will was Wissen (* Oblivion)

will was Wissen (* Oblivion)

Hallo ihr Lieben.
Ich habe noch nicht lange Oblivion, und ich hätte an euch Süssen paar Fragen *gg*

1. Kann man man eigentlich leichen wegschleppen? wenn ja wie?

2. Kann man essen vergiften, wenn ja, wo und wann?

3.Ich hörte von einem Einhorn, wo findet man den das :-) ?

4. Wie hoch kann man eigentlich auf steigen? also, wie viele lvl gibt es eigentlich? *lach*

5. Wo findet man den eigentlich einen Vampier? Ort nennen bitte.

6. Kann man eigentlich in "Oblivion" ein Werwolf werden wenn ja wo?

7. Kann man sich irgdowo einen Bart runter laden?

8.Kann man eigetlich Gegenstände Ordentlich ablegen. (Haus einrichten z.B.)

9. Wo gibt es eigentlich das Gegengift für einen Vampier, also wenn man ein Vampier ist, das man wieder Normal wird? hehe...

10. Und wenn ja wenn man Werwolf werden kann wo bekommt man dort den Gegentrank her?

Ok das was habt schon mal vielen lieben Dank Riesen Bussi schon mal.

Eure Stute :D
1. Ja mit Y. Drück einfach Y auf die Leiche (auf der Taste draufbleiben!) und lauf mit ihr weg.

2. In einem Quest muss man das aber ob es sonst geht weis ich nicht. Dafür solltest du eine Flasche mit Gift haben.

3. Das Einhorn war glaub ich Norswestlich von Bravil. Weiss e snicht mehr genau.

4. So hoch wie es geht meiner ist glaub ich auf 45 oder so und habe alles skills auf hundert.

5. In Höhlen. Welche genau kann ich leider nicht sagen. In einem Quest von Skingard muss man westlich von der Stadt in einer Höhle Vampire töten. Glaub ich jedenfals. In der nähe der Stadt hat es vielleicht welche, der Graf selbst ist ja einer.

6. Nö

7. Bis jetzt vielleicht nicht,

8. Ja kann man. In jeder Stadt kann man ein Haus kaufen. Man muss dafür mit dem jeweiligen Grafen bzw. Gräfin. Und man kan im eigenen Haus Items ablegen. Ach ja noch was ich finde das man in Skingrad das schönste Haus kaufen kann.

9. Man muss glaub ich zum Grafen von Skingrad gehen der dann einem zu einer Hexe schickt. Die will dann glaub ich 10 grosse Seelensteine.

10. Mann kann ja kein Werwolf werden. (Bis jetzt noch nicht).

Wenn du meine Antwort nicht verstehst sag es ruhig in letzter Zeit hab ich so ein Problem mit Deutsch schreiben. Ich denke mal das das alle Antworten wären die ich weiss.

Hoch lebe Skingrad!!!
das mit dem vampierkram und so musst du ma bei www.spieletipps.de gucken da steht alles vom vamp. drinne
Ach ja wegen der Heilung vom Vampir hab das gefunden
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=170172
Kanman Quwests abrechen ? wen ja, wie?

Ach ja kanman Teler Tassen u.s.w auch irgentwie gerade ablegen das ist so schwirich und doff gemacht ,Man mus siech so Konsebtriren um Ein Glas aufrecht Hinzustelen.Isdas die einzige Möglichkeit sachen Abzulegen ?
Ich hab mal ne Frage. Weiß einer wie die Aufgabe von der Gräfin in Chorrol gelöst wird - die mit dem Bild Diebstahl. Ich habe mit allen Leuten geredet, das Bild im Turm unten gefunden und das Malmaterial in Chanels Pult gefunden. Und jetzt komm ich net weiter. Das nervt total. Kann einer helfen. BITTE!!!!
@TL2
Neee anders geht es nicht. Das ist doch nicht schwer also ich hab keine probleme

@TheMatrix12
Geh mal in den Speisesaal und untersuch den Teppich
Wenn du mit ordentlich ablegen zum einrichten meinst, dass es nicht immer so herumrutscht und so, nee geht nicht! Aber die Havoc engine ist einfach so wie echt, also musst du den Gegenstand nur am richtigen Teil nehemn, dann klappts schon...
dan noch zu meiner Frage ob man Quwets auch abrechen kan wenman herum Reist und mit leuten Redet Bekomtman hin und wider Quwests one entscheiden zu Könen obich die machenwill oder nicht. Auf dauer komen da einige zusemen und es wird unübersichtlich,Bekomtman die nur weg wenman sie Löst ?

