicht weiterhelfen^^ Hab Greiga Version aber bald hol cih mir auch Falzer^^
schau dich mal auf www.gamefaqs.com um
Hey leute komm nete weiter. Ich muss micks navi retten oder soo.Im undernet ist soo ne tür wie lautet das passwort. danke im vorraus.
Danke, mal sehen ob ich da was finde^^
Ich glau die tür fürt zum undernet 2.mick navi hab ich gerettet.
ich hab auch den gleichen job wie du (Dark blader ) angenommen und komm nicht weiter WOHIN????
hey leute hab alles geschafft wo ich gefragt habe aber jetzt muss ich undernet 2 tür ofnen megaman sagt:lets find the person who can open the undernet dooe!Sounds like theyre working part-time near the pcean... .danke im vorraus.
du musst in seaside area dort neben der statue das mädl links drei mal fragen also einmal raus aus der city dan wieder rein fragen dann wieder raus usw. bis du dreimal gefragt hasst
Du musst nicht raus und rein^^ einfach 3 ma hintereinander anlabern
aso
Hey ich muss gerade chargeman spielen(Ist mein lieblings link navi)ich muss ihn in so ne cyber station bringen im undernet 2 wo ist das .
Gleich die Rampe runter wenn du aus dem Computer von ihm kommst :P Dann musst du Lokführer spielen ^^ Mein Lieblingsminigame
wie viele megachips gbs beim spiel den ich hab 30
39 (Normalerweise 45 mit6 den rausgelassenen Chips)
ich hab da so ne mission angenommen wo ich ein navi solche chips bringen muss mit diesen trompeten viren, wo tauchen die auf? kann mir wer das sagen?
´Habs geschafft ist hammer geil!!!

@hub

Kanst du mir paar ghost navis sagen wie colonel usw??
@Takeru

149: Fanfare(Ouenka)

P - Judge Tree Comp 1 - GMD
GCT
S - GCT
Z - Trumpy - S Busting Level
Aster Land-Order
CCT
GCT
* -
-----------------------------------
150: Discord

A -
G - GCT
S - Tuby - 8-S
Aster Land-Order
* -
-----------------------------------
151: Timpani

I - Tromby - 7 Busting Level
O - Tromby - 7 Busting Level
T - Tromby - 8-S Busting Level
Aster Land-Order
* -
-----------------------------------
152: Silence

B - MuteAnt - S Busting Level
GCT
R - GCT
W - Aster Land-Order

auszug aus www.gamefaqs.com

@Bass
Im Moent finde ich die Liste dazu nicht^^
Kannst du mir die liste vieleicht besorgen das wäre echt hammer mesig cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also ich bin zwar net son hardcore zocker wie ihr aber gibt es keine andere möglichkeit an die normalen battleships ranzukommen? hab gerad mal 135 / 200. ^^ was is eigentlich hinter der tür im graveyard, wo man diesen s rank benötigt?
@ hub
hey hub hab bass gefundem im undernet bei seinem grab stein hab ihn besiegt und er hat so en batkey hinterlassen wo muss ich mit diesem key hin.ich hoffe du kannst es mir beantworten.
folg der story dann kommste immer weiter.
@Takeru
Der Green Town Chip Trader gibt dir mit hoher Wahrschienlichkeit immer einne Chip den du noch nicht hast.
@Bass
Nenn mich X nicht Hub^^ oder Shunin xD
Der Batkey öffnet in der USA/Euro Version nur eine Tür im Graveyard
In der Japanischen Version kommt man damit zur Immortal Area, wo man gegen den "Graf" kämpfen kann (aus Boktai) Und schaltet somit ein geiles Nebenquest frei.
@pod
Das sind alles Nebenquests^^ Die haben nichts mit der Story zu tun =)
Ok X
Leute bin bei grega letzter gegener ist ürgendwie volll einfach.
@x kannst du mir sagen wo ich bass noch mal finden kan das wäre echt cool hab ihn zuletzt im undernet bei seinem grab stein kaputt gemacht wo muss ich jetzt hin?
Oh man hab die frage vergessen.
@x kann ich in die importel area kommen wenn ja wie.Und wie komm ich in die underground area?
@Bass
Underground warst du ja schon wenn du Beast Out hast^^ Geh einfach den selben Weg :P
Und die Immortal Area gibts hier net^^
Ach scheise .mit der importel area.achja hab grega durch aber mir fehlen viele battle chips.Danke
@x nun ja habs ma ausprobiert aber da bekomm ich auch überwiegend nur die die ich schon habe. gibt es nen anderen weg?
Also die meisten hab ich ausm Trader^^ Ansonsten guck dir die BattleChip Location liste auf www.gamefaqs.com an so hab ich mir die Restlichen geholt
Wie schafft man BassSP?Ich schaff nur ihm 1500Hp abzuziehen.Kann mal jemand ein gutes Folder und ein Navi Cust aufschreiben.
Und ich hab noch eine goldene Mistery data in Graveyard bekommen.Drin war ein HackJackSP.Wenn ich ihn aktiviere dann stoppt es das Spiel.Is nicht einmal bei den Secret Chips.
Kann mir einer mal sagen wo ich Protoman finden kann ??
@ Bass(basssoul)
YA WENN DU GEGEN GREGAR GEWONNEN HASST MUSST DU IN ACDC TOWN DORT VOR DEIN ALTES HAUS DORT STEHT CHAUD SPRICH IHN AN DANN KÄMPFST DU GEGEN PROTOMAN

