Mercenaries 7.0 (* Battlefield)

Mercenaries 7.0 (* Battlefield)

Ich hab mir den Mod runtergeladen, doch wenn ich das spiel starte und dann eine Karte lade, stürzt das spiel, nachdem ca. die Hälfte schon geladen wurde ( ca. bei geometries ) ab. Zufälliger Weise ist mir aufgefallen, dass bei jeder map jede client datei fehlt. Kann ich mir die client dateien irgendwo runterladen ?
Meines wissens nach nicht. Glaube ich
So, mit Patch 1.22 funktioniert die Mod, und wenn sie erst einmal funktioniert, dann sieht das so aus, oder so .
Und im Heli schaut das dann ungefähr so aus . ( 1 normale rakete, keine tv rakete )
wo ist der unterschied zum normalen?
sieht man wohl nicht so gut auf den bildern ? also die fahrzeuge sind schneller und haben stärkere waffen
Ich glaube (auch wenn ich das spiel nicht habe)
ist tv rakete eine stärkere rakete als die normale.
Die Mod hat seit dem letzten oder vorletzten Update ein Problem mit dem UAV. Sobald es zum Einsatz kommt, stürzt es ab. Keine Ahnung warum es schon beim Ladevorgang aufgibt.
Bei mir lief es bisjetzt problemlos, kann aber auch daran liegen, dass ich es mit der mod noch nicht allzu oft gespielt habe ;)
q hot@Chilli

Das kann sein aber vielleicht liegts am Computer das so fehlern auftreten und wen die mods nicht funktionieren muss man die einfach umschreiben. Aber ich würde es mit mods nicht so oft machen.
bei mir funktionierts
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.