Ich will unbedingt Mewtwo freischalten!20 Stunden lang im VS modus rumhocken schaff ich nicht! geht special melee auch? darf man das spiel auch pausieren? BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!
öhm also bei mir is Mewtu einfach so irgendwann gekommen.
Und Pichu genau so. Einfach hin und wieder im VS Modus spielen.
Und Pichu genau so. Einfach hin und wieder im VS Modus spielen.
ok! ich habe ihn jetzt! >-)
aber mit pichu habe ich ein problem.
ich habe mit mewtwo schon 2 mal adventure mode durchgezockt abeer er erscheint immer noch nicht!
muss man spezielle bedingungen erfuellen oder was?
aber mit pichu habe ich ein problem.
ich habe mit mewtwo schon 2 mal adventure mode durchgezockt abeer er erscheint immer noch nicht!
muss man spezielle bedingungen erfuellen oder was?
wie soll man denn dieses 100-man melee machen? das ist so schwer! aber wie soll ich falco denn sonst kriegen?!
versuch doch einfach mal die 51 (oder sinds 52???) Event-Matches durchzuspielen. Ich glaub das hilf auch, weiß ich aber nicht mehr so genau, da ich seit 1 1/2 Jahren nicht mehr Spiele (hatte aber 2mal alles(!) durch)
hach bist du lustig, du kannst erst alle events freischalten und durchspielen, wenn de alle chars hast...
für pichu muss man ein das event schaffen wo du nur pokebälle schaden machen kannst und gegen pichu kämpfen musst plus diener die dich an den pokebällen hindern das event bekommt man aber nur wenn man falco schon hat.
Wenn ich mich recht entsinne ist das Event-Match 37 (?). So gut erinnere ich mich aber auch nicht mehr
OK! Vielen Dank an alle die mir helfen wollten!Ich habe jetzt alle Cjaras und das ganze Spiel durch.
Moegt ihr Legend of Zelda? Ich habe fuer als Danke eine Site mit einem coolen Hintergrundbild gefunden.
http://www.ganonstower.com/wallpapers/linkevolution.jpg
DANKE
Moegt ihr Legend of Zelda? Ich habe fuer als Danke eine Site mit einem coolen Hintergrundbild gefunden.
http://www.ganonstower.com/wallpapers/linkevolution.jpg
DANKE
Ganz einfach:-D
Mit roy oder ganondorf oder vielleicht fox geht das:
Roy:
Oben A halbvoll aufgelanden,wenn er in der luft is aufladen (dann sollte der auf irgentwie 64% sein) und dann nochmal....wenn er in der luft is B (glanzklinge) Aufladen und dann abfeuern... Dann hast du die sandsack trophäe und evt. wenn der sack über 400 meter is auch ein neues spielfeld
Ganondorf:
A oben aufladen, wenn SS* in der luft is nochnal aufladen und dann nochmal? Naja und dann muss der mindestens auf 64% beim ersten mal treten sein, oder waren es 56% naja und dann superhexenschlsg(B) machen...
Fox:
Wenn man ein händchen dafür hat kann man das so machen:
Wenn man anfängt, holt man sich den BBS**, und stellt sich dann in die richtung des SS* und drückt den B knopf (laserschuss) sehr oft hintereinander drücken bist der zähler auf ''2'' is und dann mit dem BBS** draufschlagen(smash)
Funktioniert auch...
*Sandsack
** Baseballschläger
Mit roy oder ganondorf oder vielleicht fox geht das:
Roy:
Oben A halbvoll aufgelanden,wenn er in der luft is aufladen (dann sollte der auf irgentwie 64% sein) und dann nochmal....wenn er in der luft is B (glanzklinge) Aufladen und dann abfeuern... Dann hast du die sandsack trophäe und evt. wenn der sack über 400 meter is auch ein neues spielfeld
Ganondorf:
A oben aufladen, wenn SS* in der luft is nochnal aufladen und dann nochmal? Naja und dann muss der mindestens auf 64% beim ersten mal treten sein, oder waren es 56% naja und dann superhexenschlsg(B) machen...
Fox:
Wenn man ein händchen dafür hat kann man das so machen:
Wenn man anfängt, holt man sich den BBS**, und stellt sich dann in die richtung des SS* und drückt den B knopf (laserschuss) sehr oft hintereinander drücken bist der zähler auf ''2'' is und dann mit dem BBS** draufschlagen(smash)
Funktioniert auch...