@Dark blader

DEN GIBT ES WIRKLICH ODER HASSE DAS IRGENDWO AUFGESCHNAPPT??????
und nochma pod.....HÖR AUF CAPSLOCK ZU BENUTZEN DAS NERVT!!

@Dark Blader
die goldenen Mystery Daten existieren, aber der Chip den du da beschreibst existiert nicht und BassSP is einfach^^ Hab BassBX schließlich mit 21 Sekunden S-Ranked =)
@Bass
Wenn du das Spiel durch hat, is der vor deinem alten Haus in ACDC
Um stärkere Versionen zu bekommen, musst du die jobs im Aster Land erledigen. Wenn du alle 35 Jobs geschafft hast, kannst gegen ProtoManFZ kämpfen (2800HP) und bekommst ein weiteres Symbol neben dem Greiga Symbol.
und nochma pod.....HÖR AUF CAPSLOCK ZU BENUTZEN DAS NERVT!!

@Dark Blader
die goldenen Mystery Daten existieren, aber der Chip den du da beschreibst existiert nicht und BassSP is einfach^^ Hab BassBX schließlich mit 21 Sekunden S-Ranked =)
@Bass
Wenn du das Spiel durch hat, is der vor deinem alten Haus in ACDC
Um stärkere Versionen zu bekommen, musst du die jobs im Aster Land erledigen. Wenn du alle 35 Jobs geschafft hast, kannst gegen ProtoManFZ kämpfen (2800HP) und bekommst ein weiteres Symbol neben dem Greiga Symbol.
Ok danke bin gerade in grywiard area (wie das auch heist) da ist so ne veschlossene tür da steht:You can hear a voice calling out from somewhere... .This door can only be opened by the mark of "s".

Danke im vorraus.

Wo finde ich grega sp.
Du brauchst für die Tür alle Standart Chips und Greiga SP is da wo der normale Greiga auch ist nur kommt der erst wenn du ALLE Symbole hast^^
Ich schwöre euch den gibt es wirklich.Ich kann euch sogar die Chip beschreibung sagen:Rain on enmy then lance atk.

Ich hab schon BassSP gekillt.BassBX ist der Teufel zuerst kommt ein G-BeastSP mit 1800Hp eine Attacke zieht 300Hp ab.Dann kommt BassBX.X wie hast du den die Blasterschüsse ausweichen können?Das ist fast unmöglich.

Schreibt bitte jemand ein gutes Folder auf?
Kannst du mir eigemtlich mal kurz paar ghost navis sagen wie protoman und co...
@Dark Blader
Den Chip gibts net^^ Vielleicht meinst du Hakushaku denn der lässt Blut regnen, aber den gibt es in der Euro/US Version nicht, nur in der Japanischen.
Und zum Buster: Ich hab ihn einfach nicht zum Schießen kommen lassen =)
Vll poste ich ma mein Folder...irgendwann ;)

@Bass
Protoman hat keinen Ghost^^
Also die ich z.Z auswendig kenne sind...

