Ich häng im Half-Life 1 im 2. Alien Level. Mann muss gegen ne mutierte Spinne kämpfen, die haut dann ab. Die muss man dann verfolgen un nochmal gegen die Kämpfen. Danach springt sie in ein Loch. Das Loch ist der einzige Weg weiter, also spring ich rein. Die Spinne hockt vor einem und tötet einen nach ein Paar angriffen. Töten kann man es anscheinend nicht. Mann kann durch einen kleinen Tunnel vor der Spinne fliehen. Dann fällt man in ein Loch. Die Spinne hockt oben und bleibt stehen. In dem Loch gibts noch munni und rüstung. Abba es geht nicht weiter. Ich hab mal probiert von unten auf die Spinne draufzuschießen, doch sie geht nicht Kaputt.
Was nun??? Kann mir einer sagen was ich nun machen kann? thx im voraus!!!
MfG: m4d3N
Was nun??? Kann mir einer sagen was ich nun machen kann? thx im voraus!!!
du musst mit allen waffen rauf ballern (raketenwerfer bringts am meisten) irganwan geht sie tot und dann gehts weiter!
Gonarch ist am anfälligsten an seinem Unterkörper. Wenn man ihm in der letzten Runde genügend Schaden zufügt, bricht er durch das Netz und man kann ihn mit ein paar Schüssen aus der Magnum töten.
Aber leider gibt es einen kleinen Bug im Spiel - sowohl in der PC-, als auch in der PS2-Version. In der letzten Runde mit Gonarch, wo Freeman eben in dem Loch sitzt und die vielen kleinen Spinnen angreifen, kann es sein, dass Gonarch nicht stirbt - egal, wieviel Munition Du auf ihn schießt. Vielleicht kannst Du einen älteren Spielstand laden? Wäre in dem Fall die einzige Möglichkeit.
Aber leider gibt es einen kleinen Bug im Spiel - sowohl in der PC-, als auch in der PS2-Version. In der letzten Runde mit Gonarch, wo Freeman eben in dem Loch sitzt und die vielen kleinen Spinnen angreifen, kann es sein, dass Gonarch nicht stirbt - egal, wieviel Munition Du auf ihn schießt. Vielleicht kannst Du einen älteren Spielstand laden? Wäre in dem Fall die einzige Möglichkeit.
Danke! Großes Lob an die Leute von Mogelpower, die sich auch mal in den Foren umschauen und helfen! THX!
*schnief* GEHT NICHT! Gonarch hängt immer in dem Tunnel fest! Töten?!?! Fehlanzeige! Was nun???
PS: Kann mir evt. jemand einen Spielstand kurz danach gebenn???
PS: Kann mir evt. jemand einen Spielstand kurz danach gebenn???
Hm, das ist schlecht. Ich hatte mal den Fehler, dass ein Wachmann eine Tür nicht öffnete. Da konnte ich zwei frühere Spielstände laden soviel ich wollte, es ging nicht weiter. Blieb nur komplett neustarten. Eventuell auch neu installieren. Ist ärgerlich, besonders so kurz vor Schluss, aber mehr kannst Du da nicht machen.
bist du den sicher, dass es sich um den bug handel? je nach schwierigkeitsgrad muss man darum verdammt viel muni auf den bengel ablassen...
es macht ja auch immer so autosaves, gehts mit denen auch nicht?
es macht ja auch immer so autosaves, gehts mit denen auch nicht?
Ziemlich sicher. Mittlerweile wird m4d3N schon alles auf Gonarch geschossen haben, was er hat. Wenn er ihn damit nicht kleinbekommt, dann wird das entweder nicht ausreichen (wovon ich nicht ausgehe) oder das Spiel hängt.
hallo, ich habe auch ein poblem mit hl1 für ps2! in einem 2-pieler lvl muss man mit einem raketenerfer auf so ein fliegendes monster schiessen. ich kann es aber nicht zerstören! irgentwann hat es dann einemaschine zerstört und ich muss wieder von vorne anfangen!! könnt ihr mir helfen??? Danke!
MFG Cj 10
MFG Cj 10
Auch die PS2-Version hat Ihre technischen Macken, aber im letzen Decay-Level kenne ich keinen. Der schwule "Bomber-Rochen" ist halt nur besonders stark gepanzert.
Wir hatten es so gemacht, dass ein Spieler oben auf der brüstung bleibt und der andere unter bei dem Schildgenerator wartet. Erst die grünne Aliens mit dem Schrotgewehr töten, dann die großen Grunts mit der Magnum. Wenn der Rochen über dem Generator schwebt, mindestens zwei Raketen drauf. Gehen diese aus, Sturmgewehr benutzen. Das dauert seine Zeit, aber irgendwann schafft man das dann schon.
Aber Obacht: Ist der Rochen zerstört, können einen die Trümmer immer noch erschlagen ...
Wir hatten es so gemacht, dass ein Spieler oben auf der brüstung bleibt und der andere unter bei dem Schildgenerator wartet. Erst die grünne Aliens mit dem Schrotgewehr töten, dann die großen Grunts mit der Magnum. Wenn der Rochen über dem Generator schwebt, mindestens zwei Raketen drauf. Gehen diese aus, Sturmgewehr benutzen. Das dauert seine Zeit, aber irgendwann schafft man das dann schon.
Aber Obacht: Ist der Rochen zerstört, können einen die Trümmer immer noch erschlagen ...
Hab jetzt neu begonnen! Danke für die Hilfe! Von mir aus könnt ihr das Thema löschen!
Themen mit sinnvollem Inhalt werden von uns nie gelöscht, vielleicht interessiert es irgendwann mal noch jemanden. :)
Ihr seit ja so Allwissend! Schaut mal im Thema Boot- und Biosfehler nach! Ich bräuchte mal da Hilfe!
PS: Wie viel Seit ihr eigentlich bei Mogelpower?
PS: Wie viel Seit ihr eigentlich bei Mogelpower?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.