*Sandsack
** Baseballschläger
Hab mal so ne frage:ich hab auf verschiedenen Seiten Gerüchte gehört das man :die master hand,baby bowser und peppy freispielen kann stimmt?Oder hat die schon jemannd?
das mit masterhand und so will ich auch wissen es gibt ja auch schon bilder von toad,wario,sonic und so als spieler also gibts die jetzt?und wenns geht...BITTE OHNE AR !!!!!!!!!!!!
hallo???sorry bin neu und hab ne frage:muss man hier akktualisieren oder schreibt ihr nix???
also all diese personen von den ihr redet, gibts nicht. die bilder sind fakes.
ich glaube nicht das das fakes sind ich hab schon horrorkid aus zelda majoras mask als spieler
oh schitt!mein spielstand is schrott!!!und das war so schwer horrorkid zu bekommen!!!verflucht!!!!!!!!!!!
ah...ich hab den spielstand wieder aber die masterhand ist nicht mehr da!glaubt ihr das war ein cheat?wodurch sich der gc aufgehängt hat?
kann mir bitte jemand sagen wie man diese spieler wie masterhand babybowser usw. freischalten kann ohne das sich das system wieder aufhängt?
PS:ich glaub ja auch nichts davon will das aber mal austesten!
du bist ein idiotenkind die ganzen charas gibts ned -,- es gibt nur 25 un mehr ned auser durch ar 26 da kriegste dann noch giga bowser mit ar
Von: shadow of the dark power 30.04.06 - 11:51
hi
Von: shadow of the dark power 30.04.06 - 11:52
ich glaube nicht das das fakes sind ich hab schon horrorkid aus zelda majoras mask als spieler
Von: shadow of the dark power 30.04.06 - 11:53
HAB DIE MASTERHAND!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von: shadow of the dark power 30.04.06 - 11:54
wie geil!!
Von: shadow of the dark power 30.04.06 - 11:55
oh schitt!mein spielstand is schrott!!!und das war so schwer horrorkid zu bekommen!!!verflucht!!!!!!!!!!!
Von: shadow of the dark power 30.04.06 - 11:57
ah...ich hab den spielstand wieder aber die masterhand ist nicht mehr da!glaubt ihr das war ein cheat?wodurch sich der gc aufgehängt hat?
Von: shadow of the dark power 30.04.06 - 12:00
kann mir bitte jemand sagen wie man diese spieler wie masterhand babybowser usw. freischalten kann ohne das sich das system wieder aufhängt?
hach je
du kannst also in einer min einen chara freischalten dens net gibt, deine mc formatieren, und auch wiederbekommen
omg
halt dein maul kleiner, diesen ganz scheiss spam kannst du dir sparen du hannes, was glaubst du eig. wer du bist, kannst postzen wie du willst oder was, mann eyy wenn ich sowas lese bekomm ich krabbelaids echt jetzt mal
spar dir jeglichen kommentar
hi
Von: shadow of the dark power 30.04.06 - 11:52
Von: shadow of the dark power 30.04.06 - 11:53
HAB DIE MASTERHAND!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von: shadow of the dark power 30.04.06 - 11:54
wie geil!!
Von: shadow of the dark power 30.04.06 - 11:55
Von: shadow of the dark power 30.04.06 - 11:57
Von: shadow of the dark power 30.04.06 - 12:00
hach je
du kannst also in einer min einen chara freischalten dens net gibt, deine mc formatieren, und auch wiederbekommen
omg
halt dein maul kleiner, diesen ganz scheiss spam kannst du dir sparen du hannes, was glaubst du eig. wer du bist, kannst postzen wie du willst oder was, mann eyy wenn ich sowas lese bekomm ich krabbelaids echt jetzt mal
spar dir jeglichen kommentar
Ich wollte maL fragen wie man noch Charas freischaltet. Hab jetzt: Dr.Mario, Mario, Luigi, Bowser, Peach, Yoshi, DK, C.Falcon, Ganondorf, Falco, Fox, Ness, Ice Climbers, Kirby, Samus, Zelda, Link, Junger Link, Pichu, Pikatchu, Pummeluff, Mewtu, Mr. Game&Match, Marth und Roy.
Da sind noch 2 Felder an der Seite frei. Fehlen da noch welche?