BlastMan - Central Area 2 auf einem der Gänge
Colonel - Underground 2 da wo G-Rockman war
DiveMan - Seaside 2 irgendwo auf den blauen Panels
... Ich suche jetzt mal die Liste^^ ich editier das dann hier.

Edit: Hier gibts die levelkarten wo auch die Navighosts sind
Hey leute mach geraden die chops dan von asterland.Ich hab gerade so en chop da muss ich in die :Robot Control Comp 1.wo ist das??

Wenn ich Prototman fz kaputt mache erhalte ich dann en anderen batttle chip?

Und wie bekomme ich die sp chips???
SP Chips bekommt man durch S-Ranking
ProtomanFZ gibt dir nur Geld und das Gefühl jemanden starkes besiegt zu haben^^
Ich komme bei einem Job nicht weiter er heisst:Road to a Soul Battler.Der Auftraggeber sagt:Right now,the Net Mafia is having a top secret meeting.They must be making evil plans...Do you want to help me stop them?As far as their meeting place,the area around Green Town looks suspicious,so I am watching it closely.Go check out the area!Good luck!!
Die Statue bei dem Blumenteil in Greentown -> Plug In und plätte die Mafia Navis
Danke!
Wo ist die robot control comp 1 danke im vorraus.
Dort wo Blastman war.
Hey x komm mal kurz in mmbn 5 trade ich hab protoman version.
Wovon redest du....
Ich habe so ein Auftrag von einer Oma,die ihren netnavi nicht findet,die daten jedenfalls,sie sagt das sie von totenkopfen trämt,ich denke sie meint ein wwe tor wenn ja aber wo
mir ist gerade noch was eingefallen,wozu braucht man diese codes ich meine aabbllrr u.s.w
zu Frage#1 Undernet 2 die Plattform in Form eines Totenkopfes da ist der navi
zu Frage#2 Das sind Compression Codes. Gibst du sie im Navi Customizer ein, während du nach rechts drückst bei einem Programm ein, wird es um ein paar Felder verkleinert. Hier die komplette Liste:

ARAABARRBA Compress AimFish (Fish)
ARBABRRBAL Compress AirShoes
LBRBABLBAL Compress AttackMAX
BRBBBBBARR Compress BatteryMode (Battery)
LRBBALRABA Compress BeatSupport (Beat)
RLABLRLAAB Compress BodyPack
BAABBBALBA Compress BoosterPack (BusterPack)
AAABRLBAAL Compress BugStopper
LLALLBABBB Compress ChargeMAX
ALABBAAABA Compress Collector's Eye (Collect)
LBBRBAALRR Compress Custom1
RALLAABRBA Compress Custom2
BBARABLARR Compress FirstBarrier
RALABLBBRB Compress FloatShoes
ABLRRBRLBA Compress FolderPack1
BBARBLARBL Compress FolderPack2
BLBRLLLABA Compress GigaFolder1
LLABLBABLL Compress HumorSense
ALARBRARLB Compress JungleLand
BLALBRALBA Compress KawaramiMagic (AntiDmg)
ARLALALLAB Compress MegaFolder1
LALRBLRLRA Compress MegaFolder2
RBARALBBBL Compress Millionaire
AAALAABLRA Compress NumberOpening
LRABARBBLR Compress OilBody
AALABRALBA Compress RapidMAX
LAABRRLRLR Compress Reflect
RLBAABALLR Compress RushSupport
BABARRLLAB Compress RythmicalPoem
RRABLRARLA Compress SearchShuffle
BBBAABAABB Compress SelfRecovery
RBBBAAABRL Compress Shield
BBBABBAARB Compress ShinobiDash (Sneak Run)
ALAAALLABR Compress SlipRunner
ABLLAALRBA Compress SuperArmor
BRBRRABBRA Compress TangoSupport (Tango)
RRALLRAABB Compress UnderShirt

