Ich häng an der Mission "Just Business"! Ich versuch die jetzt scho ne Ewigkeit durchzuspielen, aber irgendwie flieg ich dann doch immer in die Luft! Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie die zu schaffen ist?
Ziel als erstes auf die Motorräder denn dise richten am meisten Schaden an.Und nur auf denFahrer schießen dann geht das Motorrad Schrott weil der andrere nicht steuern kann.Dieses Video ist sicher hilfreich.http://gtadomain.gtagaming.com/hiddeninteriors.html
Ich finde Just Business ist eine der coolsten Missionen.
Ich finde Just Business ist eine der coolsten Missionen.
Danke, ich werds gleich mal ausprobieren! Gibts auch ne Möglichkeit den TRuck kaputt zu kriegen oder is des unnötig?
denn truck musst du nicht killen, aber ich hab schon oft probiert den zu zerlegen, geht aber wohl nicht^^
Es ist unmöglich den Truck zu zerstören hab ich im Lösungsbuch gelesen.
du kannst nur die reifen zerschießen, bringt aber nix
eigentlich ist die missi ganz easy, du musst nur aufpassen dass du das gitter der kanalisation aufschießt, sonst ist ende
eigentlich ist die missi ganz easy, du musst nur aufpassen dass du das gitter der kanalisation aufschießt, sonst ist ende
muss nicht sein.....@boomslang du kannst gar nix du kannst nicht mal spielen...du weiß nicht mal wo der CyperX zu finden ist!Jetz fragen sich alle was des ist..ich mein nicht den Jet oder sonstiges
was sind in diesem Forum nur für Idioten.
@Ja Genau!Was hast du überhaupt für Probleme du Ar****och???Du gehst in irgendwelche Threads und machst andere Mitglieder runter.Hast du nichts besseres zu tun??
@Ja Genau!Was hast du überhaupt für Probleme du Ar****och???Du gehst in irgendwelche Threads und machst andere Mitglieder runter.Hast du nichts besseres zu tun??
Mal ne frage, um was gings bei der mission doch gleich nochmal?
vieleicht kann ich auch helfen
vieleicht kann ich auch helfen
Man muss erst das Atrium stürmen, und dann ne Verfolgungsjagd machen.Big Smoke fährt du musst schiessen.Voll die geile Mission.
achso!!...
noch in LS, ja ich kann dazu nichts beitragen, ich hab die mission auf anhieb geschafft, weiß nicht was es da für schwierigkeiten gab.
Ich finde Allgemein, die missione mit der Groove-gang in LS sind die Besten.
noch in LS, ja ich kann dazu nichts beitragen, ich hab die mission auf anhieb geschafft, weiß nicht was es da für schwierigkeiten gab.
Ich finde Allgemein, die missione mit der Groove-gang in LS sind die Besten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.