Da sind noch 2 Felder an der Seite frei. Fehlen da noch welche?
das will ich auch wissen in manchen foren steht es gibt noch masterhand crazyhand wario gigabowser toad sonic tails usw. alles fakes oder ????? ich meine nur da stand nach mr. game and watch dass man alle charas hat also ohne ar kann man nicht mehr kriegen oder?
hey an alle die mich hier beschimpfen:ich hab nix davon geschrieben ja?das war írgendjemand anderes ok?
nochmal:ich wars nicht!
nochmal:ich wars nicht!
also zum letzten mal ich wars nicht außerdem habt ihr recht es gibt kein horrorkid crazyhand undso in ein paar min. erst recht nicht
trotzdem keine dreifach posts o_O
mensch ey das ist hier net push the button wie in mario party oder so was
es gibt 25 charas
wieso ist das so schwer zu kapieren...
mensch ey das ist hier net push the button wie in mario party oder so was
es gibt 25 charas
wieso ist das so schwer zu kapieren...
muss man hier eigentlich akktualisieren damit man sieht ob jemand was geschrieben hat oder wie?(sorry ich bin neu hier)
hab noch ne frage mit schummelmodul kriegt man doch master-crazy hand und gigabowser oder? sollte ich mir einen ar holen?
1.
das ist ein dreifach post schon wieder
2. das ist ein forum kein chat, die leute kommen so einmal die stunde oder evtl auch gar net, also können sie auch net antworten, ich bin höchstens 3 mal am tag hier
3. ob sich das lohnt weiss ich net, ich habs net und will es auhc net, muss jeder für sich wissen
das ist ein dreifach post schon wieder
2. das ist ein forum kein chat, die leute kommen so einmal die stunde oder evtl auch gar net, also können sie auch net antworten, ich bin höchstens 3 mal am tag hier
3. ob sich das lohnt weiss ich net, ich habs net und will es auhc net, muss jeder für sich wissen
gut trotzdem danke(ich mach ab jetzt keine dreifachposts mehr versprochen ;-)
@shadow of the dark power:
"hey an alle die mich hier beschimpfen:ich hab nix davon geschrieben ja?das war írgendjemand anderes ok?"
Na sicher... Das hört sich ja soooooo glaubwürdig an, weisste?
@Phantomganon:
Du glaubst dem auch noch, dass er das nicht geschrieben hat? Oje...
@Mod's:
Ich denke, dieser Thread kann aufgrund starker Spaminfektion geschlossen werden.
"hey an alle die mich hier beschimpfen:ich hab nix davon geschrieben ja?das war írgendjemand anderes ok?"
Na sicher... Das hört sich ja soooooo glaubwürdig an, weisste?
@Phantomganon:
Du glaubst dem auch noch, dass er das nicht geschrieben hat? Oje...
@Mod's:
Ich denke, dieser Thread kann aufgrund starker Spaminfektion geschlossen werden.
wie bekommt man den nun die charakter ich hab nur die vom anfang und 3 weitere
Welche hast du denn? Und du kannst ja auch mal aufzählen, welche du bereits hast!
also ich hab pummeluf und falcon freigespielt.... ich hatte ma neu angefangen
Luigi:
Da muss man im Adventure-Modus im 2.ten Level auf Peach und Luigi treffen, nicht Mario!
Ganondorf:
Event 29 (glaube ich) machen!
Dr. Mario:
Im Adventure-Modus bei dem Metal-Mario müssen 2 davon erscheinen! Bei mir kamen sie, als ich es mit Mario probiert habe!
Da muss man im Adventure-Modus im 2.ten Level auf Peach und Luigi treffen, nicht Mario!
Ganondorf:
Event 29 (glaube ich) machen!
Dr. Mario:
Im Adventure-Modus bei dem Metal-Mario müssen 2 davon erscheinen! Bei mir kamen sie, als ich es mit Mario probiert habe!
1. Luigi: Mit jedem den Target-Test-Modus schaffen !
2. Ness: Auf dem Schwierigkeitsgard "Normal" mit 3 Leben den Classic-Modus durchspielen (beliebiger Charakter...) !
2. Ness: Auf dem Schwierigkeitsgard "Normal" mit 3 Leben den Classic-Modus durchspielen (beliebiger Charakter...) !
Lol, Weiß vielleicht irgendjemand wie man event 51 schaff? Scheint sehr schwer zu sein...
Oder Mr.Game&Watch bekommt?
Oder Mr.Game&Watch bekommt?
