Wie schnell hattet ihr Legend durch? (* Tomb Raider)

Wie schnell hattet ihr Legend durch? (* Tomb Raider)

ich hab 3.5 stunden gebraucht ohne croft manor das spiel ich jetzt dann. entweder es is kurz oder ich bin zu gut :-p danke schon ma für die antworten
3.5 stunden nur? ist das spiel den sooooo kurz???
das geht doch garnich weil das spiel insgesamt 8stunden geht und dan muss man noch die ganzen rätsel lösen und so also das kann garnich sein !!!
3.5 ist unrealistisch. Ich habe für Legend nun rund 6-8 Stunden gebraucht.. war nicht besonders lang. Die Rätsel waren zu einfach, die paar lächerlichen Tiere nur Deko-Gegner und manche Stellen dann einfach nur arg happig gestaltet.. naja.
Das glaube ich nicht.3.5 Stunden geht garnicht.Vielleicht hast du Cheats benutzt oder so.

@ Ashley:

Keine Sorge das Spiel ist nicht so Kurz.Ich gehe mir das ja nachher kaufen und dann werden wir ja sehen wie *kurz* das ist.
ich in 2 tagen
Ich noch gar nicht xD
Allerdings hab ich bios jetzt auch erst 5 Stunden reine Spielzeit!
3,5 Stunden glaub ich allerdings auch nicht..
3,5 stunden bezweifel ich auch. man kann höchstens das spiel an einem tag schaffen. die länge von TRL ist wirklich kurz und eine beleidigung der anderen Tomb Raider spiele die um einiges länger waren.
kann mir einer sagen wie es weitergeht. ich bin inzwischen in einem tempel (peru), hier hat es eine eisenkugel die ich auf eine fläche rollen muss, dann öffnet sich ein riesen ding auf dem ich die zweite runter rollen muss. die dritte ist auf einem podest und muss runtergeschossen werden (denke ich) wie bringe ich mich in diese position.
ne ich habe keine cheats benutzt ich habe aber auch keine von den schätzen eingesammelt und die rätsel mal im ernst die sind einfach und logisch nachvollziehbar klar kann mann die videoseqenzen auch noch mitzählen aber das is schwachsinn ausserdem wenn mann half life1 in 45 minuten durchzocken kann geht legend auch in 3,5stunden

@joxe
net runterschiessen sondern den magnethaken benutzen und das teil umreissen !
Fuuera, dann mach doch mal einen Screenshot zum Beweis.
dank fuuera werde ich gleich probieren
Also für dat spiel haben die tester von gamestar schon 8 stunden gebraucht. und soweit ich weiß spielen die mit komplettlösungen. 3,5 stunden glaub ich nich.
krigs erst im mai *schluchz*
So ich bin nu auch fertig!
Hab ca. 10 Stunden insgesamt benötigt!
Das ende ist aber ziemlich offen oder?
Oh das spiel is aber wirklich kurz oder?
oder merkt man das garnich das, dass so kruz is?
also wie soll ich en screen machen es gibt ja keine gesamt spielzeit oder sowas aber ma im ernst die leute von gamestar konnten noch nie zocken und werden es au nie lernen ich sagte ca 3.5 stunden es können au 4 sein aber viel mehr war es wirklich net reine spielzeit wo mann die lara selber bewegen kann das is schon drin es sind doch nur 8 level das spiel is zu leicht die gegner nur zum zeitvertreib und die rätsel sind zu leicht ich finde es schade als tomb raider fan es is echt entäuschend das es so kurz is

@ Lasdon
ich sagte ja schon wenn es keinen neuen teil gibt dann muss die firma wohl pleite gehen sonst muss es einen neuen geben
Äh natürlich gibt es die gesamte Spielzeit als Anzeige!
Wenn du das Spiel durch hast und dann unter Spiel fortsetzen guckst.
Da steht einmal die Spielzeit und den Fortschritt in Prozent!
@fuuera
was bringt es dir denn wenn du das spiel in 3.5 stunden durchspielst?
ist dir das dein geld wert gewesen?also meiner meinung nach sollte man das spiel genießen WEIL es so kurz ist und nicht wie ein blöder durch alle level rasen...
Mit den dreieinhalb ist jetzt Schluss, das haben wir jetzt alle kapiert ;)
Ich hab 6 Stunden 28 Minuten gebraucht^^
macht fuuera jetzt einen screenshot oda nich?
weil ich kann das voll nich glauben 3,5
...das kann auch gar nicht sein...naja egal jetzt.jeder hat das Recht auf seine freie meinung.(obwohl fuuera in nem anderen themenforum geschrieben hat,dass er 4,5 stunden gespielt hat,aber naja...die eine stunde XD )
ya??? hat der wirklich 4,5 wo anderes geschrieben??? xD
ja hat er...
doof oda?
ya voll dumm der hat sich voll selbst verraten xD
und ich hab ihn erwischt*freu*sag mal wann kriegst du denn tomb raider legend?
ich krieg das erst freitag =(
Aber hauptsache ich krieg das spiel ^^
genau.ich bin schon beim endgegner.komm aber nicht weiter...*heul*
oh dann wünsch ich dia ma viel glück das du das schaffst ^^
wo bitte hab ich das noch geschrieben ich war nie in nem anderen forum
kein plan musst dz jessica 8911 fragen!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.