THE MOVIES? (PC: Strategie und Wirtschaft)

THE MOVIES? (PC: Strategie und Wirtschaft)

ich kapier das nit wie das in the movies abläuft??hab gehört man kann da ja alles machen weil will mir das vll holen also bitte erklärt mir das mal en bisschen
Bei The Movies leitest du ein Filmstudio. Du bist der Boss.
Im "Studiomodus" musst du dich um deine Stars kümmern und schauen, dass du Geld verdienst. Das ist manchmal ein wenig nervig.

Später kannst du sogar selbst Drehbücher "schreiben", das ist sehr spaßig. Du hast viele Möglichkeiten, nur auf riesige Schlachten und spannende Kämpfe wie in Star Wars musst du leider verzichten.
Die gedrehten Filme kannst du dann im Internet veröffentlichen und für verdiente Punkte neue Sets, Kostüme und Gegenstände runterladen.
das Spiel is anfangs ziemlich schwer da man vieeel möglichkeiten hat und vieeele aufgaben am besten kann man sich die torturials (rechtschreibfehler dürft ihr behalten ) an gucken da kann man einiges lehrnen und wen man es kann dan macht es mega spass seine eigenen Filme zu machen und zu synchronisieren usw.Für den Anfang würde ich Sandkasten nehmen zum lehrnen und launen ausschalten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.