Verbessern(fußball) (Fußball)

Verbessern(fußball) (Fußball)

ich möchte besser in fußball werden wie kann ich das machen ohne verein also hier bei mir bitte hilft mir
trainieren??
Kondition und Schnelligkeit helfen immer was...
Bisschen Ballkontrolle wär natürlich auch nicht schlecht. Und schließendlich noch genaue Schüsse/Pässe
Und falls mal wieder Regen wie in den Tropen ist: Guck Fußball im Fernsehen oder spiel FIFA. Wir haben mal ne Zeit lang versucht die Tricks von Zidane nachzumachen (haben wir aber nicht so gut geschafft).
Kennt jemand ne Seite wo die ausführlich erklären wie man Fußball-Tricks macht?
Also ich muss sagen dass ich mittlerweile im Schulsport ganz gut mit Leuten mithalten kann die schon seit ihrem vierten Lebensjahr oder so im Verein spielen, und das ohne je im Verein gewesen zu sein.

Meine Antwort auf deine Frage: Schlicht und ergreifend so viel Fussball spielen wie möglich. Die entscheidenden Dinge, also Ballkontrolle, Dribbling, Pass- und Schusstechnik lernst du so ganz von alleine. Dann musst du nur noch die für dich richtige Position finden. Bei mir zum Beispiel hapert es manchmal mit der Ballkontrolle, ich werde nie ein grosser Dribbler, dafür bin ich schnell, schussstark und kann ziemlich gute Flanken schlagen (weilich früher immer versucht habe Freistösse zu schiessen wie der Basler *g*). Ich spiele daher so eine Mischung aus Konterstürmer und linkem Mittelfeld, Linksaussen sozusagen. Aber das ist im Moment für dich noch unerheblich. Also, langer Rede kurzer Sinn, einfach so viel wie möglich Fussball spielen. Learning by doing, wie der Engländer sagt.
danke euch
ja sid vicios hat recht als ich 4 jahre war wohnte ich in son kuhkaff und war mit dem ball 1.heute spiel ich bei jahn regensburg und bin extra deswegen umgezogen du musst den ball wioe dein freund behandeln und ihn beherschen versuch immer aweng ihn hochzuhalten das bring allgemein m,ehr ballkontrolle
was auch gut ist spiel mit größeren da lernst du mehr ^^
voll der schwachsinn..."behandel den ball wie deinen freund"... das hat noch niemandem geholfen, auch wenns sich toll anhört... ich kenn welche die hochhalten können wie die weltmeißter, aber wenns dann ums spielen geht sind sie echte grünschnäbel!!!

entweder du hast was drauf,oder nicht...so schnell mal eben lernen geht nicht...

alle spieler in der bundesliga sind tallente... sie hatten das fußballspielen von anfang an drauf wie man so schön sagt: "Juwelen die man noch abschleifen muss"...

also mein guter, entweder man hats drauf, oder man hats nicht und dann gibts auch nicht viel zu lernen(/verbessern)!!!!
Wenn man so denkt dann bringt des nix^^ ich hab nich gesagt das man vom hochhalten perfect wird ich sagte es deint der ballkontrolle.glaub mir ich kenn mich aus ich geh bald zur bayernauswahl.aber des iss nich des thema man muss mit dem ball mgehen können und dazu braucht ma halt intensives training (HOCHHALTEN,dribbeln,mal schnippen)
Das wichtigste ist die Körperliche Stärke, Schnelligkeit und Ballgefühl machs einfach wie ich trainiere hart von morgens bis abends dann wirst du ein talent.
genau
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.