Hey Leute
Ich selber hab das spiel Tomb Raider Legend
noch nicht (krieg ich aber bald =D)
und weil ich das halt noch nich habe geh ich dann immer auf so ein paar internet seiten und da hab ich gelesen das es an uns liegt ob noch ein 8ter teil raus kommt oder niccht!!!
Denn es kommt drauf an ob wir TR Legend gut finden und wenn nicht dann entwickeln sie kein weiteres spiel mehr von TR denn sie haben extra denn Titel LEGEND aus gewählt weil es ja legende heißt und es somit auch die TR reihe abschliessen könnte!!! (ausser wir spieler finden das spiel gut) aber stimmt
das wirklich oder wollen eidos und crystal dynamics nur das wir das spiel kaufen das von TR noch ein 8tes spiel raus kommt????
Ich selber hab das spiel Tomb Raider Legend
noch nicht (krieg ich aber bald =D)
und weil ich das halt noch nich habe geh ich dann immer auf so ein paar internet seiten und da hab ich gelesen das es an uns liegt ob noch ein 8ter teil raus kommt oder niccht!!!
Denn es kommt drauf an ob wir TR Legend gut finden und wenn nicht dann entwickeln sie kein weiteres spiel mehr von TR denn sie haben extra denn Titel LEGEND aus gewählt weil es ja legende heißt und es somit auch die TR reihe abschliessen könnte!!! (ausser wir spieler finden das spiel gut) aber stimmt
das wirklich oder wollen eidos und crystal dynamics nur das wir das spiel kaufen das von TR noch ein 8tes spiel raus kommt????
Keine Ahnung. Wär aber total bescheuert, wenn dat der letzte wäre.
aber so gesehen, denkt mal an TR4. Da dachten auch alle dat wars. Und nur weil die fans weitere Spiele wollten, gings weiter. Wird bei TRL ähnlich sein.
aber so gesehen, denkt mal an TR4. Da dachten auch alle dat wars. Und nur weil die fans weitere Spiele wollten, gings weiter. Wird bei TRL ähnlich sein.
ich hoffe das es weiter geht denn ich habe alle spiele von TR gespielt und das wäre behindert wenn es nicht mehr weiter geht =(
ich will jetzt nicht doof klingen aber langsam nervt tomb raider legend. es ist meine meinung. wenn andere das spiel toll finden ist es ihre sache. die alten teile find ich übrigens viel viel besser.
@ Ashley:
Keine Ahnung wie sie das meint.Ist ja auch ihre Sache und ihr Geschmack.Auf jedenfall wer bisher die anderen Teile alle durchgespielt hat kann das garnicht nervig finden oder?
Keine Ahnung wie sie das meint.Ist ja auch ihre Sache und ihr Geschmack.Auf jedenfall wer bisher die anderen Teile alle durchgespielt hat kann das garnicht nervig finden oder?
Stimmt weil mich nervt Tomb Raider ganz und garnicht Tomb Raider ist nämlich eins meiner Liebllings spiele und denn neuen teil krieg ich auch bald hast du schon Legend Erdem?
ICH MEINE JA TOMB RAIDER LEGEND. die alten fand ich einfach besser.
guckt euch nur das ende von legend an da muss es en weiteren teil geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es gibt bestimmt noch nen achten teil.aber um was handelt der dann?geht es dann weiter mit legend oder kommt dann endlich mal die fortsetzung von angel of darkness??? will nämlich wissen was mit kurtis passiert ist Oo
habt ihr ne ahnung??
habt ihr ne ahnung??
Es muss ja THEORETISCH weitergehen, da sie ihre Mutter noch immer nicht gerettet hat. Cool wär, wenn ich achten die Standardwaffe net die Pistolen sondern Excalibur(oder wie man das schreibt). ^^
ja find ich auch.die pistolen werden langsam langweilig.=_=
wie fandest du denn kurtis?
wie fandest du denn kurtis?
