Geburtstag! (* Nintendogs)

Geburtstag! (* Nintendogs)

wiso muss man den Geburtstag eigendlich ins Menu schreiben?
einfach so weil dass ja so eine art hundetrainer pass ist.ausserdem: wegen so neinen scheiss brauchst du nicht extra ein neues thema aufmachen!

ps:Smiley
stimmt. Als Info an deinen Wau Wau Modus Freund
wenn du geburtstag hast,erscheint im pictochat ein g.gruß!
Ja, für Pico-Chat und WauWau-Modus.
Ich find das von euch voll doof das ihr immer gleich alle anmotzt!
Nur weil sie einen neues Kapitel aufgemacht haben!!
das waren von Kokosnuss jetzt aber villeicht 4
sorry Kokusnuss
eil vieleicht kann doch was passiren wen man geburtstag hat.
nö ich hatte schon mal
du musst,wenn du Geburtstag hast im Menü in den Pictochat-Modus gehe.Dann guckst du am oberen Bildschirm da steht dann:Alles gute!Herzlichen Glückwunsch xxx hat heute Geburtstag.Das kannst du sehen in dem du dein G.Datum auf das heutige Datum änderst.Viel Glück dabei!
WEn ihr angenommen heute geburtstag habt und ihr eure Hunde gut pflegt hauen sie ab und bringen euch ein Geschenk das ihr "NICHT" habt und ein Geburtstag Grußkarte.

So jetzt wisst ihrs
(war bei mir immer so)

Ihr könnt auch immer umstellen dan bekommt ihr immer an dem Tag ein Geschenk
echt jetzt?
ich mein das ist nur ein zufall
ja kann sein... hm stimmt
HHHAAALLLOOO!

Ihr kappiert immer noch nicht wenn Euch einer Hoch nehmen will. Haily ist einer von den A.
ok sorry simkleine Smiley

ich glaub dir
genau gemeiner kerl. haly das ist uncool was du laberst und dann will bald keiner was mit dir zu tun haben.
Ignorieren
ja mache ich simkleine.
*nick,nick*
Simkleine du hast wirklich recht ist mir auch in anderen Threads aufgefallen!Der hat von nichts Ahnung aber er labert einfach!
da bekommt mn nichts die lügt ich htte erst vor 5 tagen geburtstag un habe NICHTS bekommen
Ich habe meinen geburtstag auf morgen gestellt und meine uhr auf kurz vor 12.
Mal sehen...
ich habs auch mal gemacht andauernd hab ich gebell von drausen gehört und bin direkt gassi gegangen hab aber nur einen zylinder und seifenblasen und so gefunden...
Stimmt das jetzt wirklich,dass wenn man zum Picto chat geht und dort steht dass man Geburtstag hat?
ja
ich bin voll enttäuscht von nintendogs dass am geburtstag da nix besonderes passiert solche sachen sind bei animal crossing besser
Da passiert NIX, NULL, NIENTE!
Alles Quatsch!
Finds auch ein bissl blöd, ne Geburtstagskarte von Idefix fänd ich wirklich schön...
warst du das?
Ich fände es auch nciht schlehct,wenn mein Hund mir etwas bringen würde.
Wär doch süß.
ja, das war ich- habe meinen namen geändert
also du= Chihuahua Hündin?
Zaubertinte: [Wieso ändert ihr immer eure Namen?
sweety apple,wieso bist du eigentlich immer so gemein und schreibst die ganze zeit wenn dir was ncit passt SUCHFUNKTION und so ein schrott,du bist doch nicht besser und nicht die beste....sry wenn ich das jetzt so sag das ist mir nähmlich aufgefallen und ich find dich echt eingebildet
ich hab mal gehört, dass wenn man seinem Hund ein Tag vorm Geburtstag ein Geburtstagsdiadem oder so was gibt, bekommt man am nächsten Tag ein Geschenk. Keine Ahnung, ob das stimmt ich habs noch nie ausprobieren können...
dazu gab es schon theards...
ALSOOO:

Wenn man dem Hund einen Tag vor seinem Birtday einen Partyhut aufsetzt und man am nächstn tag dann mit dem hund gassigeht findet man bessere geschenke...

so ist das auch mit weihnachten (weihnachtsmütze)
und mit neujahr (neujahrsdiadem)
Alles nur Einbildung ... -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.