Metroid Prime 2, der letzte Endgegner (Game Cube / Nintendo 64)

Metroid Prime 2, der letzte Endgegner (Game Cube / Nintendo 64)

Bin jetz ma Ende des Spiels und mit dem ING IMPERATOR komme ich auch gut zurecht, aber gegen Dark Samus danach ahbe ich fast keine chance, ich schaff es ihr höchstens die hälfte der energie abzuziehen, bevor die zeit abgelaufen ist. gibt es da einen trick???
jo....
du musst, wenn sie so komische phason kügelchen abgibt..die mit dem charge beam aufsaugen, und auf ihn ballern. das tut dem arg weh, und schiesst durch seinen schild.
echt jetzt?? aber ich habe den charge beam immer geladen, damit ich sofort ballern kann, wenn die aus ihrer kugel rauskommt und es ist noch nicts passiert. naja ich versuch es mal später indem ich diese kügelchen anvisiere oder ihnen näher komme.
danke für den tipp ;-) !
nein.. du versthest es falsch. irgendwo im kampf, stösst er einen ganzen haufen phasonkügelchen ab. die musst du versuchen mit dem charche beam aufzusaugen, und wenn alle aufgesaugt baller den auf ihn ab. den kann er nicht abschirmen. und das tu ihm arg weh.
aber pass auf. wenn du die kügelchen nicht richtige erwischst verletzen sie dich.
ich habs schon geschafft:) , vielen dank für den tipp!!!! voll cool am ende dass die ihren anzug ausgezogen hat, aber leider hatte ich nur 82% :(.
Bei mir hatte sie ihren Anzug aber nicht ausgezogen!
bei mir schon, ich glaueb das sieht man erst ab 75%.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.