50 Cent - Bulletproof (Xbox)

50 Cent - Bulletproof (Xbox)

hat jemand von euch das spiel ?
... ich denk mal net... schon allein deshalb, weil's in deutschland verboten is...
kann gar niht verboten sein. Ich habs doch letztens im laden gesehen. Aber es ist scheiiiße. nicht holen!!!!!!
mmmmmmmmmmmmmmh... ich noch nie... aber was solls
ich habsbeim media markt gesehen glaub ich
in österreich isses jedenfalls erhältlich.

soda, ich empfehle dir, es nicht zu kaufen, falls du's nicht schon längst getan hast!
ich kann dir ein paar Zitate aus einem videospiel magazin posten:

Auch wenn man 50 Cent nicht mag, so ein Spiel hat selbst er nicht verdient. Eigentlich gibt es nichts positives zu 'Bulletproof' zu sagen. Nicht einmal Fans kann ich dieses Machwerk empfehlen, schon allein wegen dem übertriebenen Blutgehaltes, welcher viel zu unsensibel in Szene gesetzt ist.

Spielspaß: 41% (von 100)
Grafik: Zum wegschaun, technischer Müll, sozusagen.
Sound: Original 50 Cent Songs, Ansonsten eher trist.

bild dir selbst ein Urteil.
Ich fand schon an der zugeschickten test-version schon
das dieser titel kein großer kassenbummer wird schon die grafig und die texturen wahren nicht gerade das gelbe vom ei die musik war eigendlich ganz ok aber was mir noch ein dorn im auge war das es einfach zu brutal rübergekommen ist naja daran konnte man nach der fertigstellung nichts mehr Ändern
man kann es wenn man chip hat aus dem internet runderladen aber man braucht halt *****CHIP*****
und der ist schwer einzubauen und zu kriegen ich hab einen aber des spiel ist net gut 50 wollte zu viel in zu kurzer zeit.
das is halt so die klassische umsetzung von dem kleinen gangster seiner traumwelt...

von idi's für idi's sozusagen
ja ich finde das spiel ist nicht so der hammer
das ist das blödste spiel der welt. Wer will schon so ein unsinniges prügelspiel mit so einem oberchecker
naja, das spiel sollte ja sein leben wiederspiegeln... -.-
entweder hat er damals zu viele drogen genommen, und hatte immer wieder den selben trip, oder er übertreibt einfach... (wie immer)
hiphoper übertreiben immer.was interessiert mich wie der früher gelebt hat.es gibt heute noch millionen die genauso oder in schlechteren verhältnissen leben.
hei 50 cent wurde doch 6 mal angeschossen???? also irgend einmal sollte man doch treffen!!!!!!!!!!
zum game , ich würde es nie im leben kaufen solche games sind vooooool scheisse
:-) der war gut römu.
ne er wurde 9 mal angeschossen
oho 9 mal. und darauf soll er jetzt stolz sein und ihn bewundern? Hiphop ist doch überflüssig.
seid doch mal n bisschen tolerant...
Ich bin toleranter als jeder hiphoper, aber irgendwann geht es einem auf den sack!!



Rock regiert die Welt!
das spiel sollte 50cent kosten -.-
der war gut. ich denke man sollte aber eher 50cent bekommen. für jede minute spielzeit. wegen schmerzensgeld.
also ihr denkt alle negative über dieses spiel...
ich habe es schon durchgezoggt und es hält was es versprecht (meine meinung)
ich bin auch selber 50Cent fan und höre seine musik es sind in diesem spiele alle album drinn
und das spiel ist nicht anders als andere shooter-games!ihr denkt nur schlecht darüber weil euch nur der rapper unsensible vorkommt aber ihr wisst ein dreck über ihn das spiel sollte nicht seine kindheit wiederspiegeln da habt ihr was falsch verstanden...
...der film sollte wohl eher von seinem leben erzählen not the game!
und so wie es gleich rauskommt werden mich wohl wieder rocker beleidigen aber das geht mir am ARSCH vorbei ^^
ja das ist es ja, des spiel kaufen nur 50 cent fans. Ich bin zwar Hip Hop hörer aber die ganzen neuen rapper sind einfach scheisse weil sie nicht rappen können und versuchen sich in spielen und filmen. Naja und meistens kommt dann sowas raus wie das spiel von ihm oder der langweilige film.
nunja jedem das seine der film handelt von seinem leben und genau das finde ich interresant
Des spiel is voll brutal!in deutschland is es verboten aber ich habs in nürnberg geshen-.- noja
grüße an euch alle
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.