Eure Lieblingscharaktere (* Diablo 2)

Eure Lieblingscharaktere (* Diablo 2)

Hi,
ich spiel online, am Anfang hat das voll Spaß gemacht weils schwierig war, weil ich alle Gegenstände finden musste, doch mit der Zeit hab ich alles was ich brauche gefunden/ertauscht und ich hab so viele Helden das ich nicht mehr weiß welchen neuen ich machen soll, und noch mal den selben will ich ja auch nich. Also, schreibt einfach mal eure Lieblingscharaktere rein, vielleicht ist einer dabei den ich spieln kann. Ich will einen machen wo ich dann wieder alle Gegenstände selber finden muss. thx im vorraus
1. Beschwörer Necro
2. Blizzard-Sorc
3. Feuerklauen-Druid
4. Hammerdin

Ich spiel entweder auf richtig viel DMG oder Sicherheit pur.
hat anybody mal nen paar Gegenstände zum Downloaden??????????????
@KKA
Danke, aber ob dus glaubst oder nich, die 4 hab ich schon, meine Blizzard-Sorc ist mein bester Held, Hammerdin mein 2. bester. Feuerklauen-Druide ist auch irgendwo in hölle, ich such immer noch nach ner 6 Gesokellten Phrasenklinge (für angriffsgeschwindigkeit) Mein Beschwörer ist auch schon sauhoch, ich hab echt keine lust mehr auf die. kennste noch mehr helden? Bei indiablo guck ich mal, aber beim letzten mal hab ich bei den guides auch nix gefunden. hmm... trotzdem mal danke

@cheatgod
ich war mal auf ner seite als ich noch sp gespielt hab. am besten googleste mal, aber bei mir hat das damals nit gefunzt. ich wollte die mit m Shadowmaster einfügen, und als ich dann das spiel mit dem held geöffnet hab kam "Falsche Kadaverdaten"
einfach mal googlen, wie immer.
kennst du nich n paar coole helden?
Fallen-Assassine
DRUIDE! Weil der sich in ein Bär und ein Wolf verwandeln kann!
Na toll, das ist auch ne ganz prickelnde Idee, nen Drui auf beides zu skillen -.-

Zealsorc, FX-Pala/baba und Summoner Assel sind meine Favoriten.
@Cell-Shock
du scheinst dich auszukennen.
1.was ist zealsorc
2.ist FX pala eifer+fanatismus oder was? und was bedeutet dann das baba
3. was bedeutet Assel?
thx, ich dachte ich würde alle fachbegriffe kennen, aber das da übersteigt meinen verstand (schlecht in Englisch kommt noch dazu)
danke an alle
aber ich habe sowohl einen Werwolf
als auch einen Werbär
sowie 2Fallen-Assassinen (Feuer und Blitze)
@Zhuge Liang
Wie weit bist du mit dieser Kombintation gekommen? Akt 2?^^
Als Werbär trag ich voll das geile Ding, ordentlich Dmg, 6mal gesockelt und dann 6 Shael rein, das ding geht ab. einfach nur schnell und .... schnell
Assel = Assasine
Baba = Barbar

Eine Meteor/Feuerball Sorc wäre noch da. Oder ein Gift-Necro. Ein Frenzy Barb.
Schau einfach mal bei www.indiablo.de nach Charakter Guides, da müsstest du eigentlich alle Char Varianten sehen die imo so gespielt werde.
ja, alle die da stehn hab ich schon gemacht
ahso, fireball hab ich als erstes gemacht, das waren noch zeiten
trotzdem danke
Ganz klar Ele Druide den typen lieb ich ^.^
@ kommt da der name hin?
cooler name,
alles was du da aufgezählt hast, macht entweder keinen fun oder ich hab schon. son mist. es ist zum verrückt werden, aber wenns sein muss spiel ich halt noch mal sorc.
Ne Zeal Sorc ist ne Nahkampf Zauberin, die als Waffe das RW: Leidenschaft benutzt, um auf Eifer als Hauptangriff zurückgreifen zu können. Ist zwar vom Equip her recht teuer, dafür aber sehr spaßig und spielstark.

FX Pala ist ne Fanazeal Ausrüstungsvariante, bei dem das ganze Equip auf "Effekt auf Angriff" ausgelegt wird. Dasselbe kann man auch mit nem Raserei-Baba machen. (Und theoretisch auch mit ner Kicksin, wobei ich nicht sicher bin, ob sie auf genug fps kommt)

Daß Du nicht davon gehört hast, ist nicht unbedingt so überraschend, schließlich sind das sogenannte Exoten. Wobei ne Feuer-Assel auch schon arg in den Exoten Bereich geht, imho.
hab mir man paladudu gemacht, erst sau teuer des zeuch ertradet und dann hat ichn kleines manko im plan gehabt >.< ^^

wärst hc könntest dir ma eben ne ench sorc basteln, alle lows werden dich lieben

wobei ich immernoch lightsorc und nen poisendudu lustig find ^^

man war der imba im pvp oO

ICH HABS

wir wärs mit ner ninja assel?? ^^
Ninja ist ganz Lustig, aber seit 1.10 muß man sie ganz anders aufbauen, leider.
was bitte is ne ench sorc?
@hi ne sorc ist die abkürzung für scorceress, also zauberin. nec für nen totenbeschwörer ist genauso gebräuchlich.
ench-->verzaubern
hm da kommt mir doch noch was

wie wärs mit nem foh pala??

also meiner war ganz lustig, war sowohl im pvp (der warn monster ^^) als auch im pve brauchbar

hm lowie pvp bzw partys auslöschen??