noch eine frage ich ken die Gilden :Kriger gilde:Dunkle Bruderschaft:Magiergilde:Diebesgilde

Gibtes noch welche ? Kanman fileicht den Klingen beitreten ? wen ja wie ?
Für die Klingen musst den Hauptquest spielen.
Es gibt noch den "Ordend es Tugendhaften-Blutes" und die "Ritter des Weißen Hengstes". Beide haben nur einen Auftrag für dich. Nach diesem wirst du ein Ehrenmitglied in den beiden Gruppen.
Hmmm bei der ersten Frage wüsste ich 2 möglichkeiten. Die erste ist: Du löst den Quest ganz einfach. Die zweite: Du beachtest es einfach nicht. Ob man den Eintrag löschen kann weis ich nicht denn das hätte ich selber schon lange gemacht.

Zu deiner zweiten Frage. Ja es gibt noch welhe Gilden. Die Arena in der Kaiserstadt ist ja auch eine Gilde. Dann um bei den Klingen aufgenommen zu werden musst du einfach die Hauptquests machen.
ok vilen Dank
es gibt auch noch ritter! das kannste in leyawiin machen
wo finde ich den elfentempel den man in videos immer sieht?
meinst du den mit dem wächter vorne dran?
den Tempel mit dem Wächter der die Elfenrüstung hat!
ich hab noch eine frage

Wie Lade ich Verzauberte gegenstende wieder auf?

und wie findet ihr es ein Vampier zu sein ? ich finde es zimlich Öde Langweilich und anstrengent imer auf genug Blut oder das sonnenlich zu achten das lontsich nicht finde ich sofil Stärker istman auchnicht. Was meint ihr ?
Jetzt habich noch ein Problem in Einer aufgabe (Haupt Mission) ich Bin da woman das Buch Xarxea oder so Hollen mus jatzt meine frage,

wie komich andas Buch wenich denen Beitrete um reinzukomen mussich alle ALLE meine sachen son Kerl geben und wenich dan das buch stelen will wirdman imer gesen

oder ich ren rein nim Buch ren raus und mit Schnelreise weg so were der Plan doch die Thür nach drausen ist ferschlosen sobald man das buch stilt (Unmögliches schlos)

also wie schaftman das ?
es gibt noch nen andren weg nach drausen
TL2 wie alt bist du??
du kannst verzauberte gegenstände mit seelensteinen wieder auffüllen oder manche personen machen das auch - meistens in der magiergilde
@ok danke Homer Jay Simpson
tl2 bei der hauptmission solltest du am besten diesen hirnis der morgenröte oder wie se auch heissen gar nicht deine aurüstung geben ich habs mir einfach gemacht ich bin mit meinem ork hingerannt und hab alle gekillt^^
aja und ein freund von mir hat es geschafft ich weiss aber net wie
is ja auch äußerst unaufällig, wen die Statue des Daedras umkippt wen man das Buch klaut. Ich hab sie alle umgebracht. "Messer rein, Gedärme raus. Messer rein, Gedärme raus." ^^
Zum Vampier werden....
eigentlich ganz Easy..ihr geht in random Höhle und killt dort Humanoide magier Totenbeschwörer sowas ebend dann in der Höhle pennen legen und im schlaf kommt jemand von der Duklen Bruderschaft und "rekrutiert" euch ihr müsst ein paar q´s machen *die ich persönlich sehr sehr geil finde, am besten immer mit Bonus etc.* und nach ein zwei q´s könnt ihr ein Vamp werden da in der dunklen bruderschaft uzfällig einer rumläuft der euch dann fragt.....soi easy is das...auserdem gibts relativ nette sachen......HF GL GG
zu weiteren Fragen Hannemann237@web.de
und falls wer was zu Sachen Werwolf weiss, immer her damit...thx cya
Irgendeiner bastelt an so nen Werwolf mod rum, is aber noch nich veröffentlicht (;

Achso und Vamps sind öde, mein Character is ein Rothwardone --> sieht als Vamp aus wie verschimmelte Nutella XD^3, ansonsten rendiert sich das bei Level größer 40 nich mehr.
Aber cool is, das der Graf von Skingrad ein Vamp is.
und meine mutter
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.