Hi wollt ma rumfragen welche rasse und welcher "Beruf" euch so am meisten gefällt(magier,Dieb,etc..)
Danke für die antworten.Jetz schon ;)
Danke für die antworten.Jetz schon ;)
Ich finde, und Spiele, einen Kaiserlichen Dieb (hört sich ja malö lustig an) am besten.
In Morrowind hab ich immer Argonier gespielt, aber ich finde in Oblivion fehlt den Argoniern irgendwas, sie sind einfach nciht mehr die alten...
In Morrowind hab ich immer Argonier gespielt, aber ich finde in Oblivion fehlt den Argoniern irgendwas, sie sind einfach nciht mehr die alten...
Ich bin ein Dunkelelfischer Meuchelmörder, also ne mischung aus Dieb und Kämpfer (selbst erstellt)
Dunkelelf, Kampfmagier (selbst erstellt) momentan noch Magiergilde, werde aber nach Abschluss der dunklen Bruderschaft beitreten...
Kaiserlicher, Krieger (selbst erstellt) stolzer Krieger und Held der Arena und Kriegergilde.
Kaiserlicher, Krieger (selbst erstellt) stolzer Krieger und Held der Arena und Kriegergilde.
Waldelf und Assasine(bei eigener Klasse wär das selbe rausgekommen), fühl mich aber er wie´n Hölenforscher.
Ich leibe einfach den Magier^^ (Jetzt wo ich in der geheimen Universität bin, muss ich auch sagen, es lohnt sich)
Als Magier finde ich, hat man immernoch die meisten Möglichkeiten.
Genauso bevorzuge ich die Bretonin, denn Bretonen sind als Magier undschlagbar, Hochelfen mag ich eher nicht werde es dennoch mal mit denen ausprobieren, genauso klingen Dunkelelfen sehr interessant^^
Als Magier finde ich, hat man immernoch die meisten Möglichkeiten.
Genauso bevorzuge ich die Bretonin, denn Bretonen sind als Magier undschlagbar, Hochelfen mag ich eher nicht werde es dennoch mal mit denen ausprobieren, genauso klingen Dunkelelfen sehr interessant^^
Bin selber Dunkelelfischer Dieb speziallisiert auf Bogenschießen...iss nicht schlecht aber bereue dass ich nicht ne Fähigkeit gonommen habe die auf Magie beruht... :(
Ich spiele eine Khajiit mit Berufung Assasine.
Ich bin im Schleichen Meister, trage leichte Rüstung und kämpfe nur mit dem Bogen.
Titel:-Zuhörer (Höchster Rang "Dunkle Bruderschaft")
-Graufuchs (Höchster Rang "Diebesgilde")
-Grand Champion (Höchster Rang "Arena")
Gruß Lucien Lachance
Ich bin im Schleichen Meister, trage leichte Rüstung und kämpfe nur mit dem Bogen.
Titel:-Zuhörer (Höchster Rang "Dunkle Bruderschaft")
-Graufuchs (Höchster Rang "Diebesgilde")
-Grand Champion (Höchster Rang "Arena")
Gruß Lucien Lachance
Ich zocke als Nord mit Berufung Schattenwandler (auch selbst erstellt) ich Kämpfe fast nur mit Schwertern und Äxte aber ab und zu zaubere ich auch zetrstörungszauber.
@ Lucien Lachance
Bin au zuhörer,grand champion und bester rang in diebesgilde^^ich überleg aber ob ich nich au noch stadtwache werdn sollte
Bin au zuhörer,grand champion und bester rang in diebesgilde^^ich überleg aber ob ich nich au noch stadtwache werdn sollte
Ich bin Ein Bretone mit einer selbst erstellten Spezialisierung, ich kann alles etwas aber nichts sehr gut :)
Also, ich bin ein Rodwardoner der ein Dieb, Meuchelmörder, Magier- und Kämpfergildenmitglied is.
Also nen bisschen von allem.
