Zungenkuss wie geht das? (Herzklopfen)

Zungenkuss wie geht das? (Herzklopfen)

ich bin verliebt in nen total süßes mädchen. wir wollen uns bald küssen - auf den mund kein problem aber mit zunge??? ich hab keine ahnung wie ich sie mit zunge küssen soll ??? wie geht das ???
Ganz tief in den Rachen stecken. Du muss schon in die Speiseröhre kommen damit das was wird! :)
Lesen, dann nachmachen.
sol.. erzähl keinen mist! ^^

karl heinz: ich würde erstmal abwarten bis ihr beide denkt, dass ihr euch wirklich küssen wollt
für mich klingt das nämlich so: los wir treffen uns morgen halb drei bei mir vor der haustür - gebn uns nen kuss mit zunge und so und dann mach mer nen abgang..

trefft euch lieber mal, geht eis essen, kino etc. und wenn ihr euch beide einig seid jo wir wolln uns jetzt küssen - dann machts. WIE es geht - musst du selber rausfinden (haben wir doch alle schon hinter uns.. und wir habens überlebt! ^^)
Wikipedia kann auch wirklich alles kompliziert machen. oO
jo find ich auch.. ^^
ich wusste nicht, dass man aus dem thema sowas kompliziertes herauskitzeln kann.. oO ich wusste nicht das zungenkuss zur kategorie se.xu.alpraktiken.. gehört!
lol unter 14 darf man nich mit der zunge küssen...
naja, aber ich hab au keine ahnung wie das geht... habs au noch net wirklich ausprobiert
Man darf sehr wohl unter 14 rumzüngeln. =P

Du verwechelst das mit Liebe machen, das ist erst ab 14 erlaubt. x)
..
@Sol-Blade
Ganz tief in den Rachen stecken. Du muss schon in die Speiseröhre kommen damit das was wird! :) <- Das funktioniert ja gar nicht, habs grad ausprobiert :,(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.