hallo erstmal
ich wollte mal fragen wie der erste teil so ist weil ich mir den vielleicht holen möchte
also den 2 hab ich das ist total geil
ich hoffe ihr könnt mit ein bisschen informationen darüber geben
ich wollte mal fragen wie der erste teil so ist weil ich mir den vielleicht holen möchte
also den 2 hab ich das ist total geil
ich hoffe ihr könnt mit ein bisschen informationen darüber geben
ich finde,es ist neben FF,das beste rollenspiel auf playstation1 und besser als teil 2!wenn du den 2ten teil aber schon hast,wirst dir der erste vielleicht etwas "altmodisch" vorkommen,aber das legt sich mit der zeit bestimmt!
schlag zu,mit suikoden kann man nichts falsch machen!!!:-)
schlag zu,mit suikoden kann man nichts falsch machen!!!:-)
was ist denn beim ersten teil die story also worum handelt es sich da?
Kurzum: Spoiler
Zaubertinte: [Junge mit reichem königstreuen Vater hat einen Kumpel mit einer der 127 True Runes.
Alle sind hinter der Rune her, auch der König da seine Beraterin ne böse Kuh ist.
Junge entscheidet sich Kumpel zu helfen und zieht gegen Vater und König ins Feld.
Kumpel stirbt Junge kriegt Soul Eater und denkt sich jetzt erst Recht.
Erobert die halbe Welt mithilfe der Stars of Destiny, killt seinen Vater und den König.
Ente gut, alle satt.
]
Kann sein das einige Details (Ich hab das vor 10Jahren gespielt) nicht ganz stimmen, aber im Großen und ganzen wars so.
Zaubertinte: [Junge mit reichem königstreuen Vater hat einen Kumpel mit einer der 127 True Runes.
Alle sind hinter der Rune her, auch der König da seine Beraterin ne böse Kuh ist.
Junge entscheidet sich Kumpel zu helfen und zieht gegen Vater und König ins Feld.
Kumpel stirbt Junge kriegt Soul Eater und denkt sich jetzt erst Recht.
Erobert die halbe Welt mithilfe der Stars of Destiny, killt seinen Vater und den König.
Ente gut, alle satt.
]
Kann sein das einige Details (Ich hab das vor 10Jahren gespielt) nicht ganz stimmen, aber im Großen und ganzen wars so.
klingt ja ganz interessant
hat jemand vielleicht noch ein paar screenshots zu den spiel?
hat jemand vielleicht noch ein paar screenshots zu den spiel?
eine frage noch
ich hab das spiel jetzt aber das bild ist nur schwarz weiß wieso?
ich hab das spiel jetzt aber das bild ist nur schwarz weiß wieso?
klingt so als hätte dir jemand die NTSC Version angedreht und nicht die PAL
kann man denn irgendwas machen das das spiel in farbe ist??
Wenn du momentan das normale S-Video Kabel mit Scart Adapter zum Anschluss an den Fernseher verwendest, dann versuch mal ein RGB Kabel.
Die gibts schon ab 5€, es funktioniert aber nicht auf jedem alten
Fernsehgerät.
Die gibts schon ab 5€, es funktioniert aber nicht auf jedem alten
Fernsehgerät.
naja andere frage
kann man mit der NTSC version von suikoden1 auch MC Dohl in suikoden 2 bekommen?
kann man mit der NTSC version von suikoden1 auch MC Dohl in suikoden 2 bekommen?
was Mc Dohl angeht,bekommst du ihn nicht auf dem pal Suikoden2 mit einem US savegame.Da brauchst du das pal Spiel dann
btw falls es leute hier gibt die sich fragen ob man bei Suikoden V (5) auch das savegame laden kann,nein da geht das nicht.Jedenfalls nicht bei der US Version,also wohl auch nicht bei der Pal dann.Da Suikoden 4 ja angeblich 150 jahre vor 5 spielt
btw falls es leute hier gibt die sich fragen ob man bei Suikoden V (5) auch das savegame laden kann,nein da geht das nicht.Jedenfalls nicht bei der US Version,also wohl auch nicht bei der Pal dann.Da Suikoden 4 ja angeblich 150 jahre vor 5 spielt
@Dark Knight
ich finde das gut,hab auch 4 und 5 als US Versionen.Nur wurde das save von 4gelöscht mit allen 108 Stars.Da hätte ich auch nicht nochmal lust gehabt alle zu sammeln.Daher finde ich es sehr gut,besonders weil 5 wieder so ist wie 1 und 2 früher.
@KING OF KINGZ
solltest du Suikoden 1 auf der alten psx spielen,bin ich nicht sicher ob du noch ein kabel dafür findest.Ausser wohl bei ebay
ich finde das gut,hab auch 4 und 5 als US Versionen.Nur wurde das save von 4gelöscht mit allen 108 Stars.Da hätte ich auch nicht nochmal lust gehabt alle zu sammeln.Daher finde ich es sehr gut,besonders weil 5 wieder so ist wie 1 und 2 früher.
@KING OF KINGZ
solltest du Suikoden 1 auf der alten psx spielen,bin ich nicht sicher ob du noch ein kabel dafür findest.Ausser wohl bei ebay
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.