Ping verbessern (* Battlefield)

Ping verbessern (* Battlefield)

Wie kann ich meinen Ping verbessern ohne Fastpath zubenutzen???
ich habe bitdefender 9,dsl 2000...
und habe einen ping von 350-400
kp vielleicht neu installieren oda neue internet version sonst glaube ich kannse nechts machen!
vll ma kucken ob du adware am rechner hast und ggf deinstallieren ansonsten alles schliessen was aufs internet zugreift
jaa ad- und spyware hatte ich aber nur 5 dateien, sind schon wieder weg,gibt es noch andere möglichkeiten
wie schneller wird eig. der ping wenn man fastpath nutzt...
kann das ping auch was ausmachen wenn mein bruder mit seinen notebook im internet surft und icqt??
1. fastpath is nur zu empfehlen. vorher: 60-80, nachher 15-25! aber dein problem kann auch an der aktuellen version liegen - wie bei mir jetz -.- ich komm mit dem ping auch nichtmehr runter. TIPP: Server ohne viop!

2. ja natürlich kann das was damit zu tun haben, ob dein bruder surft. icq kann den ping zwar auch verschlechtern aber nicht in so einem maße.
okey, danke für die antwort.
ich werde jetzt mal Battlefield 2 weiter probieren, welche server für mich zutreffen
Ich habs geschafft, jetzt habe ich einen ping von 60-120, aber der reicht mir, ich habe das spiel mit "battlefield 2 jetzt online spielen gestartet", sonst habe ich es immer mit "battlefild 2" gestartet...
kann das was ausmachen oder ist das glück
Hallo zusammen!

habe auch das Problem, daß mein ping sehr schlecht ist. Habe eine 3000er DSL Leitung und Fastpath und bekomme den Ping nicht unter 170 selbst auf servern, wo sich nur 3 Spieler befinden (bf2)(ist doch nicht normal oder???).
Benutze zudem ein Router und eine Firewall in denen ich das Spiel und sämtliche Ports manuell freigeschaltet habe und Programme die aufs Internet zugreifen sind auch ale off.

Was kann ich noch tun???

Gruß Thomas
hey,
wie startest du das spiel??
bei mir hat es einiges ausgemacht ob ich das spiel normal gestartet habe oder mit"jetzt online spielen"...
ein guter tipp is auch auf deutschen servern zu spielen...war einmal auf einen japanischen server und hatte einen ping von 800, dsl 2000 ohne fastpath...bei dem server habe ich das spiel auch normal gestartet

ich hoffe ich habe dir geholfen
es hängt auch vom server av
So ein mist das ist scheiß egal ob man bf2 mit "jetzt spielen" startet oder normal ! Der einzige unterschied bei jetzt spielen is das man gleich mit einem server verbunden wird!!!!!!!
ja hab ich mir auch gedacht^^
danke für deinen beitrag Kev91 hat mir weiter geholfen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.