Ich glaube ich würde noch nicht über den 8. Teil reden weil der 7. ist sogar erst schon neu rasugekommen.
...weil es von eidos schon angekündigt wurde.aber ürsprünglich sollten teil 6,7 und 8 eine trilogie bilden...weiß aber nicht um was es da jetzt gehen soll.
achso das wusste ich garnich naya jetzt weiß ich es ^^
aber ich glaube das eidos nicht es nicht so schnell verraten wird um was es geht im 8ten teil oder?
Weil wie Erdem geschrieben hat es ist ya erst der 7te teil raus gekommen....
aber ich glaube das eidos nicht es nicht so schnell verraten wird um was es geht im 8ten teil oder?
Weil wie Erdem geschrieben hat es ist ya erst der 7te teil raus gekommen....
jop.aber ich bin jetzt schon gespannt!
sitz schon wieder auf heißen kohlen.sag mal wie fandest du denn kurtis aus aod?
sitz schon wieder auf heißen kohlen.sag mal wie fandest du denn kurtis aus aod?
Ich fande denn voll cool ^^
aber das ende war kacke ich will wissen was jetzt mit dem passiert ist!!!!!
aber das ende war kacke ich will wissen was jetzt mit dem passiert ist!!!!!
ICH AUCH!
legend wäre so perfekt wenn kurtis sie dann unerwartet aus irgetner falle befreien würde!oder?
legend wäre so perfekt wenn kurtis sie dann unerwartet aus irgetner falle befreien würde!oder?
Der muss im 8. Teil vorkommen weil man weiß ja nicht was mit ihm geschieht.
Wenn der vorkommt wird das bestimmt voll cool aber sieht der dann noch so aus wie voher weil das doch voll ne andere Grafik ist!!! ???
Nein ich bin grad beim Endgegner von Tokio bei ihm solltest du aufpassen Ashley er ist sehr Stark.
Nein ich bin grad beim Endgegner von Tokio bei ihm solltest du aufpassen Ashley er ist sehr Stark.
ôÔ
Bitte? Stark?
Kein Gegner ist erwähnenswert!
Noch nicht mal Amanda...
Ich hab noch nicht mal ein Medikit bei ihr benutzt..(hatte ja auch keins xD)
ôÔ
Bitte? Stark?
Kein Gegner ist erwähnenswert!
Noch nicht mal Amanda...
Ich hab noch nicht mal ein Medikit bei ihr benutzt..(hatte ja auch keins xD)
ich hänge gerad voll bei amanda...die dumme schl.. lädt sich immer wieder neu auf und ich weiß nich wie ichs verhindern kann *heul*
kann mir da vielleicht jemand helfen?
p.s.KURTIS=HALBGOTT
kann mir da vielleicht jemand helfen?
p.s.KURTIS=HALBGOTT
@ Lasdon:
Du brauchst garnicht zu reden nur weil du das Spiel durch hast gibst du an.
Ich geb an?
Nun muss ich Obake erst mal nen Satz klauen xD
Mitleid bekommt man Geschenkt, Neid muss man sich verdienen!
Ich hab es geschafft xD Danke Erdem du hast es bestätigt ^^
hast du das spiel durch lasdon? O.o
Jepp ich bin aber weitaus nicht der einzige!
Siehe hier
Die meisten waren sogar schon eher fertig!
Ich geb an?
Nun muss ich Obake erst mal nen Satz klauen xD
Mitleid bekommt man Geschenkt, Neid muss man sich verdienen!
Ich hab es geschafft xD Danke Erdem du hast es bestätigt ^^
hast du das spiel durch lasdon? O.o
Jepp ich bin aber weitaus nicht der einzige!
Siehe hier
Die meisten waren sogar schon eher fertig!
lasdon lass doch erdem in ruhe auch wenn es sich bestätigt hat na und geh doch garnicht drauf ein!!!
