Mensch René sowas sagt man doch nicht xD
Nun haben wir den Salat...
Jetzt gibt es wieder die Leute die alles frei cheaten...
Ist das eigentlich gut fürs Forum?
Jetzt gibt es bestimmt weniger wie komme ich weiter Threads! KLeiner Scherz! ;)
Nun haben wir den Salat...
Jetzt gibt es wieder die Leute die alles frei cheaten...
Ist das eigentlich gut fürs Forum?
Jetzt gibt es bestimmt weniger wie komme ich weiter Threads! KLeiner Scherz! ;)
Es gibt ja bestimmt Leute die das cheaten mögen so wie ich aber ich hab bei Tomb Raider bisher nur gecheatet bis ich das Spiel schon einmal ohne Cheats durch hatte.
Ehrlich gesagt, ich beschei*** ganz gerne mal, wenn ich keine Zeit habe, um ausgiebig zu zocken. Den ersten Trainer habe ich schon ausprobiert. Läuft sehr gut.
Gestern hatte ausnahmsweise viel Zeit, um ohne Cheat zu spielen, aber wenn ich viel um die Ohren habe, will ich auch gut durchs Spiel kommen, ohne stundenlang irgendwo festzuhängen. Dazu fehlt mir die Zeit.
Gestern hatte ausnahmsweise viel Zeit, um ohne Cheat zu spielen, aber wenn ich viel um die Ohren habe, will ich auch gut durchs Spiel kommen, ohne stundenlang irgendwo festzuhängen. Dazu fehlt mir die Zeit.
Wo ist der Reiz, wenn man sofort weiterkommt? Bzw. Nicht weiterkommt und sich weitercheatet?
Ich sitze momentan auch in ner Höhle fest, darum guck ich aber nicht gleich, wie ich mich am besten weitercheaten kann xD
Man bracuht das Spiel ja auch nicht in einer Woche durch haben...
Dafür ist es auch viel zu teuer xD
Ich sitze momentan auch in ner Höhle fest, darum guck ich aber nicht gleich, wie ich mich am besten weitercheaten kann xD
Man bracuht das Spiel ja auch nicht in einer Woche durch haben...
Dafür ist es auch viel zu teuer xD
Also ich glaube ihr könnt garnicht wissen wie oft ich als Anfänger noch stecken geblieben bin.Jedes Level bestimmt 10 x aber Trotzdem hab ich am Ende noch einen ausweg gefunden und danach war ich so glücklich.Dieses Gefühl will ich gerne nochmal bekommen.
In Tomb Raider 1-3 kam ich auch ohne Cheats aus, aber wenn man nur mal 30 Minuten am Tag Zeit hat zum zocken, verliert man schnell die Lust am Spiel, wenn man feststeckt.
Das Leid der Berufstätigkeit.
Das Leid der Berufstätigkeit.
30 Minuten zum Spielen?
Was machst du denn Abends?
Naja ist ja jedem selbst überlassen ob er cheatet oder nicht!
Was machst du denn Abends?
Naja ist ja jedem selbst überlassen ob er cheatet oder nicht!
@ Lasdon:
Was ich abends mache? Privatleben haben.
Da kann ich keine Zockernächte veranstalten.
*GACKER*
Bei Adventure Games wie URU oder Myst habe ich mehr Audauer beim Lösen der Rätsel.
Was ich abends mache? Privatleben haben.
Da kann ich keine Zockernächte veranstalten.
*GACKER*
Bei Adventure Games wie URU oder Myst habe ich mehr Audauer beim Lösen der Rätsel.
also ich hab mir das spiel gleich am 7. gekauft un bin schon wieder fast durch...(leider)
ich kann nix dafür.ich bin eben süchtig,aber mit cheats macht das spiel doch überhaupt keinen spaß.
wo bleibt denn da das abenteuer??
ich kann nix dafür.ich bin eben süchtig,aber mit cheats macht das spiel doch überhaupt keinen spaß.
wo bleibt denn da das abenteuer??
Aber die seite heisst doch : "Mogelpower" !! NOch nicht gemerkt ? Auf dieser seite dreht sich fast alles um Cheats !
Also ich hatte ja noch nie die Gelegenheit auch das Zeitspiel immer durchzuspielen weil ich oft meinen PC Formatiert habe und jetzt will ich mal Cheats ausprobieren und weiß nicht wo die Rückschrittaste ist xD.Kann mir einer sagen wo die ist?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.