Inoffizielle Ridge Racer Game Sharing Möglichkeit (PlayStation Portable)

Inoffizielle Ridge Racer Game Sharing Möglichkeit (PlayStation Portable)

1.Beide Spieler brauchen ein Savegame
2.Spielbesitzer startet Spiel,startet Multiplayerspiel.Bei der Spieleliste UMD anderen Spieler geben
3.Spieler 2 startet Spiel und tritt dem Spiel bei
4. Bei Ladebildschirmen erstmal den einen Spieler laden lassen (Ende merkt man) dann UMD wechseln.
5.Spass haben
öhm was is denn das für´n shice wie soll der denn das Spiel ohne UMD starten?
Spieler 1 startet Spiel mit umd erstellt multi-spiel
Dann nimmt Spieler 2 die UMD und tritt dem Spiel bei
dann meine Schritte verfolgen
Hab ich wirklich gestern mit meinen Freund gemacht
Das funktioniert auch mit Wipeout.
ich glaube eher,das das der psp schaden kann.......ach ja,es funktioniert dann bei allen spielen!
nein bei GTA leider nicht
ich werd das nächste woche mal testen. der psp kann es aber nich schaden. glaub aber nich, dass das funktionieren wird!
Ich weiss zu 100% dass es klappt da ich es selbst geschafft habe und ich bin kein Gerüchteverbreitender Lügner!
Wir glauben dir ja?! Nur ist damit nicht garantiert, dass das nicht schädlich sein kann.
eben.und solange man mir keine unschädlichkeit beweisst,werde ich das auch nicht tun.
Gegenfrage: Wie soll es der PSP denn bitte schaden?
Warum glaubst du dann, haben die Entwickler nicht auf die Packung geschrieben:"Geht auch mit einem Spiel. Müsst es bloß bei laufendem System rausholen und in ner anderen PSP weiterlaufen lassen. 'Kann so ganz und gar nix passieren!'"?
@ yoshi party:genau meine rede!
@ PSP Besitzer: woher weißt du das es nicht schädlich ist?!
Yoshi Party, vieleicht weil der Hersteller damit Geld verdienen möchte? Soweit kannst du aber nicht denken.......

Die PSP ist nichts weiter als ein MiniDVD Player, und bei eurem DVD Player oder PS2/Xbox/GC holt ihr die Games auch raus wenn sie noch laufen.
ach,und warum funktioniert es nicht bei allen spielen?merkwürdig...für dich vielleicht...und außerdem: ich bin sicher,das yoshi party über eine höhere intelligenz als du verfügt...
hio, solange wie mein Intellekt den deinen um Welten übertrifft, stört mich das nicht wirklich.

Das es nicht bei allen Spielen funktioniert wird daran liegen das die Hersteller etwas dagegen unternommen haben.
und warum funktioniert es dann trotzdem bei neueren spielen noch immer?

sicherlich schätzt du deinen Intellekt gut ein,aber weißt du auch,ob diese tatsache der realität entspricht?aber richtig durchgelesen scheinst du meinen post nicht zu haben.denn der umstand,der die intelligenz betrifft,bezog sich auf yoshi party.von daher widdersprichst du dir selbst durch deinen letzten post.
Net, dass ihr euch so sehr um mich streitet, aber dass lenkt vom Thema ab. Kehren wir von meiner überdurchschnittlichen Intellegenz wieder zurück zum Thema. Also, die Entwickler werden schon ihre Gründe gehabt haben, warum sie nichts davon erwähnt haben. Wenn das Spiel dazu gemacht wäre, mit einer UMD zu zweit zu spielen, dann hätten sie auch einen Game Sharing-Modus eingebaut und nicht darauf gehofft, dass sich ein paar ******* einen andere Weg ausdenken. Und wenn es stimmen sollte, dass nichts kaputt gehen kann, hätten ja wohl alle Spiele, in denen ein Mehrspieler-Modus eingebaut ist, automatisch auch einen Game Sharing-Modus mit eingebaut. Und das ist nunmal nicht so.

Und fals du, oder jemand anderes voraben sollte, es weiterhin zu probieren, und es sollte dabei etwas beschädigt werden (was mit großer Wahrscheinlichkeit irgendwann eintreten wird), schwindet euer Anspruch auf Garantie und die PSP ist für die Tonne.
genau das meine ich!die entwickler würden die funktion bekannt geben,da das für mehr käufer sorgen würde.und psp besitzer,was hat das damit zutun,das sie geld verdienen wollen?das wäre eher das gegenteil....
Wenn die Hersteller sagen:Es gibt einen GS Modus" dann würden sie weniger verdienen , da keine 2. UMD für Multiplayer gekauft wird.
Ausserdem kann es net schaden da die Daten einfach in den Zwischenspeicher gelangen,welches immer passiert.
Bei GTA klappt es net, da in dem Spiel einfach immer wieder durch die grosse Datenmenge nachgeladen wird.
Ich denke ihr habt einfach Angst,dass böser Staub" in die PSP gelangt welcher das ganze System zum Explodieren bringt.
@ hio:warum widerspricht sich Copycat.Er bezieht sich auf deine Intellegenz,nicht auf die von Yoshi Party.Er lässt die von Yoshi Party offen.
Ausserdem frage ich mich seit letzter Zeit,wie die PSP Schaden nehmen soll.
Jetzt sagt ihr nichts mehr :-P
was sollen wir noch sagen? zerstör doch deine psp,oder:ich freu mich für dich,wenn du sie kaputt gemacht hast.....
Es ist praktisch unmöglich,dass die psp dadurch kaputt geht
Erkläre mir dann bitte, wie sie kaputt gehen soll.
erklär du mir,wie sie unbeschädigt bleiben soll....
siehe Post vom 12.04.06 um 13:19
so einen post gibt's nicht.
sry ich meinte 23:19
Boah, lauter Technik Profis hier.
Vorsicht eure PSP kann explodieren wenn ihr die Speicherkarte wechselt!
Also nee... Was bitteschön soll denn da kaputt gehen?
Nee, echt jetzt lang nicht mehr so gelacht...
Wenn ein Spiel komplett in den RAM geladen wurde und läuft dann läufts numal... ob ihr jetzt euere UMD rausnehmt ist dabei sowas von scheiß egal. Noch nie auf ner LAN Party ne CD rumgereicht damit alle ins Spiel können?

Wenn ich sowas schon lese, du musst doch bei deiner Phobie sicher eine Vorstellung haben was kaputt gehen könnte.
Mindestens genau so wie der Schwachsinn das die Garantie schwindet wenn ich das UMD Laufwerk öffne und schließe... ich hab das Garantie Siegel da oben wohl völlig übersehen...
Meine Rede...
Meine Rede
scheiße meine psp ist jetzt in die luft geflogen!
Ihr seid ja so lustig .
Das ist das dümmste was man machen kann.
Von wegen hohe Intelligenz. Ich verstehe gar nicht was passieren soll. Habe noch nie gehört, dass wenn man UMDs oder CDs bzw DVDs rausnimmt , etwas kaputt gehen kann.
Da merkt man wieder, was für Kiddies hier unterwegs sind. Der Beitrag wurde übrigens mit meiner PSP verfasst :-)
icg habe wenigstens euinen inteliquensqotzintén!jawol
Bitte lass einfach den Sch****
Naja zum richtig schreiben reicht dein "Inteliquensqotzinten" ja nicht was!? *lach*
Das hatte hio geschrieben,um mich zu nerven .Nun hat sich die Sache gelegt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.