Quelle: www.gamefaqs.com|GameFAQs
Frage?:
Wie kriegt man (egal wie) den Bass cross megaman im
Bn6 Falzer?
Und wo find ich Kettel Dx(V3)
Und is eventuell nochma en Megaman mit nem
ähnlichen Kampf system in Planung?(kein Exe (exe is vorbei:())
Ach und Rock kannste mir das oben erwähnte Video schicken(Msn)
Ark-626@msn.com
Kettle DX sind im Vending Machine Comp bei dem Automaten A drücken dort wo man als Dustman startest.
hoi erstma..
hab gregar und muss grad den cyberseal holen.. in welcher seaside area ist der ?
danke schonma..
habs--- war auf der aqua hp-.-
wo ist dieser Fischstäbchenverkäufer genau im seaside ? (1,2,3) ?
Er ist in der Realen Welt.In Seaside.
Wenn man in Seaside ist muss man heruntergehen dann links.Von unser Sicht.
ok ich guck ma danke dir ;) !! ihr seid immer noch so spitze wie wie damals , als ic hnoch täglich mitschrieb ...beim battle network 4.. danke euch
jetzt crayfish-.- ok krabbe.. aber wo sind die ?- ;)
so.. bin im klassenzimmer..was soll ich hier anlabern?
Du musst in das Klassenzimmer 6-1 dann so ein Glas anlabern dann mit dem Jungen quatschen.Übrigens ich hab Bass BX geschafft.
das megaman battlenetwork cybeast flezar auf englisch ist stört mich nich da ichs kan xD
meine frage:
es gibt ja eine mission, wo man 3 rätsel lösen muss
2 hab ich aber das letzte check ich nciht
ich meine die mission wo man in der schule bei dem fisch aquarium was machen muss

un für alle die des spiel au ham un die ersten 2 nich lösen
das erste is bei der aquarium hp
das zweite sind fischstäbchen dies auserhabl von dem museum gibt da muss mna sich dan einklingen un den npc anreden (die test abnehmer sin immer in rot)

un auf dem rätsel buch das man von diesem rätsel heinei in der schule bekommt is ein code drauf is des
en chip code?
un alsletztes noch für was warn nochma bugfrags? ^^
ah die mission mein ich sry aber mien browser spint sehr arg im moment un hab den post über mir ncih bemerkt
aber was muss man tun wen man mit dem bio asistent geredet hat tun?
könnte mir jemand helfen? ich brauche solche wincards A und B hab ich schon aber wo sind die restlichen?
In Skyarea2.

Mein Folder:

3x Vulkan3 A
1x Supervulcan V
3x Tankcannon3 B
1x Machinegun3 B
1x Wideblade B
1x Longblade B
2x Stepsword B
1x Fast gauge *
1x Full cust *
3x Invisible *
1x Anti navi *
1x Anti sword *
2x Whitecapsl
1x Atk+10 *
1x Atk+30 *
1x Doublepoint *
1x Protoman *
1x Protoman Ex B
1x Protoman SP B
1x Blastman EX B
1x Blastman SP B
1x Colonel Force Q

Und Navicust:

Numberopen und Undershirt.

Bugfrags sind wichtig.Man findet sie in Battlemistery Daten.Mit Bugfrags kann man Sachen kaufen.
Oh zu meinem Folder gehört noch ein Anti Damage *
Das sieht nach einem Folder aus, die irgendwo stehen... Oder hast duden selbstgemacht? Ohne jeglichen Tips? Wenn ja dann is der....langweilig. Ich mag keine Unicode Folder bis auf die 3 Nicht-B Chips
Das Folder hab ich einfach zum Bass BX besiegen gebraucht.
aber was muss ich amchen nachdem ich mit dem bio asisten geredet hab?Smiley
hab battel network grgar komm bei seaside 1 nicht weiter kann mir jemand helfen bitte!!!!!!!!!!!!!!!
also ich meine wen man mit hotman oder wieder heisst,diese feuer wicher abknallen muss kennt jemand die reihen folge wen ja dann sagt sie mir bitte !!!!!!!!!!!!!!!
das hab ich jetzt geschafft jetzt hab ich die frage wie man duerch die tür kommt wenn mann alle flammen besigt hat bitte helft mir :_:
Man kann einfach durch.Oder du hast nicht alle erledigt.
Hey könnt ihr mir sagen welches spiel ihr bessa findet??
ich will mir das kaufen weiß abba nich welches ich nehmen soll
bin im undernet 1 und muss ins 2. wegen dem operator navi werden.. brauche das password um die tür zu öffnen.. wo ist der typ mit dem password ? bitte helft mir^^ ,)
@Dark Blader
Mit meinem Folder hab ihc BassBX in 21 Sekunden S-Ranked... Protoman FZ auch in ca 20 Sekunden
bitte eine antwort..
habs schon xD
was muss man tun um in grenntwon area 2 zu kommen,also durch die tür und lan sagt wie bestraftman einen wen man in auf den kopf haut.
ich ab keine idee.

