Hi Leute!!!
ich brauche hilfe wie kann man Autos verkaufen?
geht das überhaupt?
ich brauche hilfe wie kann man Autos verkaufen?
geht das überhaupt?
bei mw?
da kannste im unterschlupf bei der wagenauswahl als option wählen. fahrzeug verkaufen
da kannste im unterschlupf bei der wagenauswahl als option wählen. fahrzeug verkaufen
das hat nix mit dummheit zu tun. als ich angefangegn hab zu tippen, war der beitrag noch nich da.
als ich angefangegn hab zu tippen, war der beitrag noch nich da.
Braucht für so nen popeligen Post ne ganze Minute...
=> Also doch n00b
Braucht für so nen popeligen Post ne ganze Minute...
=> Also doch n00b
@ Mustang TT
nein... nur wenn der Beitrag von Reinhold um 22:03.45 reingekommen ist und meiner um 22:04.03 dann haste da nen Unterschied von 18 sek. Und das kommt ungeaähr bei so nem Beitrag raus, wenn man sich isn noch mal durchliest, bevor man ihn postet.
nein... nur wenn der Beitrag von Reinhold um 22:03.45 reingekommen ist und meiner um 22:04.03 dann haste da nen Unterschied von 18 sek. Und das kommt ungeaähr bei so nem Beitrag raus, wenn man sich isn noch mal durchliest, bevor man ihn postet.
Möglich... Aber die Registrierung ist für keinen n00b zwingend nötig...
Da niemand auf die Frage antwortet und alle nur mit sich selbst beschäftigt sind:
@Reinhold:
Nein, es geht nicht. Du kannst Dein Auto im Autohaus gegen ein anderes (ungetuntes) tauschen, wenn alle Sponsorenfahrzeuge schon abgeholt wurden. Du büsst aber alle Umbauten ein, es gibt auch für Teile keine Rückvergütung.
@Reinhold:
Nein, es geht nicht. Du kannst Dein Auto im Autohaus gegen ein anderes (ungetuntes) tauschen, wenn alle Sponsorenfahrzeuge schon abgeholt wurden. Du büsst aber alle Umbauten ein, es gibt auch für Teile keine Rückvergütung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.