Schattenstute (* Oblivion)

Schattenstute (* Oblivion)

Ich hab von meinem lieben freund Lucien Lachance Schattenstute bekommen.Nur ist mir das biest nach ner weile abgehauen und ich finds net mehr.Kann mir jemand denn insertcheat geben? Danke im vorraus.
Einfach mal in eine Stadt reisen, dann müsste es in dem Stall vor der Stadt sein.
Wo bekommt man Schattenstute?
Wenn man den Quest "Die Reinigung" von Lucien Lachange erfüllt hat erzählt man sie von ihm. Man findest sie dann vor der Festung Farragut.
Lucien Lachange? Wo findet man diese Person?
Lucien Lachange war und wird immer der Botschafter oder so der dunklen Bruderschaft bleiben :D
Bring einfach jemanden unschuldign um
Dann erscheint er in der Nacht wenn du schläfst
ich hab in der arena welche getötet da kam er auch!
@hunter200
Nein, wird er nicht. Ohne jetzt zuviel zu verraten: Es gibt einen Verräter innerhalb der Schwarzen Hand und einen bedauerlichen Irrtum.
Genau! Der hängt später gehäutet an der Decke ... ups, war das zuviel?
Was kann man hier mehr sagen als: Infantiler Idiot! -.-
in die dunkle bruderschaft zu kommen is leichter als in die diebesgilde zu kommen
Muss man sich unbedingt der Dunklen Bruderschaft anschliessen um Schattenstute zu bekommen?
Ja, muss man.
Und es lohnt sich!!
Und Wie!!
1. Um in die DB aufgenommen zu werden musst du als erstes einen unschuldigen töten (einen straßenpenner oder so, einfach wenns keiner sieht umlegen, dann musst du dich nämlich nicht mit den Wachen rumstreiten...). Dann musst du dich einfach irgendwo schlafen legen, es kommt während du schläfst ein Bote der DB vorbei und erklärt dir den Rest...

2.Um Schattenstute zu bekommen musst du sämtliche Quests der DB machen und glaube nachdem du mehrere auf einmal töten musst (will jatzt nicht zu viel sagen wie Raul dieser Dummkopf...) schenkt dir dieser Bote (Lucien Lachance oder so)Schattenstute Schattenstute
Moment mal........In dem spiel sieht man einen gehäuteten menschen? Bei der Grafik? Richtig gehäutet?
Sieht Schattenstute eigentlich anders aus als andere Pferde?
meine schattenstute is tot oder verschollen ^^
@sunny
ja es ist ganz schwarz und hat rote augen
Nicht richtig gehäutet, aber ähnlich.
ein bissel brutal war das schon..und vor allem die 3 hände die so richtig stolz sind und sich drüber freuen dass des ausgesehen hat wie "Ballett"!...ich hab schattenstute schon und glaub eigentlich das das vieh unsterblich is! is die eigentlich besser als die schwarzen?
Ich bin nicht einmal mit Schattenstute geritten. Ich hab ja mein anderes Pferd.

