Hallo.
Ich habe mir das Spiel gestern gekauft und erstmal im Internet nach Cheats, Codes, Tipps, Tricks etc. gesucht, aber nichts gefunden.
Könntet ihr mir helfen bei diesem Spiel an Cheats zu kommen?
Oder ist das Spiel vielleicht noch so neu, dass es noch garkeine Cheats gibt??
Bitte um Antwort.
Yu-Gi-Yeah!
Ich habe mir das Spiel gestern gekauft und erstmal im Internet nach Cheats, Codes, Tipps, Tricks etc. gesucht, aber nichts gefunden.
Könntet ihr mir helfen bei diesem Spiel an Cheats zu kommen?
Oder ist das Spiel vielleicht noch so neu, dass es noch garkeine Cheats gibt??
Bitte um Antwort.
Yu-Gi-Yeah!
Also Codes hab ich bereits welche gemacht: http://www.ultimate-cheatz.de/codebase/daten.php?system=ps2&act=spiel&id=2522
Cheats hat das Spiel ebenfalls,aber hab ich noch nich rausgeschrieben :)
Cheats hat das Spiel ebenfalls,aber hab ich noch nich rausgeschrieben :)
Danke.
Könntest du auch noch die Cheats rausschreiben?
Wär total nett!
Könntest du auch noch die Cheats rausschreiben?
Wär total nett!
Und, was ich fragen wollte:
Mann kann ja das Aussehen verändern und so, durch solche Upgrades die in Truhen zu finden sind, da steht dann auch Abwehr gesteigert, oder so...
Kannst du mir ein Level sagen, wo ich so eine Truhe finde, und wo genau in dem Level? Dann könnte man doch eigentlich das Level immer wiederholen, und schwupp, hat man die beste Ausrüstung...oder?
Mann kann ja das Aussehen verändern und so, durch solche Upgrades die in Truhen zu finden sind, da steht dann auch Abwehr gesteigert, oder so...
Kannst du mir ein Level sagen, wo ich so eine Truhe finde, und wo genau in dem Level? Dann könnte man doch eigentlich das Level immer wiederholen, und schwupp, hat man die beste Ausrüstung...oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.