1. Mit Pummeluff...nutze ienfach mal die B-Unten-Attacke an Giga-Bowser (nah genug dran...du musst ihn schon "berühren" und dann die Attacke zünden....und siehe da, wie er fliegt...) !
2. Mit allen anderen 24 Charas den Classic-Modus schaffen !
2. Mit allen anderen 24 Charas den Classic-Modus schaffen !
20 Stunden im VS-Modus spielen oder 700 Vs-Matches absolvieren !
20 Std. mit einem Controller,
10 Std. mit zwei Controller,
6,66 Std. mit drei Controller und
5 Std. mit vier Controller !
20 Std. mit einem Controller,
10 Std. mit zwei Controller,
6,66 Std. mit drei Controller und
5 Std. mit vier Controller !
Wie meint man das, 700 Vs-Matches?
Insgesammt welche machen oder 700 mal gewinnen?
Weil ich *zocke* hier die ganze Zeit wie ein Irrer rum, doch es kommt einfach kein Mewtu!
Wär nett, wenn mir das mal einer erklärt! Weil auf 5 Stunden zocken (hab 4 Controller^^) habe ich keine Lust!
Insgesammt welche machen oder 700 mal gewinnen?
Weil ich *zocke* hier die ganze Zeit wie ein Irrer rum, doch es kommt einfach kein Mewtu!
Wär nett, wenn mir das mal einer erklärt! Weil auf 5 Stunden zocken (hab 4 Controller^^) habe ich keine Lust!
ich hab mein cube einfach über nacht angelassen und dann musste ich gegen ihn kämpfen total einfach
muss man einfach 4 controller anschliessen, alle 4 spieler als spieler machen, sodass sich dann niemand bewegt, und dann 5 stunden spielen/anlassen?
aber bei diesen rekorden steht auch was von diesen VS-Zeiten?!
aber bei diesen rekorden steht auch was von diesen VS-Zeiten?!
naja ich hab es mit einem controler gemacht also 20 stunden dann hab ich das battle beendet und dann kam ein schatten oder so in mewtwos form und dann musst du ihn besiegen
hört sich zwar doof an, aber 20 stunden über nacht...
jez frag ich mich noch, ob man in nur EINEM EINZIGEN kampf 20 bzw. 5 stunden spielen muss?
jez frag ich mich noch, ob man in nur EINEM EINZIGEN kampf 20 bzw. 5 stunden spielen muss?
Nein, nicht nur an einem "Einzigen" ! :-/
In den Statistiken muss die kombinierte Zeit im VS-Modus 20 Std. betragen !
ODER 700 VS-Matches "absolvieren", dass heißt nicht "gewinnen" !
In den Statistiken muss die kombinierte Zeit im VS-Modus 20 Std. betragen !
ODER 700 VS-Matches "absolvieren", dass heißt nicht "gewinnen" !
was ist eigentlich, wenn man den kampf gegen mewtwo (um ihn freizuschalten) verliert? Müsste man dann nochmal 20h im vs-mode spielen bzw. 700 matches darin bestreiten?
juhuu... hab es endlich^^ hab den cube einfach 5 stunden angelassen, bin um 4:15 aufgestanden *müde gewesen sei* und hab mir dann mewto geholt!
@-rambo-:
ist mir auch passiert... hab dann ein match gestartet und es sofort resetet, dann kam wieder mewto!
@christian:
auf der linken seite? da gibts luigi, den bekommst du, wenn du (glaube ich) mit 4 charakteren den target test bestehst! und ness wenn du im 1P-Modus auf normal mit 3 leben ohne continue gewinnst!
@-rambo-:
ist mir auch passiert... hab dann ein match gestartet und es sofort resetet, dann kam wieder mewto!
@christian:
auf der linken seite? da gibts luigi, den bekommst du, wenn du (glaube ich) mit 4 charakteren den target test bestehst! und ness wenn du im 1P-Modus auf normal mit 3 leben ohne continue gewinnst!
es gibt noch eine möglichkeit die ich vor kurzem herausgefunden hab:ich so nä, hab eingestellt mit 99 stock und als ich den gegner schrott gemacht hab,kam auf einmal mewtu o.O dann hab ich ihn schrott gemacht und habe ihn bekommen :) . das war nicht mein 700 VS und hab auch nichr 20 stunden gezockt.nur ne viertelstunde :/ . vielleicht war das auch ein fehler =P
Dann hast du schon vorher mindestens 19 Std. und 45 Min. gezockt ! :-/
(Bzw. kombiniert im VS-Modus gewesen...)