Bitte helft mir !!!!
un ich wurde vergessen oder wie? -,-
cih kan noch so oft mit dem bio asisten redne un ich komm nich weiter!!!SmileySmileySmiley
Mit meinen Folder schaff ich fast alle Gegner in ca 10 sek ungefähr.Die Ghost navis nerven ich suche so 10min und sie kommen immer noch nicht.
wen du das cyber seal suchst dan geh auf die aquarium hp
aber kan mir niemand helfne oder is mien spiel kaputt oder wie?
weil anscheinend muss man nur mit dem bio asistend reden oder wie seh ich das?
Vielleicht in die Green HP und mit den Navis reden.
Normale Bosse kann ich mit meinem Folder auch in 6-10 Sekunden^^ Hast schon Greiga SP besiegt?
Nee jetzt sammle ich die Megachips und P.A
green hp?
un wo kan ich mit den bugfrags einkaufen gehn? ^^
hba genug von den seelen waffen übrig xD
was muss man machen wo mageman sagt we have to find a port to jack into on the judeTree.

bitte helft mir !!!!



Danke für vorhin Dark balader
Die Hintertür nehmen^^ Die is links im Gebäude, da geht es raus und dann is da ne Hintertür
aber da stehtpassword eingeben (NAVI CODE)
@smile like a killer die Green HP ist wenn man in das Gerichtsgebäude hineingeht steht links Truth dort ist die Green HP.Was sagt Megaman eigentlich?
sorry da steht password eingeben (NAVI CODE)
danke
megaman sacht dsa ich mich in der nähe des aquariums umsehen soll
oder original:"I am always looking at crayfish.Let´s go look around the crayfish tank in our classroom!"
@ smile like a killer Schau mal die Nachricht von mir an vom 13.7
wie lautet das password zu underwold 2 oder so,
also sind zahlen . und wo is micks navi?



Bitte helft mir!!!!!!!!!!!11
mit dem hab ich auch schon gesprochen aber nix passiert/beziehungsweie verändert sich irgendwo was ich ahb schon alles abgeklappert un mindestens 7mal mit jedem gesprochen
mit micks navi hab ich geschaft. jetzt brauch ich das password für den eingang zu underwold 2



bitte helft mir !!!!!!!!!!!!!!!!!
also beim test wo du den einen finden musst
wo findet man das password
Wie lautet denn der Tip?
das password zu underwold´2 .
Ich hab Gregar zu 100% durch
Alle Standartchips
Alle Megachips
Alle Gigachips
Alle P.A
Alle Secret chips
Alle Hp-memories
Alle Reg-up
Alle Jobs
Gregar SP ist einfach hab nur 5 Züge gebraucht.Bin einmal getroffen worden.

Bei Falzar muss ich nur noch Bass BX besiegen dann Falzar SP.

@X-shunin >>hub style<< hast du schon Rockman ZX.Wenn du es hast ist es schwieriger als die Megaman Zero Reihe?

@mega du musst mit dem Ghostnavi reden.Dann nach Green ins Gerichthaus mit allen Leuten reden.Danach nach Seaside mit so einem Mädchen reden.Dreimal nacheinander.Dann sagt sie das Passwort.Glaub "Moneyhats".Dann musst du in einen Teleporter der dich auf die untere Plattform bringt.Dort wo so viele Ghost navis sind gibt es einen unsichtbaren Weg.
@Dark Blader
Da ich nur Greiga hab fehlen mir natürlich die Secret Chips aber die zählen zm Glück nicht zu den 100%.
Rockman ZX müsste in einer Woche ankommen, aber was ich so gesehen habe scheint es mit schwieriger, dennoch einfacher als die Zero Reihe, was ich sehr gut finde^^
der sacht:"...Huh?.I´m always looking at crayfish??.Well im the Bioligy teacher´s aide,
so I do look at them a lot...
But I have no idea what the answer is!
...However...
If it´s always looking at crayfish,
then it has to be closeby!"
Red mit allen Bücher im Klassenraum 6-1.
welchen gostnavi ?
hi ich bin jetzt weiter und danke Dark blader.

