ja ich krig das fich nicht tod...da wo ich dieses grab von König artus(???) gefunden hab und das stück von Eykalibur genommen habe kommt aus diesem see n monster raus wie kill ich das???
ABER DU KÖNNTEST JA MAL VERSUCHEN MIT DEM SCHWERT AUF DAS DING DRAUFZUSCHLAGEN.
aber meinst du auch tombraider?
aber meinst du auch tombraider?
oh, ich hab gar nicht gesehen dass das da oben steht. sorry. du meinst tomb raider legend. da kann ich dir nicht helfen. ich hab das spiel nicht und will es auch nicht.
ja TRL > Tomb Raider Legend ... hat denn keiner diesen spiel...bhääää-_-
ich glaub ich bin weiter wie er da er erst heute im ersten lvl war... vermute ich aus einem anderen post von ihm http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=170811
@IV IV IV: bist du immer noch bei dieser schlange? wenn ja, dann helf ich dir mal 8habs durch).
in dem raum gibts 4 glocken und 4 schalter. du gehst jetzt in die nähe einer glocke und wartest bis die schlange auch bei der glocke ist, jetzt ballerst du auf die glocke, sobald die schlange auf die glocke schaut den magnethaken (oder was das sein soll) auf den schalter der glocke weren und ziehen, jetzt dürfte ein käfig auf den kopf der schlange fallen. das selbe machst du dann bei den anderen glocken + schaltern bis die schlange KO ist.
in dem raum gibts 4 glocken und 4 schalter. du gehst jetzt in die nähe einer glocke und wartest bis die schlange auch bei der glocke ist, jetzt ballerst du auf die glocke, sobald die schlange auf die glocke schaut den magnethaken (oder was das sein soll) auf den schalter der glocke weren und ziehen, jetzt dürfte ein käfig auf den kopf der schlange fallen. das selbe machst du dann bei den anderen glocken + schaltern bis die schlange KO ist.
Du hast es schon durch?Wie schnell das denn?Ich würde mir Zeit beim spielen lassen.besser ich guck nicht auf deine Lösung (will das nämlich alleine machen).
naja, das spiel ist ziemlich kurz. inerhalb 2 tagen durch, aber habe mir auch keine zeit genommen alle schätze zu suchen (war mir zu langweilig)
Das Spiel ist kurz das weiß ich 8 Level oder so nur aber ich könnte das nie innerhalb von 2 Tagen durchspielen.
Ihr Spielt zu lange am Tag wirklich.Ich werde locker ran gehen und mir auch Zeit lassen.
ich spiel nicht zu lang, das spiel ist zu kurz. einen lvl schaff ich in einer stunde (wenn icht nicht irgendwo runterfalle
jo bin seit gestern durch ... aber + croft monor und ab und zu hab ich das zeitspiel gemeistert...aber wirklich lang ist es nicht...
kann mir einer sagen wie es weitergeht. ich bin inzwischen in einem tempel (peru), hier hat es eine eisenkugel die ich auf eine fläche rollen muss, dann öffnet sich ein riesen ding auf dem ich die zweite runter rollen muss. die dritte ist auf einem podest und muss runtergeschossen werden (denke ich) wie bringe ich mich in diese position.
ähm war das das mit der komischen statue in der mitte jnd diese strahlen (???) wen du die eine rechts unten hast die andere die auf dem boden lag auch schon draufgetan hast dann hol die andere die ist vor diesem loch hinten auf soner statue...mit dem magnethacken die statue runterkippen...
!!!SEESCHLANGENLÖSUNG!!!
ALSO: es ist eig. ganz einfach. Du musst nur der Spucke der schlange ausweichen undauf eine der großen Glocken im Raum schießen. Solange bis die Sclange sich die glocke anschaut.
Jetzt musst du schnell sein! Hör auf zu schießen und schnapp dir mit dem mag-hacken den schalter. ein käfig wird runtergelassen und die schlange verliert durch den treffer energie.danach zerstört sie die glocke mit der du das gemacht hast und du machst das ganze noch 3 mal mit den anderen. nach dem 4 mal it die schlange tot und du kannst weiter.
(du triffst sie später nochmal in nem quick time event)
ALSO: es ist eig. ganz einfach. Du musst nur der Spucke der schlange ausweichen undauf eine der großen Glocken im Raum schießen. Solange bis die Sclange sich die glocke anschaut.