@lasdon:danke.weiß jetzt wie is aber trotzdem noch sauschwer...find ich zumindest...^^
ach ja noch eins: HÖRT AUF ZU STREITEN!
ach ja noch eins: HÖRT AUF ZU STREITEN!
Hey erdem ich hab mia die demo von TRL für pc runta geladen die is voll cool ne? ^^
Ja der oberste Hammer.Aber aufpassen an den Endstellen von der Vollversion sind noch 2 Tiger am Ende.
Achso Danke Erdem ich krieg ya morgen endlich das spiel
aber nua für die x-box aber egal ist ya auch gut ^^
ich werde am 14.10. 15 jessica
aber nua für die x-box aber egal ist ya auch gut ^^
ich werde am 14.10. 15 jessica
Eidos redet aber schon über den 8ten teil das warscheinlich einer raus kommt von daher...
na hoffen wirs!aber nich dass das dann wieder drei jahre dauert...da geht man ja ein...=_=
jop.ich werd mal richtig im net stöbern und sobald ich was neues weiß schreib ichs hier rein!versprochen^^
Okay jessica8911 ich guck dann auch ma ob ich was finde
und dann schreib ich es rein!!! =D
und dann schreib ich es rein!!! =D
Hey Jessica8911 hast du schon was neues raus gefunden?
Ich nich irgendwie und du?
Ich nich irgendwie und du?
nee noch nich.irgentwelche französischen seiten,aber da ist immer nur die rede von einer triologie...=_=
ich hab auch nix gefunden hast du das spiel schon durch jessica8911 wie lange brauchtest du dafur?
ob dus glaubst oder nich...ich bekomm den endgegner nich gepackt...jedesmal wenn ich dem das ding in den schädel hau sinkt zwar seine energie,aber nicht soweit dass ich es mit nur 3 medipaks schaffen könnte =_= hätte ich fünf wär das kein problem aber mit drei...ich glaub ich steh jedesmal zu weit weg von der ollen...*heul*hab jetzt aber insgesamt ohne den endgegner 7 stunden und 17 minuten gebraucht^^
oh ich hab 8stunden und 2 minuten mit allen level soga mit entgegner aber fur den endgegner wo du bis hab ich nua 10min gebraucht ^^
Du musst einfach nur mit dem Schwert imma nach dem schlagen dann legt das vieh sich ya hin ne? dann musst du die taste drucken die bei dia da steht (bei mia is es Y aber ich hab das spiel ya auf der x box deswegen muss es bei dia ya ne andere taste sein ne) naya aufjedenfall druckst du dann die taste schnell wenn du zu dem vieh hingerannt bist, dann steht es wieda auf und kriegt wieda energie ne? Dann musst du wieda mit diesen schwert immma wieda auf den drauf hauen und das ganz viel so viel das du nur noch die taste drucken musst und das es dann tot ist verstanden???
Du musst einfach nur mit dem Schwert imma nach dem schlagen dann legt das vieh sich ya hin ne? dann musst du die taste drucken die bei dia da steht (bei mia is es Y aber ich hab das spiel ya auf der x box deswegen muss es bei dia ya ne andere taste sein ne) naya aufjedenfall druckst du dann die taste schnell wenn du zu dem vieh hingerannt bist, dann steht es wieda auf und kriegt wieda energie ne? Dann musst du wieda mit diesen schwert immma wieda auf den drauf hauen und das ganz viel so viel das du nur noch die taste drucken musst und das es dann tot ist verstanden???
...das weiß ich doch...aber ich bin jedes mal zu langsam...hab übrigens schon wieder nen neues gerücht gehört.der 8.teil soll angeblich an den 7 angrenzen=_=...kein kurtis*heul*
oh dann weiss ich auch nich wie ich dia helfen kann imma wieda probieren am besten!!!
Also ich wurde das scheisse finden wenn die den 6. Teil nicht zu ende bringendas ware dann wirklich scheisse.....
aber naja es steht ya noch nichts fest oda?