(Bzw. kombiniert im VS-Modus gewesen...)
Jez habe ich das mit den Controllern verstanden:
Egal wie viele Conroller du angeschlossen hast, es muss immer 20 Stunden insgesammt ergeben! Aber wenn man mehr Controller hat, dann vergeht die Zeit auch schneller! Bei 1 Controller ist es normal, bei 2 Controllern vergeht die Spielzeit im VS doppelt so schnell, bei 3 Controllern wirds dreifach so schnell als bei nur einem Controller (d.h., dass eine Stunde mit 3 Controllern ca. 3 Stunden mit 1 Controller entspricht) und bei 4 Controllern vergeht die Zeit 4-mal schneller als mit 1 Controller!
Übersicht(licher):
1C = 100% Spielgeschwindigkeit = 20 Stunden
2C = 200% Spielgeschwindigkeit = 10 Stunden
3C = 300% Spielgeschwindigkeit = ca. 6 Stunden 45 min
4C = 400% Spielgeschwindigkeit = 5 Stunden
Egal wie viele Conroller du angeschlossen hast, es muss immer 20 Stunden insgesammt ergeben! Aber wenn man mehr Controller hat, dann vergeht die Zeit auch schneller! Bei 1 Controller ist es normal, bei 2 Controllern vergeht die Spielzeit im VS doppelt so schnell, bei 3 Controllern wirds dreifach so schnell als bei nur einem Controller (d.h., dass eine Stunde mit 3 Controllern ca. 3 Stunden mit 1 Controller entspricht) und bei 4 Controllern vergeht die Zeit 4-mal schneller als mit 1 Controller!
Übersicht(licher):
1C = 100% Spielgeschwindigkeit = 20 Stunden
2C = 200% Spielgeschwindigkeit = 10 Stunden
3C = 300% Spielgeschwindigkeit = ca. 6 Stunden 45 min
4C = 400% Spielgeschwindigkeit = 5 Stunden
du musst im adventure-modus gleich in der ersten stage durch das ziel gehen, wenn in der sekundenanzeige ne 2 steht z.B. 4:23:93 oder 4:32:48 ! Dannach kämpfst du anstatt gegen Mario und Peach gegen Luigi und Peach! Und am ende des Adventure-Modus musst du nochma gegen Luigi kämpfen und da haste ihn, wenn du gewinnst^^
EDIT:
Mein Freund behauptet, man könne einen "Siegfried" in Melee bekommen... das stimmt nie und nimma! Und er behauptet, dass sein Freund diesen Siegfried sogar hat! Er soll ein Riesenschwert haben!
EDIT:
Mein Freund behauptet, man könne einen "Siegfried" in Melee bekommen... das stimmt nie und nimma! Und er behauptet, dass sein Freund diesen Siegfried sogar hat! Er soll ein Riesenschwert haben!
dann frag deinen freund,ob der ma mit dir zu seinen freund geht um das festzustellen ;) .
es gibt aber keine peach aufm n64. da kommt immer mario und luigi
Ich vergesse immer, dass du nicht Melee hast, sorry!
Du musst ganz einfach ein paar mal diese Bonus Stage "Zerstöre die Zielscheiben" schaffen! Oder wars "Springe auf die Plattformen"? Ich weiß es nicht mehr so genau, aber kannst ja mal 4 von denen machen, und wenn er dann nicht kommt mach dann 4 von den anderen!
Du musst ganz einfach ein paar mal diese Bonus Stage "Zerstöre die Zielscheiben" schaffen! Oder wars "Springe auf die Plattformen"? Ich weiß es nicht mehr so genau, aber kannst ja mal 4 von denen machen, und wenn er dann nicht kommt mach dann 4 von den anderen!
he könnt ihr mir helfen ? ich habjetzt alles probiert aber bei mir kommt luigi nicht bitte helft mir
du musst zum anventure modus!
mach besser sehr leicht (damit die gegner schnell besiegt werden) und trete zumbeispiel mit mario an.
renn weiter bis zum ziel aber nicht über der linie!
warte bis der SEKUNDENZEIGER (nicht minuten oder mikrosekunden zeiger) einen 2 hat.
