Ghost City (* GTA - San Andreas)

Ghost City (* GTA - San Andreas)

Habt ihr irgendwelche Bilder von den beiden Geisterstädten in der Wüste oder wisst ihr was für Waffen oder Fahrzeuge dort zu finden sind.Würde mich über Infos freuen.
Geh doch selber suchen und gucken was dort für Waffen bzw. Fahrzeuge sind ...
Ich weiss aber nicht wo die Ghost Citys
sind, und außerdem hab ich gehört, dass spezielle waffen nur zu bestimmten Zeiten da sind.
ich weiss nur,dass man in "high noon" dort hin muss.waffen gibts dort glaub ich keine.
hol dir einfach einen runter und fertig!
"Ja genau", Man sollt mal diene IP für ne Zeit Sperren,
bis du wieder normal bist.
Mal wieder(wie heute schon so oft)beweist JA Genau! seine übermäßige Intelligenz.
stimmt.will gar net wissen,was der zu Hause macht.hoffentlich haben meine tipps geholfen(glaub ich selber net).egal.
Ich hab jetzt ne Karte gefunden.Als ich dort gesucht hab, hab ich nen wärmesuchenden Raketenwerfer gefunden!!!
Hätte echt nicht mit so ner guten Waffe gerechnet.
Was gibts da für Fahrzeuge? Kannst du mal sagen wo die Karte is oder mir sie schicken?
Die Stadt heisst Las Brunjas und dort stehen keine Fahrzeuge.Nur auf dem Friedhof gibt es einen Blumenstrauß und eine Schaufel.

Die andere ist Aldea Melvada,dort gibt es auch keine Fahrzeuge,dafür aber einen Stinger.

Numb3r
Ghost-Town1:
Eine Alte Cowboy Stadt nahe von Verdant Meadowns.
Dinge die man dort Findet:
Ein Blumenstraus und das Micro von Torrions Missonen.

=================================
Ghost-Town2:
Alte Mexikanische Lehmhäuser, irgendwo östlich des Staudamms.
Dinge die Mann dort Findet:
Ein Lenk-Raketenwerfer und ein Sanchez (bin mir mit dem Motorad nicht sicher)
@Numb3r

Du hast gepostet als ich geschreiben habe,
deine Aussage stimmt auch!
passt schon :)
Ich hab mal nachgeguckt da sind echt coole Sachen zu finden, wie oben beschrieben.Ich denke jetzt haben wir alles gefunden was man da finden kann.Also danke an alle die hier gepostet haben.

P.S.Wäre aber interessant, dem Gerücht, dass man wenn man zu ner bestimmten Zeit in die Geisterstädte geht und dann ein Nachtsichtgerät anzieht, man komische, sich bewegende Formen sehen soll(die angeblich die Geister der Bewohner der Städte sein sollen).Ich hatte bisher nicht die Zeit das nachzuprüfen, aber falls jemand was findet: immer fleißig weiterposten
[Vorurteil]glaub ich nicht.[/Voruteil]
^^
ghosttown 1:
wie beschriben in verdant meadows. da gibts n blumenstrauß

ghosttown 2:
raketenwerfer richtig, sanchez falsch

ghosttown 3:
in einer stadt, nahe des flusses muss man sonen kleinen berg hoch und da sind ruinen. nichts zu finden. sonstige orte gibts noch, sind aber keine städte!
der Sanchez ist in der dritten Geisterstadt, ebenfalls ein Gokart.
Och du Armer, du musst von Schuldgefühlen geplagt werden.
xD
ich hab unter seinem Namen die Entschuligung gepostet ^^
:-) Gute Idee
aber wie hast du das gemacht?man kann sich ja nicht nochmal mit seinem Namen anmelden
er ist nicht regestriet.
man regestrit sich ja um zu verhindern, das der Nick mißbraucht wird
KevKa:
Heißt du in echt Kevin Kampert ?
im fitneescenter is auch eine man muss alle umbringen und dann mit dem jetpack neben der tür hinauffliegen dann zum haus von denise und man is da
hat das was mit Ghost City zutun?
@ Domicheater:
Nein Man!Wie kommst n da drauf??? ich heiß kevin kastner!
@ oblivion:
aber echt was hat das mit Ghost City zu tun?? Und was soll beim Haus von Denise sein?
Ich denke mal er wollte eigentlich in nen Thread über eine der Hells posten.
@ oblivion:
Ach so sorry: Wenn du was über die Hells posten willst dann geh hier rein:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=170746
@ KevKa

War ja nur ne Frage !!
EIner den ich kenne heißt nämlich so und zockt auch gern Sa.
ach so........Zaubertinte: [auch an dich sorry..........hab mich nur gefragt und vorher schon über was anderes aufgeregt....]
@KevKa: Hast du einen Bruder namens Benjamin?
Wir wollens ja nicht übertreiben.......Zaubertinte: [Nein! Was sollen die Fragen? Wenn ihr Leute kennt dann fragt sie persönlich! Die Welt ist klein, viele können ähnlich heißen.]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.