>> bonecracker pala
javas hauen gut rein und machen fun oder ne dual sorc is aber leider teuer mit richtigem equipment kommt man da leider net weit =( oder nen bone nec die machen richtig dmg sind uch gute pvp chas
hmmm ich liebe einfach pvp assa ich bin bessesen von pvp meine bow ama mit forti 9 bow skiller mit life torch anni bb muaha manschmal wechsle ich auch zu bt ;)
oder ein aura killerdin hab ich mal gemacht schock und doom^^ naja trotzdem hab ich immer gelosst auser einmal das war nur luck da hab ich ein lvl 99 gekillt ;)
^^, glaub ich nich, wie willste den besiegt haben??? aber ich danke euch für eure hilfe, ich hab schon ne blizzard sorc gemacht und jetzt hab ich lust auf ne fallen assassine^^
nen cryer fände ich auch nicht schlecht, ohne ce allerdings nicht so gut spielbar ;)
was spielt ihr meine lvl 90 ama is hc ladder
glaub ich nich, wie willste den besiegt haben???

is doch nichma so schwer =/ wenn der char stimmt

hab schließlich auch ma mimt 30 pvp monster ne 90 sorc klein bekommen, die war aber auch nich der bringer

ich ce is ne bu sorc nice, zumindest war se des mal, ka was sich in ce alles getan hat

was spielt ihr meine lvl 90 ama is hc ladder

nix mehr ^^ hab aufgehört
Spiel grad in HC nen Stormsummoner Drui, ich dachte net, daß der so gut funzt.

Immerhin nur selffound und alleine gespielt und mit lvl 25 vor der Höllenschmiede.
Ich hol immer am liebsten den Paladin,weil ich net
gern zaubere sondern gern draufhack.
Da kann ich dann "Macht" mache und de Angriff wird
stärker,allerdings ab Level 20 is Sense und dann
weiß ich net was ich mache soll,würd gern erweiter
aber geht net.
Höchstens mit ner Ausrüstung die dafür Punkte hat!
Ich hatte da son Schild +1 zu alle Fähigkeite
oder so ähnlich,war grün.
Dann mach ich den Zauber,der ganz unne is,wo
ma seine Angriff durch Blitz verstärke kann.
Ich kam dann mit dem Spiel durch,aber dann ging
die Erweiterung net,aus wars mit lustig!
Dann machte ich noch e Paladin,brachte ihn bei
Erweiterung bis ins Hochland.
War stolz,bald müsste der nächste Schwierigkeits-
grad komme!
Dann instalierte ich a aneres Spiel aufem Computer
und dann ging es net. Ich deinstallierte es wieder
und wollte Diablo meine Paladin weiterspiele,aber
Diablo ging im beste Wille nit mehr.
Erneut musste ich es installiere und dann ging
es auch wieder,aber mein Paladin war weg,so musste
ich neu anfangen und nahm den Druiden,mit dem ich
jetzt auf Level 6 bin.
Da tu ich ma immer Helfer dazubeschwöre,dann kann
ich a gut kämpfe,aber de Paladin is ma lieber!
Irgendwie solls net so klappe mit dem nächste
Schwierigskeitsgrad,denn ich hatte auch schon e Barbar so weit,machte aber net weiter und
so wurde er gelöscht.
Naja,irgendwann wirds wohl klappen!

Die Charaktere vom Liebsten bis zum Unliebsten:

Paladin
Druide
Barbar
Assasine
Totenbeschwörer
Zauberin
Amazone
hmm, www.indiablo.de

da wird Dir geholfen ;)
was ist ein bescwörer necro?ein blizzard sorc?ein druide?ein assaine?bitte ma antworten ^^
also ich spiele am liebsten den Paladin, und zwar den healerdin. der fanazealot iss aber au cool.
hab ma ne frage:wer kann mir sagen was ich für ne ninja assel skillen muss bitte antworten !(danke)
Da hilft nur ein indiablo-Link ;D

http://forum2.ingame.de/diablo2/showthread.php?s=&;threadid=557745

Der Guide ist zwar schon älter, aber von der Skillung dürfte sich ja nichts geändert haben.
hi ich wollt fragen ob das normal ist das die auflösung so schlecht is bei dem spiel und wenn ja kann man des irgendwie besser machen
istdie story unterschiedlich bei battle net oder einzelspieler ich komm nähmlich net weiter am anfang schon weiss ich net was ich machen soll????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Drück mal "q", da stehen Deine Quests.

Die Auflösung ist nicht schlecht, das Spiel ist alt.
aber da steht dann immer das ich in diesem spiel diese quests nicht machen kann.
und was haben sich die entwickler dabei gedacht bestimme klassen nur in einem geschlecht wählbar zu machen?
Einen weiblichen Barbar stelle ich mir jetzt lieber nicht vor.. ;)
Dann sollteste mal ein eigenes Spiel erstellen, anstatt in ein Spiel zu gehen, wo der Ersteller die Q schon gelöst hat. Zu der anderen Frage äußer ich mich gar nicht erst. Nee doch: Find mal ein anderes Spiel von der Zeit, wo Du fünf (mit LoD sieben) unterschiedliche Charklassen hast, mit eigenen Skins und Skills.
Nur so nebenbei: Es wäre echt nett wenn mir jemand mal die ganzen Abkürzungen aufschreiben würde denn ich blicke hier echt nich mehr durch
Auf india gibts da ein nettes Lexikon
ich find :
DF assa mit WW geil
dann noch Poison necro und bowie ama
Ich verstehs zwar immer noch nicht aber is ja egal. Ich habe keine Lust mir das Lexikon anzugucken.
Dann kann man dir auch nicht helfen..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.