Ist Schattenstute extrem schnell oder extrem stark?
Hi ich hab mal ne Frage wer war eigentlich der verräter hab grad die Quest gemacht wo man den Nekromanten in der Höhle töten muss und wo hängt der verräter danke schon mal im voraus.
schattenstute ist beides! vor allem eilt sie dir von selbst zur hilfe und besiegt mit dir zusammen feinde!
Schattenstute ist vom Aussehen her identisch mit einem schwarzen Pferd die man in Cheydinal kaufen kann. Ich schätze mal sie ist völlig identisch. Also das schnellstmögliche und das zweitusdauerndste.
Sie kämpft gegen Feinde (tötet ne Schlammkrabbe mit einem Tritt, lol ^.^) und wenn es das erste eigene Pferd ist, wird sie immer in einem Stall untergebracht wenn man in einer Stadt ist.
Wenn sie verloren ist: Einfach zu nehm Ort ausserhalb einer Statt reisen, dann kommt sie dahin.
nich immer blöderweise!
und sie sieht nicht exakt identisch aus, die schwarzen haben keine rot glühenden augen, oder?
Bei mir ist mal Schattenstute ohnmächtig geworden und ich bin schnellgereißt und dann war sie nicht mehr da.
das wars bei mir auch
wenn sie echt nichmehr da ist muss mann zu der Festung Farragut (wo ihr sie auch bekommen habt) schnellreisen
und dann einfach ein bischen rumsuchen schon is sie wieder da
Ich reite immer mit der Schattenstute das ist echt ein gutes pferd. Sie kann schwimmen (weiss nicht ob das di anderen auch machen) sie kämpft gegen feinde nur langweilig dabei ist das sie wenn der fein tot ist wider dort hin geht wo man abgestigen ist. Unsterblich ist sie auch, ich bin mahl zu schnell von einem berg runter geriten und dann ist sie umgekipt aber als sie dann entlich mal unen ankam stand sie wider au und auch ihre energie ladet sich wider auf wenn man sich schlafen legt.
das wiederaufladen der energie und des schwimmen machen aber auch alle pferde^^
Zusammenfassung:
schattenstute bekommt man nur, wenn man der dunklen bruderschaft angehört, und die "säuberung", einen bestimmten auftrag ausgeführt hat.

Sie sieht anders aus, als schwarze pferde: sie hat rote augen, und nen Totenkopf auf der stirn.

Sie ist unsterblich. d.h. wenn sie wo runterfällt, oder angegriffen wird, fällt sie zwar um, ist jedoch nur bewusstlos.

Wenn man sie mal verliert, eifach zu festung farragut (da wo man sie bekommen hat) reisen, und warten, bis sie auftaucht... dann steht oben im bildschirm (auch, wenn ihr wo anders seit) "Schattenstute ist zu festung farragut zurückgekehrt".
Hm... Schattenstute unsterblich???
Meine is mal getotet worden und is nicht mehr aufgestanden und bei der festung war sie auch nicht :(
kann sein, dass sie bissle länger zur festung braucht. weil sie muss ja auch den ganzen weg laufen. also einfach hin und wieder zur festung schaun.

dass sie mal nicht aufsteht, kann ich mir ned erklären, k.a, was da los is. sicher, dass es schattenstute war, und kein normales schwarzes pferd?
100% das es schattenstute war.
Bei meinen anderen char ist sie jedoch wieder aufgestanden.

habs jetzt mal mit dem stab der würmer jetzt mal probiert sie zu wiederbeleben, fällt aber immer wieder um.
ja klar, weil der nur für 30 sekundn wirkt, glaub ich. keine ahnung, warum schattenstute bei dir abgekratzt is.
ich habs heut ausprobiert: sie ertrinkt ned, kann ned verbrannt werden, wenn sie die felsen runterfällt, passiert auch nix..
ich krieg se ned tot ^^
ich will ja nichts sagena bert scahttenstute ist auch unsichtbar glaub ich . immer wenn ich an nem gegenr vorbeisause sehen die mich ent das is echt cool weiss net ob das bei eich auch so ist
ja, nur bei bestimmten gegnern. die sehn mich dann ned, auch wenn ich ihnen direkt vor der nase rumreite. aber in der regel sehn mich die meisten
ich hatte n ganz anderes problem... ich hab die míssion die reinigung geschafft und bin zu lucian gegenagen der hat gesagt das vieh draußen steht... da stand aber nur mein altes pferd und in der statistik stand:pferde in besitz 1
sie steht direkt in der festung drinne... ich glaub das mitm pferd gilt erst, wenn man mal draufgesessen hat.
also schau mal ins zentrum von dem turm da.. da steht se vor der eingangstüre ;)
mein computer is eh im arsch und wird morgen reperiert und dann fang ich neu an...
nächstes mal acht ich ma drauf^^
danke
Wer war eigentlich der Verräter in der Burderschaft?
Denk dass es die Frau da ist,gibts da irgendeine notiz oder ähnliches?
Das kommt beim Weiterverlauf der Dunklen-Bruderschaft-Questreihe heraus.
P.S.: Störe nicht die Ruhe der Toten!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.