ST.Pauli vs.Bayern München (Fußball)

ST.Pauli vs.Bayern München (Fußball)

juhu bayern verliert gegen pauli dat wärs doch!!oda was meint ihr?
Jo, das wär's, ohne Frage. Naja dass sie verlieren kann ich nicht versprechen, aber die werden es alles andere als leicht haben am Millerntor.
Wenn der Platz wieder so ist wie gegen Bremen, dann könnten sie sich schon ins Finale durchmogeln.

Ich glaubs weniger xD
U.N.V.2:1

Weltpokalsiegerbesieger!!

So genug Gefasel. Fakt ist, dass das schon mal gelungen ist, allerdings unter anderen Vorzeichen. Damals spielten beide Vereine in der ersten, jetzt ist Pauli Drittligist. Die Bayern werden es schwer haben, es aber wohl oder übel schaffen.

Come on Pauli!
Bei Pauli herrscht eine solch große Euphorie, sowohl innerhalb der Mannschaft als auch unter den Fans und dass sich die Bayern gegen vermeintlich deutlich schwächere Gegner nicht zwangsläufig mit Ruhm bekleckern hat man gerade in letzter Zeit auch schon des öfteren gesehen (siehe zB Wolfsburg, Köln, Hertha, Nürnberg).
Ich bin einfach mal optimistisch!!!
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
....................................................
PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

GEWINNT
oh no schon 1:0 für bayern und das nach ein paar minuten....
ach pauli schafft das aber schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bayern hat 3:0 gewonen
Ich muss sagen, ich bin sehr enttäuscht, aber auch wahnsinnig stolz auf die Mannschaft. Denn so wie wir uns präsentiert haben, gut, die erste Halbzeit war schlecht, aber in der zweiten Halbzeit war das unser Spiel. Da war kein Klassenunterschied erkennbar, und wenn man bedenkt dass wir als Regionalligist gegen einen der besten Vereine in Europa so mithalten konnten, das macht mich einfach stolz und froh, das ist schon phantastisch. Und ich denke da sind wir uns alle einig, so eine Mannschaft hat in der Regionalliga nichts zu suchen, wenn ich an die drei Spiele gegen Hertha, Bremen und jetzt Bayern denke, da könnten wir sogar in der Bundesliga problemlos mit Mannschaften wie Duisburg oder Kaiserslautern mithalten, denke ich.

Aber natürlich war das Spiel auch sehr frustrierend, wenn du da so vor dem Fernseher sitzt, der Gegner aus dem Nichts ein vom Spielverlauf her unverdientes Tor macht, dein Verein das Spiel macht und Grosschancen für drei Spiele hat, aber der Ball einfach nicht ins Netz will. Und wenn so eine Partie dann auch noch 0-3 endet, dann ist das halt irgendwo eine Verhöhnung der realen Umstände, denn so gross war der Unterschied nicht zwischen den beiden Vereinen. Dann ist eine Niederlage natürlich besonders bitter, aber gerade die Tatsache dass eben kein Unterschied da war macht mich optimistisch für die Zukunft, und vor allem unendlich stolz auf unsere Truppe.
scheiß bayern, die spielen ohne harmonie.
Anber die eintracht ist im uefa-pokal
St.Pauli war besser und St.Pauli haben mit ABSTAND die geilsten fans!!!!!
Auf jeden Fall war beim Einlauf beider Mannschaften die geilste Stimmung

Totenkopf-Fahnen wo St. Pauli drunter stand und auch noch "Hells Bells" von ACDC

Da dachte ich mir: WOW! Das ist einfach nur eine geile Stimmung!
Was für ein Spiel..., die bessre Manschafzt hat verloren, aber das wär auch ne Schande für die gesamte 1. Liga gewesen...
Naja, besser war sie in der 2. Hälfte schon, aber dann wurden sie von den Bayern ausgekontert.
Immerhin hat Kahn bewiesen, dass er immernoch gut halten kann. Das mit der Flanke, die er fallen ließ, war ne Ausnahme.:)
Ich frag mich echt, was diese Mannschaft in der Regionalliga zu suchen hat. Dieses Jahr steigen sie ja wieder nicht auf.
War ein super Spiel von St.Pauli aber ich als Bayernfan bin natürlich froh, dass wir im FINALE sind.

Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!
Das muss echt spannend für ,,Bayern-Fans'' jedes Jahr zu rufen:,, Wir fahren nach Berlin!'' ^^
Hehe...Ja für mehr reichts bei den Bayern auch nit =)
haha arsenal,und nur weil ihr jetzt einaml weitergekommen seit in der CL, ohne Henry werd ihr in der Vorrunde raus gewessen;
Bei den Bayern ist es keine Überraschung wenn sie Meister oder DFB-Pokal Sieger werden, doch Arsenal steht jedes Jahr auf einem anderen Platz. Das ist doch viel spannender als immer 1. zu werden, ich spreche aus Erfahrung. In den 90er war Chelsea auch immer nur im UEFA-Cup oder in der CL und jetzt sieht's dank Roman und Mourinho besser aus, doch würde die Saison jetzt starten, glaube ich kaum, dass Chelsea Meister werden würde, da ManU IMO besser drauf ist!
@ Shady:

Naja, das Problem bei unserem Projekt Aufstieg hat man gestern wieder gesehen. Einerseits sind wir zu inkonstant, aber meistens läuft es eben so wie es gestern auch lief: Bessere Mannschaft, Spiel dominiert, trotzdem nur Unentschieden gespielt oder so, weil wir mit unserer Dominanz meist (zu) wenig anzufangen wissen.Zum Beispiel vor ein paar Wochen gegen Wuppertal, da war es auch so, Chancenverhältnis 10:1, Endstand 0:0. Oder gegen Jena, wir haben das Spiel gemacht ohne uns zwingende Chancen zu erarbeiten. Dann fängt man ein (oder in diesem Fall eben drei =o) blödes Gegentor, und dann vergeigt man solche Spiele eben. Das ist unser Hauptproblem in dieser Saison.
man man man sooo ein ein geiles spiel sooo geile fans und sooo ein leider 3-0 für die blöden bayern.aber pauli hat seh gut mitgespielt die hatten ja mal soo viele torchancen aber naja,
gut gemacht jungs ihr könnt wenigstens sagen wir hams bis ins halbfinale gaschafft!!!
http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2006/07747.php?fcb_sid=d2c25653dec0c071a1f21b847905efcb

Allein dieser Link zeigt mir dass wir unser Ziel erreicht haben. Man beachte dabei die Quelle.
kommt mal alle wieder runter...

bayern hatte die größeren chancen auch wenn pauli nicht schlecht gespielt hat...

aber so besonders wars jetzt auch nicht, der dfp pokal hat bekanter weise seine eigene regeln und mann sollte pauli jetzt nicht zu hoch heben...

das sie nicht aufsteigen liegt nicht nur daran das sie ihre chancen nicht (3. nicht)nutzen, sie hatten wie alle manschaften auch schon glück und nur weil sie im pokal 4 gute spiele abgeliefert haben ist das kein grud zu sagen das sie eigentlich um klassen höher spielen müssten... einfach mal wieder aufn boden kommen ok...
Ja is schon klar crazy pet!Aber wir sind nunmal ziemlich stolz auf unsere mannschaft, dass sie soweit gekommen sind und trotz dass sie in der regional liga spielen auch mit den "großen" der 1.liga mithalten können(siehe gegen werder)!und klar gehört da auch ein bisschen glück zu und das hatten die nunmal, aber für den bayernsieg hat es dann doch nich gereicht,leider.und trotzdem haben sie hervorragend gespielt, wenn man nämlich bedenkt dass diese mannschaft sonst immer nur gegen regionallegisten spielt und dann plötzlich gegen mannschaften aus der 1.liga....
ja is mir schon klar... aber dfb pokal und liga sind zwei verschiedene dinge, die man auseinander halten sollte...besonders wenn zwei unterschiedliche leistungen vorliegen!!!
"St.Pauli war besser und St.Pauli haben mit ABSTAND die geilsten fans!!!!!"

wie soll man auch anders sein außer geil wenn man den ganzen tag auf der repabahn(richtig geschrieben?) rumläuft xD
Ich glaube, die Straße heißt Reeperbahn :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.