Hat einer von euch lust mit mir am Dienstag von ca 10 uhr morgens bis ca 5 uhr abends durch norm zu spieln? Ich spiele dann ne Blizz Sorc. (wahrscheinlich)
ich spiel dann ne blizz corc mit perfekter ausrüstung. wenn euch da bessere sachen einfallen, bescheid sagen. bitte, bis dienstag brauch ich nen spielpartner.... please, allein macht das keinen fun, außerdem können wir innerhalb kürzester zeit auch durch hölle kommen, ich möchte diesmal weil ich pefekt steigern will auf lvl 90 kommen.
Wass issn für Dich perfekte Ausrüstung und Skillung bei ner Blizz Sorc?
haste net lust zu spieln?
Also Fertigkeiten: Energyschild 1
Rüssis 1
Blizzard
Alle Synergien (als erstes
natürlich der Eisstoß
Status: Gerade soviel Stärke, das ich mit den andern Gegenständen Sturmschild tragen kann
Max Block (dextirity)
nix uf mana
rest auf leben
Ausrüstung: Das Auge
Halrekinskrone
Sturmschild mit der rune die Anforderrungen verringert, damit es weniger Stärke und lvl benötigt
2Sojs wären perfekt, aber die bekomm ich nich, also einen Rabenfrost und sonnst irgendwas was ich finde
Wyrmleder- Brauch man nix zu sagen. nen skill, ne menge zauberrate und nich so selten wie tal. (was schlechter ist)
maras kaleidoskop: ist ja klar warum: 2 zu skills
Frostbrand für mana
Wasserwanderung (falls ich nix besseres traden kann)
Hast du nich lust mit mir zu spieln. kanns ja ne firesorc machen^^
du darfst dir einfach was aussuchen, ich will einfach mit jemandem zusammen spielen und meine freunde sind alle in Urlaub. thx
Also Fertigkeiten: Energyschild 1
Rüssis 1
Blizzard
Alle Synergien (als erstes
natürlich der Eisstoß
Status: Gerade soviel Stärke, das ich mit den andern Gegenständen Sturmschild tragen kann
Max Block (dextirity)
nix uf mana
rest auf leben
Ausrüstung: Das Auge
Halrekinskrone
Sturmschild mit der rune die Anforderrungen verringert, damit es weniger Stärke und lvl benötigt
2Sojs wären perfekt, aber die bekomm ich nich, also einen Rabenfrost und sonnst irgendwas was ich finde
Wyrmleder- Brauch man nix zu sagen. nen skill, ne menge zauberrate und nich so selten wie tal. (was schlechter ist)
maras kaleidoskop: ist ja klar warum: 2 zu skills
Frostbrand für mana
Wasserwanderung (falls ich nix besseres traden kann)
Hast du nich lust mit mir zu spieln. kanns ja ne firesorc machen^^
du darfst dir einfach was aussuchen, ich will einfach mit jemandem zusammen spielen und meine freunde sind alle in Urlaub. thx
Naja, als so super perfekt würd ich das net unbedingt betrachten. Ich passe mal, danke.
Was nennst du denn perfekt. außerdem kommts auch drauf an wie man spielt.
und 2sojs sind mehr wert als der ganze andere schrott, wussteste das?
mann oh mann, wat ich da alles zu traden hab
und 2sojs sind mehr wert als der ganze andere schrott, wussteste das?
mann oh mann, wat ich da alles zu traden hab
Was spielst du überhaupt?
Musste mal dazusagen??
Lod Ladder Hc würd ich mitmachen...
Musste mal dazusagen??
Lod Ladder Hc würd ich mitmachen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.