Jetzt musst du schnell sein! Hör auf zu schießen und schnapp dir mit dem mag-hacken den schalter. ein käfig wird runtergelassen und die schlange verliert durch den treffer energie.danach zerstört sie die glocke mit der du das gemacht hast und du machst das ganze noch 3 mal mit den anderen. nach dem 4 mal it die schlange tot und du kannst weiter.
(du triffst sie später nochmal in nem quick time event)
hi leute ,könnt ihr mir helfen??
ich hab die schlange soweit dass nur noch eine glocke übrig ist, aber dann (beim letzten käfig) geht das ding nich mer runter !!!!
bitte helft mir
ich hab die schlange soweit dass nur noch eine glocke übrig ist, aber dann (beim letzten käfig) geht das ding nich mer runter !!!!
bitte helft mir
möööööhhhhhhhhhhhhhhhh
ist denn heute gar niemand on ??????????????????????????????????????????????????????????
meno ich will weiterspielen..
also:die rechte glocke hintenkann ich betätigen, die schlange guckt hin aber ich kann den hebel ziehen solange ich will... es nützt einfach nix. die anderen gehen runter
ich habs schon 13 mal probiert aber in keiner komplettlösung steht wie mann das macht
bitte bitte helft mir
i will jetzt nicht aufhören
mfg
ulux
ist denn heute gar niemand on ??????????????????????????????????????????????????????????
meno ich will weiterspielen..
also:die rechte glocke hintenkann ich betätigen, die schlange guckt hin aber ich kann den hebel ziehen solange ich will... es nützt einfach nix. die anderen gehen runter
ich habs schon 13 mal probiert aber in keiner komplettlösung steht wie mann das macht
bitte bitte helft mir
i will jetzt nicht aufhören
mfg
ulux
ich bin vor dem teil mit der schlange(ich spiel es komischerweise seit 2 wochen net mehr).aus dem LÖSUNGSBUCH:während du auf dem weg zur am nächsten von dir gelegenen glocke rennst weichst und zielst auf den turm,der dir am nächsten ist.das klingende geräusch der kugel lenkt die schlange ab.steck sofort die waffen ein und zieh mithilfe des magnthakens an dem gitter runter auf den kopf der schlange.wenns net klappt,versuch es an einem der anderen gitter,damit das gitter sich hochziehen kann.solange du schnell machst,musst immer das monster ablenken,um die gitter zu ziehen.fall bloss net ins wasser,dann benutze die schlange als brücke zum ausgang.
PS:es steht so ähnlich im buch wie hier(vllt.hast dus auch,oder?),ansonsten hab ich auf alles geachtet und hab nichts vergessen.
PS:es steht so ähnlich im buch wie hier(vllt.hast dus auch,oder?),ansonsten hab ich auf alles geachtet und hab nichts vergessen.
Was meinst du mit er geht nicht mehr runter?
Triffst du vielleicht nur den Schalter ned?
Triffst du vielleicht nur den Schalter ned?
Also bei mir war das manchmal so das wenn ich auf die Glocken geschossen habe und das Beast auf die Glocke guckt, ich den Magnethaken benutzt habe und Lara auf einen anderen Hebel gezielt hat.
P.S.: Ich bin Morgen leider auf Klassenfahrt bis Freitag und kann bis dahin nicht schreiben *heul*.
Ich werde euch vermissen.
P.S.: Ich bin Morgen leider auf Klassenfahrt bis Freitag und kann bis dahin nicht schreiben *heul*.
Ich werde euch vermissen.
also lara trifft den hebel aber dieser käfig mit den stacheln kommt nicht herunter ...
naja viel spass dann auf der klassenfahrt
mfg
ulux
naja viel spass dann auf der klassenfahrt
mfg
ulux
ja,viel spaß.ich kann dir da net helfen.im lösungsbuch steht da nichts mit nem bug.
Dann versuchs mit einem Masterlock.
Schießt du denn überhaupt auf die Glocke???
Schießt du denn überhaupt auf die Glocke???
Hi,
ich spiel Tomb Raider Legend auf der PS2 und ich komm in Level 3 nicht weiter. Wie schießt Lara nach oben auf die beiden Hacken, der großen Monitorwand, die man vorher mit dem Magenthaken nach vorne ziehen musste?
kann mir bitte jemand sagen, wie da nach oben ziehlt?
danke
ich spiel Tomb Raider Legend auf der PS2 und ich komm in Level 3 nicht weiter. Wie schießt Lara nach oben auf die beiden Hacken, der großen Monitorwand, die man vorher mit dem Magenthaken nach vorne ziehen musste?
kann mir bitte jemand sagen, wie da nach oben ziehlt?
danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.