Cs:S auch ''Level-''Server? (* Half-Life & Counter-Strike)

Cs:S auch ''Level-''Server? (* Half-Life & Counter-Strike)

Bei Cs:Cz gibt es ja server, wo wenn man einen Gegner killt, Erfahrungspunkte bekommt und nacher in skills investieren kann...

Gibt es das auch in Cs:S ?
Wenn ja, bitte ID und namen des Servers eingeben^^
Sind meine Lieblingsserver in Cs:Cz, auch wenn ich leider nicht mehr auf ihnen spielen kann*buhu*
WC3 Mod?
Du solltest lieber gar keine Onlinegames mehr "spielen", wenn du schon wegen cheatens bei diesem auf Lebenszeit gesperrt wurdest.
Amen.
Genau den WC3-Mod mein ich^^
Gibt es den auch bei Cs:S ?
ya gibt es aber du darfst ya wegn cheatens nich mehr spielen ^^
Ich kauf mir aber Cs:s, da bin ich nicht gesperrt^^
Mhhh... Obwohl du den folgenden Tipp als unfähiger Cheater nicht verdient hast: Wenn du dir Source kaufst, fang einen neuen Steam Acc. an, sonst bist du weiterhin gesperrt, weil VAC Bans für alle Spiele auf dem Acc. gelten.
^^ de fuji is heut gut gelaunt
lass dich von Fuji nicht verarschen, das muss auf den selben steam acc.
Genau, lass dich nicht verarschen von mir: Und der folgende Text von der offizielen Steam Page kann auch ignoriert werden...
[zitat: www.steampowered.com]:
Can I buy another copy of the game?

Bans apply to your Steam account. If you choose to purchase a new copy of the game, register it or install it under a different, un-banned Steam account. Do not register retail products to your banned account.
[/zitat]

Edit: Mhhh .. Weil ich Baum nicht kenne bin ich mir nicht sicher, ob er den Posts eventuell ironisch gemeint hat :/ Wenn ja, dann sorry ;)
ich glaub das war nih ironisch gemeint der wollte den
cs-cz fan einfach fies verarschen xD
Aber ich mach mir dann einen neuen Steam account, aber ich habe eigentlich gefragt, ob es den WC3-Mod auch auf CS:S-Servern gibt, mehhr nicht^^
jap den gibt es
Okay, dann werde ich mir es holen ^^
hi,
ich brauche nen steam acc könnt ihr euch ma béi
icq=331-346-842

melden

danke und lg
sind wir ne tauschbörse?
sieht so aus^^
was is jetzt aber mit WC3 Mod ?
kennt ihr gute Server für Source ?
MfG
Mars
Einfach mal bei Gametiger.net bei Servern suchen: http://gametiger.net/search?server=Warcraf&;game=css|Hier] könnten welche dabei sein.
Kann man das bei sich selber auch dazumachen ???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.