habe mia jetzt das normale cs geholt!was is das für ne version?und wo bekomme ich bots her??mb
Meinst du 1.6?
Aber du muss doch wissen was du kaufst. xD
Aber du muss doch wissen was du kaufst. xD
also Guck ma auf deine verpackung wenda Steht Counter-strike Anthology dan isses 1.6 wen da steht Source mulitplayer pack oder auch Half life 2 dan hat du Counter-strike Source :) und wen du ein hacker bist hast du sogar noch 1.5 :) nene kann mansich loaden ^^
ja das is halt so ne verpackung mit noch drei anderen cd und das sind half-life blue shift,opposing force und halt das normale half-liefe ist schon etwas älter die spiele!
nkann das net 1.0 sein oda 1.001 od was es auch alles gibt weil ich glaube kaum das das so neu ist!
aber wenn das 1.6 is dann müsste es steam sein oda??ich check das net gibt es denn keine version 1.0 oda 1. 0001 oda sowas ähnliches??meine kollege meint es ist 1.0 oda so was naja ich blick da nicht durch!
Bei 1.6 ist nicht automatisch Steam dabei, das musst du erst downloaden auf www.steampowered.com
Du hast 1.6 und fertig.
Dein Kollege erzählt eben Mist.
Zudem werden die Versionen unter 1.6 nicht mehr verkauft bzw. gespielt. (Außer 1.5 vielleicht.)
Du hast 1.6 und fertig.
Dein Kollege erzählt eben Mist.
Zudem werden die Versionen unter 1.6 nicht mehr verkauft bzw. gespielt. (Außer 1.5 vielleicht.)
ja aber das spiel ist schon ein paar jährchen alt 2oda 3 oda so dann kann es doch sein oda nicht naja dann installiere ich es später!
Es ist 1.6.
Das gab es auch schon vor 2-3 Jahren.
RAFF DAS DOCH ENDLICH. ><"
Das gab es auch schon vor 2-3 Jahren.
RAFF DAS DOCH ENDLICH. ><"
Nein.
1.6 ist die letzte Version.
Vermutlich arbeiten sie gerade an irgendwelchen Patches.
1.6 ist die letzte Version.
Vermutlich arbeiten sie gerade an irgendwelchen Patches.
bei mia is es 1.0 aber ich habe ja kein internet auf meinem pc deswegen is es keine 1.6
cheater05 du hast 1.0 ich hab nähmlich auch das generation pack und da is nur 1.0 drin
ja habe ich ja schon die ganze zeit gesagt aber wenn man sich halt die version runterlädt hat mans oder nicht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.