Bei Cs:Cz gibt es ja server, wo wenn man einen Gegner killt, Erfahrungspunkte bekommt und nacher in skills investieren kann...
Gibt es das auch in Cs:S ?
Wenn ja, bitte ID und namen des Servers eingeben^^
Sind meine Lieblingsserver in Cs:Cz, auch wenn ich leider nicht mehr auf ihnen spielen kann*buhu*
Gibt es das auch in Cs:S ?
Wenn ja, bitte ID und namen des Servers eingeben^^
Sind meine Lieblingsserver in Cs:Cz, auch wenn ich leider nicht mehr auf ihnen spielen kann*buhu*
Du solltest lieber gar keine Onlinegames mehr "spielen", wenn du schon wegen cheatens bei diesem auf Lebenszeit gesperrt wurdest.
Amen.
Amen.
Genau den WC3-Mod mein ich^^
Gibt es den auch bei Cs:S ?
Gibt es den auch bei Cs:S ?
Mhhh... Obwohl du den folgenden Tipp als unfähiger Cheater nicht verdient hast: Wenn du dir Source kaufst, fang einen neuen Steam Acc. an, sonst bist du weiterhin gesperrt, weil VAC Bans für alle Spiele auf dem Acc. gelten.
Genau, lass dich nicht verarschen von mir: Und der folgende Text von der offizielen Steam Page kann auch ignoriert werden...
[zitat: www.steampowered.com]:
Can I buy another copy of the game?
Bans apply to your Steam account. If you choose to purchase a new copy of the game, register it or install it under a different, un-banned Steam account. Do not register retail products to your banned account.
[/zitat]
Edit: Mhhh .. Weil ich Baum nicht kenne bin ich mir nicht sicher, ob er den Posts eventuell ironisch gemeint hat :/ Wenn ja, dann sorry ;)
[zitat: www.steampowered.com]:
Can I buy another copy of the game?
Bans apply to your Steam account. If you choose to purchase a new copy of the game, register it or install it under a different, un-banned Steam account. Do not register retail products to your banned account.
[/zitat]
Edit: Mhhh .. Weil ich Baum nicht kenne bin ich mir nicht sicher, ob er den Posts eventuell ironisch gemeint hat :/ Wenn ja, dann sorry ;)
ich glaub das war nih ironisch gemeint der wollte den
cs-cz fan einfach fies verarschen xD
cs-cz fan einfach fies verarschen xD
Aber ich mach mir dann einen neuen Steam account, aber ich habe eigentlich gefragt, ob es den WC3-Mod auch auf CS:S-Servern gibt, mehhr nicht^^
hi,
ich brauche nen steam acc könnt ihr euch ma béi
icq=331-346-842
melden
danke und lg
ich brauche nen steam acc könnt ihr euch ma béi
icq=331-346-842
melden
danke und lg
sieht so aus^^
was is jetzt aber mit WC3 Mod ?
kennt ihr gute Server für Source ?
MfG
Mars
was is jetzt aber mit WC3 Mod ?
kennt ihr gute Server für Source ?
MfG
Mars
Einfach mal bei Gametiger.net bei Servern suchen: http://gametiger.net/search?server=Warcraf&game=css|Hier] könnten welche dabei sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.