doch jetzt sagt lan I wonder woh`s causing trouble
with these cyberdoors?

was muss man machen bitte helft mir!!!!!!!!!!1
habe 2 fragen:
1) ich hab jetzt bass gekillt ,der hat en batkey gedropt..wo kann ich den benutzen ?
2.) kommt bass jetzt irgendwann(wenn ich rumlauf und virusse bekämpfe) im UndernetZero ?
danke schon ma
und was hat es genau mit diesem graveyard auf sich ?
und... was ist eurer meinungnach der beste gigachip ?
wie bekomm ich die tür im graveyard auf:

You can hear a voice calling out from somewhere...
This door can only opened by the mark of ''S''

muss ich irgendeinen killen oda so ?^^
habs doch geschafft jetzt weis ich nich wie ich die flammen ficher besigen kann in undergrund 2,hat wieleicht jemand eine lösung. Wen ja dann sagt es mir bitte !!!!!!!!!!
mega:
meinste die flammen artigen ficher die rot,blau und gelb sind? wen nich sry XD

Dark blade:
des buhc wo:"A record of the crayfish´s growth.
It´s a living animal so it grows a little bit
every day." drin steht ken ich shcon aber es bringt nix
bitte sagt mir ma wer die antworten..
ja die mein ich bitte helf mir!!!!!!!
@Alman Batkey ist für eine Tür im Friedhof.Bekommst ein Attack Max.Für die Tür musst du alle 200Standartchips haben.Der beste giga Chip ist für mich Colonel Army.Wenn du im Friedhof alle 200Standartchip hast dann kannst du Bass SP besiegen.Wenn du ihn besiegt hast kannst du gegen die RV Version der Bösewichte kämpfen.

@smile like a killer du kannst ja gut Englisch schau am www.gamefaqs.com

@mega du musst die meisten Viecher von hinten angreifen.
Mein Lieblingsgiga Chip ist DeltaRay^^ Sieht einfach cool aus, aber ich habe Bass drin, weil ich den für den Darkness PA nutze.
danke hat mir serh geholfen und sry wegen der dauer posts ^^
@X-shunin >>hub style<< basiert dein Folder wieder auf PA?
Hab mal auch ein P.A Folder gehabt war nicht immer erfolgreich.Wie schaffst du das immer einen P.A zu bekommen?
@Dark

Mein Style ist einfach PAs zu nutzen^^ Wenn man das schonlänger macht fällt einem das nicht schwer^^ Ich mach das seit MMBN 2
danke euch^^
ich hab im mom den hook chip drin.. hab keinen anderen ausser deltaray und den

komm der bass sp dann einfach irgendwo im graveyard net ?

und noch etwas:
die bosse kommen die in der area dann immer ander selben stelle oda können die überall auftauchen =
Wenn du sie in der Beta Version getroffen hast, erscheinen sie per Zufall als Omega Version (Stärker)
@alman wenn du dann noch alle RV Gegner im Friedhof erledigt hast kannst du unendlichmal gegen Bass SP kämpffen.
RV gegner =

und wo kann ich dann bass auftreffen ? graveyard ?


und noch was.. mir fehlt der Seasidecode.. wo bekomm ich den ?
außerdem es gibt so was.. daas muss man dann ein battle bestehen.. dann bekommt man einen hinweiß wo das nächste battle ist -- bis zum 5. letzendlich.. wo startet das ?
hey ich brauch eure hilfe!!!mega man hat grad eins dieser cybeaster aufgesaugt und liegt da nur rum und wie kann ich heatman raus holen also linknavi
klick den computer neber dem operator von heatman an.
antwortet mir bitte jmd.

