Also langsam kratzt dieses spiel echt an meinem Ego XD
In Gothic Ii im zweiten kaptiel bin ich auf der Rampe, um in die Burg zu kommen. Aber ich komm nicht in die burg. Ich lauf das ding hoch und steht dann quasi in diesem loch in der wand, ohne möglichkeit, weiter hoch zu kommen.
Kann mir vllt jemand helfen?
In Gothic Ii im zweiten kaptiel bin ich auf der Rampe, um in die Burg zu kommen. Aber ich komm nicht in die burg. Ich lauf das ding hoch und steht dann quasi in diesem loch in der wand, ohne möglichkeit, weiter hoch zu kommen.
Kann mir vllt jemand helfen?
Vor der Wand drehst du dich nach links und drückst [Alt], also springen.
Eh...man kann springen?
Oh je jetzt hab ich mich selbst als blutigen Gothic-Änfänger geoutet. XD ^^
Oh je jetzt hab ich mich selbst als blutigen Gothic-Änfänger geoutet. XD ^^
Ich wusste, als ich G1 angefangen hab, auch nich wirklich mit der Steuerung umzugehen. War zu sehr an die von G2 gewöhnt. ;-)
Ähm ja und so wäre da gleich die nächste Frage der blutigen Anfängerin (die aber immrhin schon stark genug ist im Minental sämtliche Orks zu metzenl ^o^ *stolz wie oskar*)
ich bin auch iwie zu blöd um teleportrunen zu benutzen....also ich kann sie ausrüsten aber iwie passiert da außer ein paar blauen Funken nicht viel...
ich bin auch iwie zu blöd um teleportrunen zu benutzen....also ich kann sie ausrüsten aber iwie passiert da außer ein paar blauen Funken nicht viel...
Hast du genung Mana und bist du im richtigen Teil der Welt? Z.B. Teleportrunen fürs Minental funktionieren nämlich nicht in Khorinis.
Öhm...Mana hab ich genug denk ich...die anzeige ist voll und es wird nichts verbraucht, kommt auch sonst keine meldung...vorm eingang zum minental hat lester mir ne rune zu xardad gegeben aber das hat nicht funktioniert.
@snow du musst icht nur kurz klicken beim anwenden, den fehler hab zumindest ich am anfang ofters gemacht, aber eher aus versehen, als aus nicht wissen. du musst die taste beim anwenden so lange gedrückt halten, bis du an dem ziel angekommen bist.
Also das hab ich auch schon probiert aber wenn ich das mache holt er sie raus, tut sie wieder weg, holt wieder raus, tut sie wieder weg.
Sieht zwar schön bescheuert aus aber bringt mir nix ^^
Sieht zwar schön bescheuert aus aber bringt mir nix ^^
ich glaub, ich hab die lösung deines problems..... das ist wie bei einer waffe, wenn du vor einen gegner hin stehst, kannste deine waffe auch 20x ziehen und wieder wegstecken, und es bringt nix... du must zuschlagen. genauso ist das bei einer magischen rune. du musst sie nicht nur "herholen" sondern auch benutzen. und benutzen tut man eine rune wie man einen bogen benutzt: mausklick+nach vorne. allerdings musst du diese beiden tasten so lange gedrückt halten, biss du da bist, sonst bricht er einfach ab.
allerdings musst du diese beiden tasten so lange gedrückt halten, biss du da bist, sonst bricht er einfach ab.
Und schon wieder verwechselst du was mit G1. ;-)
Aber es liegt nahe, dass sie wirklich vergessen hat, sie zu benutzen.
Und schon wieder verwechselst du was mit G1. ;-)
Aber es liegt nahe, dass sie wirklich vergessen hat, sie zu benutzen.
Jaaa das könnte ich antgürlich ausprobieren ^^
Oh je...ich bin absolut kein Bogenkämpfer....aber die zwei tasten werd ich schon gedrückt bekommen...^^
Oh je...ich bin absolut kein Bogenkämpfer....aber die zwei tasten werd ich schon gedrückt bekommen...^^
@lord hagen
ich meine, mich zu erinnern, ass bei mir bei gothic2 der teleport einfach nicht geklappt hat, da ich den zauber nicht lange genug benutzt habe.
ich meine, mich zu erinnern, ass bei mir bei gothic2 der teleport einfach nicht geklappt hat, da ich den zauber nicht lange genug benutzt habe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.