Zumbeispiel:3:32:16
und dann über die linie. nun gegen peach und luigi antreten und den GANZEN ADVENTUREMODUS fertig machen.
mach besser sehr leicht (damit die gegner schnell besiegt werden) und trete zumbeispiel mit mario an.
renn weiter bis zum ziel aber nicht über der linie!
warte bis der SEKUNDENZEIGER (nicht minuten oder mikrosekunden zeiger) einen 2 hat.
Zumbeispiel:3:32:16
und dann über die linie. nun gegen peach und luigi antreten und den GANZEN ADVENTUREMODUS fertig machen.
sagmal christian,
biste irgendwie doof oder was
es geht hier um melee
schau mal auf das topic du hannes
biste irgendwie doof oder was
es geht hier um melee
schau mal auf das topic du hannes
da steht aber kein melee... da steht nur mewtu und andere hidden charaktere... ist doch egal jetzt, ich habs dir sowieso schon 2mal erklärt! versuch doch erstmal mit allen anderen charakteren die bonus stages "Springe auf die Plattformen" und "Zerstöre die Zielscheiben" zu machen! vllt. kommt er dann irgendwann!
ja
und weil es mewtu nur in melee gibt, geht es hier um melee und nich um das n64
und weil es mewtu nur in melee gibt, geht es hier um melee und nich um das n64
Ich hab im spiel alle es gibt sogar WARIO mit nem trick !! um Mewtwo zu kriegen einfach mal hinund wieder VS modus zocken ganz einfach!!
PS: Wer Mew haben will fragt mich einfach!!
PS: Wer Mew haben will fragt mich einfach!!
ja lord irving
wieso hast du eig. noch nciht raichu, das ist der oberchiller o_O
sag mal, du weisst das hier um ssbm geht und net um pokemon oder sonen scheiss
wieso hast du eig. noch nciht raichu, das ist der oberchiller o_O
sag mal, du weisst das hier um ssbm geht und net um pokemon oder sonen scheiss
Wario: Marios Outfit infach mit X oder Y bissl ändern, sieht dann twar so aus, ist aber net so fett wie Wario!
Mewtu: Ja... hin und wieder... entweder 700 VS-Matches(hab ich imemrnoch nicht zusammen, obwohl ich nach 1000 strebe, für die Trophäe...) oder ebenhalt mit 3 Freunden hin und wieder zocken! Jeden Tag ne Stunde, bekommst dann Mewtu in nur 5! Tagen! Also ich habs mit dem *GameCube über die Nacht eingeschaltet lassen*-Trick gemacht!
Mew: Eigentlich nur über Pokeball, aber dann eben auch nur die Trophäe!
Raichu: Zock weiter mit Pickachu, irgendwann entwickelt es sich schon... geht ja garnihct, es braucht ja nen Donnerstein xD
Mewtu: Ja... hin und wieder... entweder 700 VS-Matches(hab ich imemrnoch nicht zusammen, obwohl ich nach 1000 strebe, für die Trophäe...) oder ebenhalt mit 3 Freunden hin und wieder zocken! Jeden Tag ne Stunde, bekommst dann Mewtu in nur 5! Tagen! Also ich habs mit dem *GameCube über die Nacht eingeschaltet lassen*-Trick gemacht!
Mew: Eigentlich nur über Pokeball, aber dann eben auch nur die Trophäe!
Raichu: Zock weiter mit Pickachu, irgendwann entwickelt es sich schon... geht ja garnihct, es braucht ja nen Donnerstein xD
@Phantomganon
Ja das ist so ich hab kein bock zu spielen weil diese spezial charactere schwer zu kriegen sind! ich hab aber diese tricks meinem kumpel erzählt und der hat jetzt alle spezial charactere!
Und ich hab null bock sie freizuschalten viel zu schwer!! xD!!
Ja das ist so ich hab kein bock zu spielen weil diese spezial charactere schwer zu kriegen sind! ich hab aber diese tricks meinem kumpel erzählt und der hat jetzt alle spezial charactere!
Und ich hab null bock sie freizuschalten viel zu schwer!! xD!!
So bekommt Ihr die letzten fehlenden Charas:
http://arcentral.net/ssbm/ssbmPAL/palvschar.html
Masterhand kann nur P3 und Crazyhand nur P4 zocken! :-)
http://arcentral.net/ssbm/ssbmPAL/palvschar.html
Masterhand kann nur P3 und Crazyhand nur P4 zocken! :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.