ich bin jetzt dieganze zeitdabai die restlichen s chips zu holen... das dauert jaewig.. hab ihr alle chips die ihr nicht im main folder habt in den chiptrader gewprfen um sie zu bekommen ?
könnte mal jemand bitte nen link für die Xploder codes posten ? danke
der clownnavi is ya au nich heftig vor allem weil mega man leben verliert(im hintergrund) und noch seine spielzeuge da
toll ich hatte als erstes ohne cybeast probiert =)
der is leicht^^ es gibt keinen schweren gegner im mbn 6 bis auf hm. bass^^ oda so..
wo muss man hin beim rätsel:i'm always looking at crayfish
hat sich schon erledigt
ich hab kp was ich machen soll wo ich wissen muss was mr.porg punish
hat sich erledigt lieiss einfach oben durch
könnte mir vllt ma jmd. antworten !! ! =
@Alman ich hab ungefähr 2Wochen gebraucht bis ich alle Chips hatte.Sehr lange auf Gamefaqs gekuckt.Und sehr lange Bugfrags gesammelt.War nicht so ein Problem.Mein Bruder und ich haben einfach so lange Virus Battler gespielt bis wir die Bugfrags hatten.Der Seaside Code bekommst du wenn du im Fischstäbchencomp Fischstäbchen kaufst.Wenn dir schon Bass schwer ist musst du mal Bass SP/BX und Gregar SP machen.
Ich hab eine Woche gebraucht und Bugfrags bekommt man ganz einfach mit nem Trick^^ Warten bis Gegner mit Mystery Data im Feld kommen und nach dem Kampf "Loc Enemy" benutzzen^^
außerdem es gibt so was.. daas muss man dann ein battle bestehen.. dann bekommt man einen hinweiß wo das nächste battle ist -- bis zum 5. letzendlich.. wo startet das ?


könnte mir das noch jmd. sagen... wegen der vulcan..

danke für den rest =)
In Central1.Was meinst du mit dem Vulcan.
Hey Leutz !
Wie kann ich Megamans vergiftung (?) heilen ?
Denn nach irgend einem Areal hat sich Megaman vergiftet und die ist noch nicht weg. Er kann bereits mit Gregar "fusionieren" und habe auch schon den Clown besigt.
???... SELTSAM ... WIE IST DASS DENN PASSIERT ?
Keine Ahnung. Egal : Wie komme ich ins GreenArea 2 zum NetCafe. Wenn ich die Barriere anklicke fragt mich die Barriere etwas und lan sagt ich soll irgendwo nach ner antwort findet aber wo ? Danke
Hi hab problem brauch hilfe weis nicht weiter


Megaman sagt:" The 4th rock-crusher machine. A box
that blocks the rocks marks the spot..."
@Du bist im falschen Forum DN Angel schau bei einem Megamanthread von 5.Dort hat jemand die Frage schon beantwortet.

@wwe-boy check mal dein Navicust durch.

Die Regeln:

1.Die Teile wo Quadrate in sich haben dörfen nicht auf die mittlere Linie.

2.Man darf nicht mehr als 4-Farben im Cust haben.

3.gleich Farbige Teile dörfen nicht nebeneinander.
Was ist ein Navicust hab eng. Spiel meinste das teil mit den ich megaman "upgraden" kann ?
@Dark BLader
ich dachte nach dem 5. battle bekommt dafür die Super vulcan..
hat sich hier jemand cybeast grega geholt?
Ich.... wieso?
hab ne frage :gibts in dem spiel auch ein teamkampfmodus wie in megaman 5
@Alman man bekommt den Vulcan.

@wwe-boy Ja

@X-shunin >>hub style<< was für PA hast du im Folder?Ich möchte ein PA Folder machen welche würdest du empfehlen?
@Blacksoul was meinst du mit Teamkampfmodus.Meinst du Linkbattle oder Triple Battle?
@blacksoul

@Dark Blader
Ich teile meine Strategien nicht mit anderen^^ Hab 7 PAs drin die miteinander harmonieren^^
Und der meint wohl den Party Battle Modus vom NINTENDO DS Spiel, obwohl MMBN 6 ja für den GBA ist
@X-shunin >>hub style<< wenn ich mal raten darf.

