Megaman Battle Network 5: Team Protoman (Game Boy (Advance))

Megaman Battle Network 5: Team Protoman (Game Boy (Advance))

OldPcCode?
Alter PC?
In Scilab?
Ichseh aber keinen!
Hilfeeee!
Danke im Voraus!
[www.gamefaqs.com]
Sagst du mir mal bitte wo?
Ich hab vieles gefunden, was ich brauche!
Nor das nicht!
GBA,M,MegamanBattleNetwork5: teamProtoman,Faqs&guides,walktrough
:D
wär geil wenn das ein sticky werden würde xD
respekt^^
wow X-shunin...XDD tolle beschreibung^^
Ich brauch hilfe!!!!!!!

Megaman sagt: i wonder what the TextData in the DataDisk meant

Danke im voraus
MAN WIE OFT DENN NOCH?!>_< ich war erst gestern noch da und hatte ich probleme damit?!Nich EINS >_< Man geh zur sche** Hundehütte IN Lans Haus xDD Und frag nich wie´s weiter geht(ich hasse diese Frage xD)
ich war doch schon in der hundehütte
muss ich noch mal hin
sorry ich will nicht nerven
Du kannst diese frage auch nur in einen Thread schreiben -.-"
Bringt nicht viel wenn du sie in 3 schreibst
ok
das hab ich schon geschaft
ich muss jetzt solche Ninjas in eine reihenfolge bringen
bitte , kann mir jemand helfen
Tja,des is jetzt sone mission...dafür sind maps ganz nützlich.Geh auf Gamefaqs,da gibts welche
ich brauch aber die reihenfolge für die ninjas
tja mach mal was selber, des kann dir niemand auswendig sagen, wiel des schon ne schwierigere mission ist. Und die dauert ne weile kotzt voll an.
Logisch denken ist angesagt
Also sorry wenn das schon gefragt und beantwortet wurde aber ich blick in dieser site net durch also ich war 2 mal ind der vergangenheit und die doge gow ist wech was muss ich machen ich habe langsam das ganze net durch und mit allen navis gelabert aber was muss ich tuhen?
hab nefrage was muss ich tun wen ich schon bei den gargolies war ich hab die ganse acdc zone 3 durchsucht aber ich kommm nich weiter
Du musst auf die ebene wo in der liberation mission gegen BlizzardMan das ?-Panel war und das rechte, mittlere panel in richtung Nord-Ost ist dann der Vision Burst
hi, kann mir einer helfen. megaman sagt was mit textdata und datadisk. kannst du mir helfen, megaman 5 , oder ihr anderen.
dank im vorraus
Kann hier jemand ne Karte reintun wo man sehen kann wo die 5 Typen von Nebula sind die man besiegen muss um die tür zu öffnen ?
Ich weiss wo sie sind:

1.Beim Eingang zu der End area in Oran area2 gibt es einen langen Weg zum Kran comp.Man muss in der Mine zuerst einen Kran anmachen.

2.Im Message comp gibt es einen.In der Nebula Basis einklinken.

3.Vor dem Eingang in Undernet2-Undernet3 man muss klein zurücklaufen.

4.Im Server comp kann man in Scilab4 erreichen.

5.In der Nähe von Larkman erreicht man mit einen versteckten Teleporter in End area1
DANKE
WER IST LARKMAN ?
LarkMan ist der blaue VogelNavi in Undernet1.
wie komm ich zu dem ?
Kann mir jemand ein paar combos sagen ?! o_O
WIE COMBOS???
man pod nerv net mit deiner CAPSLOCK taste -.-

@*****man (wasn name-.-)
die PAs sind in einem der threads hier von mir gepostet^^ benutz die such funktion
Thx habs gefunden...
Was bekomm ich wenn ich bis nach Nebula Area 6 vorgedrungen bin (Bass soul?) bin jetzt in 2
BassCross Megaman existiert NICHT in der hiesigen Version^^
Was bekomt man den dann?
Garnicht =D zumindest nicht wenn du nicht nach Japan fährst und dir den Card-E-Reader besorgst und die passenden Karten^^
Auf der DS Version bekommt man den ganz einfach^^
Einfach MMBN 5 (auf dem du natürlich Bass SP besiegt hast) in den GBA SLot und fertig
Nichmal nen guten schip? sch...aade
aber zumindest kahm bass ja im letzten kampf gegen nebula grey bei mir ^^ da weiß ich jetzt wenigstens wer das sein soll xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.