welches volk bei sum2? (PC: Strategie und Wirtschaft)

welches volk bei sum2? (PC: Strategie und Wirtschaft)

warscheinlich gibt es so nen thread schon oder er ist überflüssig aber mich würde trotzdem interesieren welches euer lieblings volk ist und warum
Meine Lieblingspartei sind die Elben, weil sie gute Schützen haben.
also in teil 1 wars Isengart, aber die sind hier voll schlecht ausser ihre Wargreiter.Die Orcs sind gut im Schnellspiel,aber auch njet besonders. Meine Lieblingsarmeen sind Elben,Menschen,Zwerge und im 2g2 Mordor.
Ihr habt doch keine Ahnung, dei Menschen sind das beste Volk!
Anfangs baut man auf Soldaten und steigt dann später auf Bogenschützen um! Man baut Heldenstatuen und bekommt die Infanterie billiger, wenn man dann genug Geld hat baut man Reiter und Helden!

Die Orks sind auch stark aber ich kann nicht mit ihnen umgehen!

Mordors Helden und Kampftrolle sind gineal und bringen dich zum Sieg wenn der Gegner so blöd istt und nicht schon vorher angreift, da der andere Mordeor hat und eigentlich anfangs tozal im ar*ch ist!
es gibt kein bestes volk. ein guter spieler kann mit jeder partei gewinnen o.O
orks sind genial (ich sag nur, spinnenrush :))
mordor kannst du vergessen! wenn der gegner schon zu anfang angreift haben die schwachen orks keine chance!
und die nazgul sterben auch viel zu schnell.
Ich finde Isengart am besten, auch wenn sie nicht am stärksten sind. Dafür leuchten vollgeupgradete Isengart-Armeen so cool^^

Die Elben sind auch cool, besonders die Bruchtallanzenträger habens mir angetan.
die nazgul sterben wirklich viel zu schnell.aber wenn man mordor hat und man angegriffen wird brauch man eben mehr als ein battalion orks b.z.w orkbogenschützen.
Bilde doch einfach alle Helden bei Mordor aus. Klappt besonders gut in EREBOR.
Órks sind meine. Die können viele Einheiten bauen und haben noch gute Helden dazu!!
Naja, bei den Orks rockt nur der Drachenlord (Gorgoth oda so), der Orkkönig und Kankra sin nicht gerade Nützlich.... -.-
Elben sind doch am geilsten, haben starke einheiten und saugeile helden, Tranduil, Legolas und ein erstellter bogenschütze halten ne brutale angriffsarmee locker auf
ja die elben haun echt übelst rein...irgndwie bissl imba...die orks und den ganzen schrott kannst echt vergessen wennst die mit die elben vergleichst...keine chance...
Naja, man muss nur mit Orks spielen können. Ich kenn da Leute, die machen jeden Elb mit Orks platt :)
Stimmt genau Orks an die macht!!!!!!!
Tipp:bilde Olifanten bei den orks aus und spiel im leicht modu.....
1) Orks können keine Olifanten aubilden, das kann nur Mordor, n00b o.O
2) Spiel doch im leicht Modus, wennst es nicht besser kannst....anfänger -.-
1) Ich mein ja Mordor.
2) Ich mein ja nur das man im leicht modu mit 1 olifanten 1 Lager Kaputt machen kann.
Du schriebst Olifanten!
Wenn man dich verstehen soll, musst du dich auch richtig ausdrücken -.-
Und man sollte auch den Unterschied zwschen Orks und Mordor kennen, wenn man mitreden will o.O
Komm ma wieder runter!
Aber Legolein lerne die deutsche gramma mal!
Orks können gut sein aber Menschen sind nicht zu unterschätzen!
menschen sind sau geil, die Dunharg-Bogenschützen machen nen Peilhagel wohin du willst, das kann übelst reinziehen. die beschworenen DUNEDAIN(scheiß Name) können das auch
Richtig, total gineal aber man darf nicht auf eine Strategie vertrauen!
häh?dunharg bogenschützen?meinst du nicht eher Ithilien-Waldläufer?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.