Also ich wurde das scheisse finden wenn die den 6. Teil nicht zu ende bringendas ware dann wirklich scheisse.....
aber naja es steht ya noch nichts fest oda?
nee noch nich wirklich...aber ich hab keinen bock schon wieder drei jahre auf den nächsten zu warten...=_=
DREI JAHRE ???? Steht das schon fest das es wieda drei jahre sind oda denkst du das nua????
naja ich hab zu ostern das lösungsbuch bekommen und da steht auf der letzten seite als große überschrift:das lange warten beginnt...dann ist da noch ein zitat was natürlich sehr sehr aufbauend für alle tr freaks wie wir ist:"es könnte ein jahr dauern bis lara zurückkehrt.es können drei jahre werden oder fünf.aber nachdem man jeden quatdatzentimeter von trl begeistert erkundet hat,werden wohl einige spieler insgeheim zugeben,dass es sich jetzt schon wie eine ewigkeit anfühlt..."na das nenn ich doch mal richtig aufmuntend oder? ´^^
Also Das warten ist für mich eigentlich kein Problem, Hauptsache das Spiel kommt irgendwann raus.
aber die hätten doch TRL dann länga machen können dann würde mia das warten auch nix aus machen !!!
also ich wart lieber länger, wenn die Macher sich dafür wieder auf die alte Steuerung zurückbesinnen.
Ja-hübsche Graphik, aber Sprünge, die man mit nur einer Taste betätigt, langweilen. Und eine ungenaue Zielsteuerung, bei der man immer nur stur geradeausballert, anstatt dem Obfekt zu folgen, nervt. Dabei waren die alten Teile, vielleicht auch wegen kleiner Mängel, bei denen man das Spiel austricksen konnte sooo phantastisch.
Ja-hübsche Graphik, aber Sprünge, die man mit nur einer Taste betätigt, langweilen. Und eine ungenaue Zielsteuerung, bei der man immer nur stur geradeausballert, anstatt dem Obfekt zu folgen, nervt. Dabei waren die alten Teile, vielleicht auch wegen kleiner Mängel, bei denen man das Spiel austricksen konnte sooo phantastisch.
ich fande die ersten vier teile auch am besten. das 5er geht bei mir grade noch so durch, weils ja "nur" ne chronik is. ab da is für mich eigentlich schluss bei tomb raider. auch wegen der steuerung mag ich angel of darkness, sowohl auf dem PC als auch auf der PS2, nicht so besonders, hab auch beide mal angespielt bei freunden.
daher is er mir eigentlich egal ob nu ein 8. teil kommt oder nit.
aber ich muss zugeben, dass mich Legend schon etwas zum kaufe anreizt ^^
daher is er mir eigentlich egal ob nu ein 8. teil kommt oder nit.
aber ich muss zugeben, dass mich Legend schon etwas zum kaufe anreizt ^^
also sein geld iost es schon allein wegen der story wert^^.
gut die steuerung ist dafür da,dass es sogar ganz blöde kapieren.ich fand die von aod aber gar nich soooo schlecht...eben nur gewöhnungsbedürftig^^
gut die steuerung ist dafür da,dass es sogar ganz blöde kapieren.ich fand die von aod aber gar nich soooo schlecht...eben nur gewöhnungsbedürftig^^
Die Geschichte finde ich auch voll cool aber wie es jetzt wohl im 8ten teil weita geht???!!!
dann wird des sich an den 2.teil orientieren oder auf den dritten oder auf gar keinen von beiden.
hier,des hat mal jemand behauptet:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=172626
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=172626
Hey in dieser Ghana level wo man Kopf über in das wasser springt da sind zwei solcher schätze versteckt wollte ich euch nua wissen lassen oda weiss jemand noch
wo andere sind????
wo andere sind????
Ich weiß wo alle sind im Wasser sind 3 Schätze(Bei der Strömung) kannst du aber nur Kriegen wenn die Strömung weg ist!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.