Also nen bisschen von allem.
ich bin ein Bretonischer Hexenmeister und finde den ganz gut - mit meinen selbst erstellten zaubern hat so gut wie kain gegener eine chance gegen mich - ich kann euch die magiergilde nur empfehlen, da du die möglichkeiten hast dir selber zauber und gegenstände zu erstellen
@ Tak3r
Ich finde Stadtwache passt nicht zu Dieb/Mörder ;-) außerdem bin ich nur mit dem Bogen stark...
Gruß Lucien Lachance
Ich finde Stadtwache passt nicht zu Dieb/Mörder ;-) außerdem bin ich nur mit dem Bogen stark...
Gruß Lucien Lachance
ich bin Dunkelelf, als paladin(selbt erstellt), hauptsächlich auf zerstörungsmagie und schwertkampf spezialisiert
ICH FINDE Orks am besten.sind einfach voll stark und wenn du nen geilen Kriegshammer hast gehst du voll ab.
rothwardonen Scharmützel (selba erstellt) mischung aus kämpfer un dieb... net schlecht
Also gamestar sagt dunkeelf crusader (Kreuzritter) is der beste am Anfang!
Ich bin Dunkelelf Krieger!
Ich bin Dunkelelf Krieger!
Ich bin im Spiel noch ewtas unsicher,bin Nord-Schwertmagier, mache das beste draus, spiele das Spiel langsam aber sicher, mit ein Paar Fehlern erstmal durch, nehme dann nochmal die Rasse und Berufung die ich fuer das Spiel am Besten finde und die mir selbst auch am besten gefaellt verpasse der Figur das beste Aussehen und den besten Namen in ganz Tamriel und mache alle so richtig fertig! Hahaha
mfg
Darth Nihilius, der Unersaettliche
mfg
Darth Nihilius, der Unersaettliche
Bin Dunkelelf mit einer Magie spezialisierung.
Bin aber auch nicht schlecht im schleichen aber da ich die Magie gut behersche ist schwertkampf eher nebensache.
Bin aber auch nicht schlecht im schleichen aber da ich die Magie gut behersche ist schwertkampf eher nebensache.
Ich spiele als Dunkelelf Krieger
Bin Großmeister in der Arena
Graufuchs in der Diebesgilde
Zuhörer bei Dunklen Bruderschaft
Erzmagier in der Magiergilde
Klingenbruder
Wei?er Ritter
Bin Großmeister in der Arena
Graufuchs in der Diebesgilde
Zuhörer bei Dunklen Bruderschaft
Erzmagier in der Magiergilde
Klingenbruder
Wei?er Ritter
Ich spielte Nord Krieger. Ich find Krieger am besten da ich lieber nahkampf mache, hab mal mit zauberer angefangen aber das ist mir zu langweilig.
Ränge hab ich alle, auch Erzmagier obwohl das überhaupt nicht passt.
Ränge hab ich alle, auch Erzmagier obwohl das überhaupt nicht passt.
waldelf,bin bei diebesgilde,Bruderschaft,Arena,und was weiß ich und ich raube gerne juweliere aus :D
waldelf,bin bei diebesgilde,Bruderschaft,Arena,Magiergilde,Kämpfergilde,Ritter des weißen Hengstes,Klingenbruder und was weiß ich und ich raube gerne juweliere aus :D
ich bin nord, und in:
-der diebesgilde,
-der magiergilde,
-der dunklen bruderschaft (schwarze hand),
-der kämpfergilde,
-der arena,
-den rittern des weißen hengstes,
-und was weiß ich noch jeweils im höchsten rang
(also graufuchs, erzmagier, zuhörer, meister, champion,
von den weißen hengsten weis ich jetz nimmer)
-der diebesgilde,
-der magiergilde,
-der dunklen bruderschaft (schwarze hand),
-der kämpfergilde,
-der arena,
-den rittern des weißen hengstes,
-und was weiß ich noch jeweils im höchsten rang
(also graufuchs, erzmagier, zuhörer, meister, champion,
von den weißen hengsten weis ich jetz nimmer)
ach ja, ich hab oblivion schon durchgezoggt.
die beste gilde is ohne zweifel die bruderschaft.
die beste gilde is ohne zweifel die bruderschaft.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.