Resident Evil DS: Rotes Buch (* Resident Evil)

Resident Evil DS: Rotes Buch (* Resident Evil)

Sers!
Und hat sich das Spiel auch jemand gekauft?
Ich muss sagen das die Grafik lustig ist, ja okey so sah es mal früher aus auf der PSX.
Ich habes mir gekauft weil ich noch nie das Original durchgespielt habe, ich hab das neue auf dem GameCube. Wie auch immer, ich muss sagen das das Spiel nicht
grad einfach ist. O_o
Aber die verbesserung und die funktion mit dem DS gefällt mir sehr gut, nur ist es manchma schon blöd das mit dem Besser.
Wer hat es noch und wie ist seine Meinung dazu?

Frage:
Kann mir bitte jemanden sagen wo ich das rote Buch finde in Resident Evil DS?
Wo befindet sich das rote Buch mit dem Wolfsmedalion?
Ich spiele mit Jill.
Ich finde es nicht, ich habe nur das eine gefunden in der Höhle aber das erste finde ich nicht.

Danke!
Ich hätte da mal eine Frage an dich und zwar:
Geht der Knife Modus leicht von der Hand?
also ich glaube, dass beim ersten Teil das rote Buch im Raum gegenüber den Gallerie-raum ist (ein kleinkind, ein schwacher alter Mann usw.)

Um die Tür auch zu öffnen brauchst du den Schlüssel den du bei der Pflanze 42 bekommst. Also du musst die Pflanze besiegen den Schlüssel aus dem Kamin holen und dann die wie oben beschriebene Tür öffnen.
Verstehste welche Tür ich meine?

Hoffe ich konnte helfen.
ahja bei diesem Raum musst du die Lampe an machen und dann zum Bücherregal gehen. Du wirst es dann finden. Ich glaube dort liegt das rote Buch.
da liegt es aber nicht Leute...
ich hab genau das gleiche Problem und ich weiß aus dem PSone Spiel das es da 100% war.
jetzt glaub ich das sie das irgendwo anders hingelegt haben.
Aber wo?
ja, wo ist es denn nun?? ich hab auch schon überall gesucht!! das rote buch war übrigens leer und man musste es in einen schrank tun.
das rote buch ist im guardhouse oO wie weit bist du den ich hänge jetzt and den flüche buch 1, 2 hab ich ja schon gefunden
achso das flüche buch 1 hmm das weis ich auch nicht
ich nehm ja alles zurück was ich gesagt hab mit wo weit bist du denn aber nextes mal sag lieber gleich was ihr meint
ich weis vielleicht wo jetzt das flüche buch ist mit den adler medialon angeblich soll die in son zimmer beim guardhouse sein wo mann plant 42 gekillt hatt bloss da ist angeblich ne schlange in messerkampfmodus muss mann die killn
wär nett wen ihr nach gucken würdet weil ich mein ds immoment nich hab )=
juhuuu ich habs ich hab das rote buch das flüche buch 1 mit dem adler medailon jipiee aber eins ist mist ich hab nur noch 6 schuss bei der bazooka andere sind leer auser die barrtta oO
Aber wo hast du es denn nun gefunden??!!
ich war schon 200mal in dem raum, aber die schlange war da nicht. die habe wir aber doch auch schon erledigt, bevor man in den keller gelangt (bei dem plattenspieler).

(wozu brauche ich eigentlich j-volt? die pflanze ist doch kaputt)
lol doppelt gemacht xD
ich hab alles im garten u1 leer gereumt war ja nur 1 zombie dort son komischer schneller zombie der nackt war naja auch egal dann hab ich gelsen beim den forum @chris redfield und er hatt geschrieben jaaa ich habs es ist wo man plant 42 killn musste blos da ist ne schnlange im knife modus
hi leute hab da mal ne frage!!!
ok is schon egal^^
also
mann muss im erstem stock im herrenhaus wo man den zahlencode braucht wenn man den hat kann man die tür öffnen.Da drinnen befindet sich dann ein aufzug jedoch sollte man weiter zur bibliothek gehen.dann wieder weiter in den nexten raum und dort diese statue hinschieben da findet man erics brief wenn man
dann die neuen gegner in den räumen tötet und raum der plant 42 da is JETZT die schlange
ähhhmm ich habe beide flüchebücher gefunden aber nicht die medalien (wolf und adler) wo kann ich die finden ???
WO krie ich des buch der Flüche 1 her
Ich brauche Hilfe , ich finn dass Buch der Flüche 1 nich , im Raum wo Pflanze 42 war soll ja die Schlange kommen , die kommt aber net !? Was jetzt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.