Darkness
Bodyguard
Powerwave3
Great Yo-Yo
Sun and Moon
Mastercross
Wideburner3
Ähmmm bin jetz mit Slashman im der undernetArea0 und muss gegen Bass spielen komm aber nicht weiter <--- iss ja klar : ICH BRAUCH HILFEEE ! Danke ! ^^
@Dark
3 davon stimmen^^
@wwe
Du musst NICHT gegen Bass kämpfen^^ Der is freiwillig
nja... aber trotzdem ich hab den jetz herraus gefordert weil ich einen weg finden muss um megaman zu hjelfen (er ist zusammen gebrochen nach dem er Micks Navi in der undernetarea? geholfen hat) (Skytown)
Mach den lieber mit MegaMan, dann is der um einiges einfacher, vor allem mit BeastOut.
Hasu gelezen mienen Pozt ?!
MM ist zusammen gebrochen !!!!!!!! °_°" öhmmm.... lesen ist hilfreich. Aber trotzdem Danke ^^
Am besten Unendlich HP Code + Master für GAMESHARK

Für Englische Version ! Nicht Deutsche nicht Amerikanische
@wwe-boy

Mir war das schon klar, ich meinete damit, dass du warten sollst bis du ihn wiederhast.....
und CHEATCODES SIND FÜR LOSER DIE NICHT SPIELEN KÖNNEN >_>
ich komme nicht weiter da wo man von dem reparier navi den chip finde muss wo ist der
bei mmbn6 ich komme nicht weiter da wo man von dem reparier navi den chip finde muss wo ist der
wie komme ich ins unternet 0? beim fetten baum gehts net
@Stayl-P

Wurde im anderen Thread beantwortet
ey wo kann man sich mit mega man in skytown einklinken?
In so ner Antenne.
aber in der ersten sateliten kann ich nich
auf jedenfall muss ich auf die untere plattforn wie geht das
eine frau meint das ich mit den regenschirm runter könnte auf die untere plattform
Hey ihr

Ich stecke dort, wos Probleme im Aquarium gibt, wo muss ich mich denn einloggen, damit ich ins Kontrollzentrum des Aquariums komme?
Oder muss ich dazu erst den SeaSDKey finden, um nach SeaSide Area 3 zu kommen?

LG
Hinter den Tresen am Eingang^^ Da gehts weiter bis zum Hauptcomputer.
he wiest ihr wo ich das ding finde was nach cayberseal kommt das ist kurtz danach wo megamen die cayberbestie in sich auf gesogen hat
KANN MIR EINER SAGEN WAS ICH MACHEN MUSS BITTE
@sTAY-P DU MUSST ZUR SCHULE UND ZUM DANN ZUM LEHRER DER NEU AN DER SCHULE IST BEI GREGAR IS ES MATCH)UND DANN DEN PC ANKLICKEN UND MIT DEN NAVI WEITA MACHEN
Was ist crayfish
ich muss son crayfish finden wo isn der???
@ SON GOKU GEH IN DEINE KLASSE DANN SIEHSTE DA SO NEN JUNGEN DER GUCKT AUF SO EIN AQUARIUM DU SPRICHST DAS AQUQRIUM UND DEN JUNGEN AN UND DANN GEHSTE IN DIE RECHTE ECKE VON DER KLASSE(ZUR KAMERA) DANN LABERT MEGA MAN WAS UND DANN MUSSTE DICH EINKLINKEN UND MIT DEN LEUTE REDEN UND DAS WARS
brauch hilfe beim moondstone
@freexXx

Undernet 2 Südöstlich auf einem unsichtbarem Weg. Wo die zwwei undernet Navis hingucken
wie lautet der code
kann mir jemand sagen wie der code für die tür zu underworldlevel2 lautet
Danke für dich Hilfe, aber wo finde ich denn jetzt eigentlich ein/e Cyberseal?

LG
Im Aqua HP
Kann mir einer sagen wie ich das mit den Soul-dingern in Seaside Area 2 hinkrieg??? Bei mir bleibt immer einer über :(
Du musst das logisch angehen^^. Meistens gibt es eine Möglichkeit die gelben oder blauen mit einem Schlag (also von hinten, dann sind die nämlich gliech tot) zu besiegen.
Weiß jemand wie man den battlechip Atack+30 schnell bekommt oder die tür in gravejard wo disse stimme sagt this door kann only open by the mark of s öfnet? meldet euch bitte!
Mark of S = Alle Standart Chips
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.